Praxis OSR MR Dr. Hamid Schirasi-Fard

Praxis OSR MR Dr. Hamid Schirasi-Fard

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Praxis OSR MR Dr. Hamid Schirasi-Fard

Praxis OSR MR Dr. Hamid Schirasi-Fard

Simmeringer Hauptstraße 30-32/Stiege 3AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Führerscheinuntersuchung
      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Hausbesuche
      • Suchtberatung

      Suchttherapie, Strahlenschutzuntersuchung,

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Mi14:00 - 17:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Zu ebener Erde und barrierefrei. Türglocke gesenkt, Türen entsprechend breit, WC und andere Nebenräume ebenfalls für Rollstuhl geeignet.

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,8

    am

    richtiger Hausarzt

    Sehr gute Hausarztpraxis
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    für mich das beste!

    ich kann nur gutes berichten,hilfe den patienten,hat ein offenes ohr und ist kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,0

    am

    .......

    Mir geht es genau so und deshalb würde ich ihn NICHT weiter empfehlen.
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 1,0

    am

    Ich würde keinen den Herrn Dr. Hamid Schirasi-Fard empfehlen. Weder gibt er sich Mühe, noch hört er dem Patienten zu. Er sitzt vor seinem Computer, tippt die ganze Zeit irgendwas ein und tut so als würde er zuhören. Ein paar mal Kopfnicken und das war es schon. Wenn man ihn dann aber fragt ob er das wiederholen kann was man ihm erzählt hat - wechselt er das Thema. Bei mir hat er weder Untersuchungen machen lassen, noch irgendwie mein Problem ernst genommen. Anschliessend habe ich bei einem anderen Arzt ärztliche Hilfe bekommen. Gerade noch frühzeitig!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 1,0

    am

    Offensichtlich überfordert, verwechselt Daten, zB. sagt ich bin arbeitslos obwohl ich seit 20 Jahren fix beschäftigt bin und auch noch bis heute. Und so noch einiges andere. Das Patienten Gespräch kommt zu kurz, da PC den Dr. sehr wichtig erscheint. Manchmal sehr unfreundlich! Das beste ist seine Vorzimmerdame, sehr kompetent, immer freundlich und hat sehr großes Fachwissen.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di09:00 - 11:00
Mi14:00 - 17:00
Do15:00 - 19:00
Fr08:00 - 11:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target