FENSTER-SERVICE-WAGNER GesmbH

FENSTER-SERVICE-WAGNER GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FENSTER-SERVICE-WAGNER GesmbH

FENSTER-SERVICE-WAGNER GesmbH

Mariahilfer Straße 215AT1150WienWien (Stadt)

Fensterrenovierung, -reparatur u -service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

REPARATUR-SERVICE (nach mass)
FENSTER-TÜREN-SONNENSCHUTZ sowie INSEKTENSCHUTZ und KATZENGITTER
Ausstattung und Angebote:
Türen und Fensterreparatur
Balkontüren
Ganzglassysteme

Fensterreparatur:
Faltfenster
Lamellenfenster
Schiebefenster
Schwingfenster
Wendefenster
Dreh/Kipp-Fenster
Material:
Holz
Aluminium
Stahl
Kunststoff
Glas
Materialkombinationen
Leistungsangebot:
Montagen
Reparaturen
Wartung
Dekoration und Raumausstattung, Dienstleistungen:
Außendekorationen
Innendekorationen
Montagen
Produkte:
Insektenschutz
Sonnenschutz
Zusatzleistungen:
Reparaturservice

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Alles Rund um die Renovierung
  • Alles Rund um die Service
  • Alles Rund um die Sanierung
  • Alles Rund um die Reparartur

Bewertungen (53)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Einmaliger Service!

    Ich habe mir vor 5 Jahren Insektenschutzjalousien montieren lassen, mit denen ich immer noch sehr zufrieden bin. Eines davon hat sich nicht mehr fixieren lassen. Mir wurde sehr schnell ein Termin genannt, der Schaden wurde mit Minimalaufwand behoben und nicht einmal berechnet! Ich komme aus der Branche - das wirklich ein Service, der normalerweise erst ab einer gewissen Preisklasse gewährt wird. Aber hier ist offenbar der Kunde prinzipiell König! Einmalig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Rollladen-Reparatur

    Äußerst freundliche Beratung am Telefon. Innerhalb nicht mal einer Stunde waren zwei sehr freundliche und kompetente Monteure vor Ort. Die Reparatur der gerissenen Zugschnur wurde zu unserer Zufriedenheit rasch und ordentlich durchgeführt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das ganze Team ist einfach nur 🔝🔝🔝🔝

    Wir hatten eine Notsituation, zumal sich unsere Terrassentüre nicht mehr schließen ließ. Nach unzähligen untauglichen Versuchen eine Firma zu finden, die uns helfen hätte können, sind wir bei Fenster-Service-Wagner gelandet. Die Dame, die meinen Anruf entgegennahm, war nicht nur äußerst freundlich & kompetent, sondern zeigte auch Verständnis für unsere Lage. Dank ihres Engagements kamen am selben Tag zwei Mitarbeiter vorbei, die in weniger als einer Stunde unsere Terrassentüre mit einem neuen Beschlag ausstattete. Das ganze Team ist einfach nur top und wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe! In Zeiten wie diesen ist eine derartige positive Performance einer Firma alles andere als selbstverständlich. Wir werden Sie weiterempfehlen & zukünftig das Fensterservice bei Ihnen durchführen lassen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Reparatur der Terrassentüre

    Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon, Termin eine Woche später. Es kamen 2 Männer pünktlich zum ausgemachten Termin, diese waren kompetent, freundlich und schnell. Alles hat perfekt gepasst, wir waren begeistert. Ab sofort nur noch Fensterservice Wagner!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Fensterwartung

    Die Dame am Telefon war sehr freundlich und der Ersttermin wurde sehr schnell vereinbart. Der Kostenvoranschlag ist transparent und der Folgetermin war ebenfalls sehr zeitnah. Die Wartung selbst war gründlich, pünktlich und sehr freundlich! Eine Reklamation am Folgetag wurde sofort behoben - 2 Stunden nach meinem Anruf war mein Problem bereits gelöst. Top Kundenservice! Absolute Empfehlung!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fensterrenovierung, -reparatur u -service

Kontakt speichern und teilen

scroll target