Bank Austria

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Banken

    • Filialangebote

      • Geldausgabeautomat
      • Überweisungsbox
      • Münzeinzahler
      • Sparbuchschließfächer
      • Quick-Ladeterminal
      • SB-Foyer
      • Kontoauszugsdrucker
      • Bankomat
      • Briefschließfach
      • Handywertkarte laden

    • Spezielle Services

      • barrierefreier Zugang

      Fremdsprachen: Englisch, Französisch

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,5

Qualität

3,5

Preis

3,3

Betreuung

4,0

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

3,5

  1. 3,0

    am

    Geldausgabeautomat

    Meine Angelegenheit hat sich nun nach über 1 Jahr in Wohlgefallen aufgelöst! Ich bekam die (zuviel abgebuchten) 50 Euro erstattet.
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,0

  2. 1,0

    am

    Geldausgabeautomat

    Ich habe am Geldausgabeautomat (wie immer mit automatischem Anklicken) 300 Euro behoben. Auf meinem Konto jedoch wurden dieses Mal 350 Euro abgebucht! Ich meldete dies. Leider gab es von der Bank nur Ausreden und die zu viel abgebuchten 50 Euro wurden nicht zurückgebucht! Sehr kundenfreundlich ist dies nicht. (Ich bin seit fast 35 Jahren Kundin).
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Personal Zufriedenheit

    Mitarbeiterfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft 1 A
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    ich wollte Euro in Dollar umtauschen.

    Da Dollar nicht immer lagernd sind, rief ich bei einigen Banken an. Doch bei den meisten Filialen hob erst gar niemand ab (Bawag, Psk, Deniz). Dann rief ich bei der Bank Austria an und siehe da, es hob gleich eine kompetente sehr nette Dame an und nahm den Auftrag entgegen. 2 Tage später wurde umgetauscht! Alles bestens und jederzeit wieder!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target