Ultimativ Group 09

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ultimativ Group 09

Währinger Str 2-4AT1090WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

2 Filialen

Bewertungen (6)

overall

3,3

Qualität

2,5

Preis

2,6

Beratung

2,5

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

3,3

Räumlichkeiten

4,5

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

3,2

  1. 3,2

    am

    Leider verfärbt

    Ich wollte einfach nur meine Ansätze nachfärben lassen und verließ mit roten Haaren den Salon… nach Reklamation wurde nachgedärbt - jetzt bin ich schwarz - eigentlich wollte ich nur mein normales mittelbraun.. Früher ein Top Salon - leider hat die Qualität verloren und ich gehe nicht mehr. Die Darbe wird sich hoffentlich bald rauswaschen..
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 1,0

    am

    Kundenberatung gleich 0

    Hatte schon länger ein Ombre von Patrick bekommen ..war immer Top. Nach meiner schwangerschaft wollte ich wieder ein Ombre haben. Leider hatte er keine Zeit und da bekam ich einen Termin bei Sabina(angeblich Langhaarexpertin laut Homepage) Diese Dame war leider an diesem Tag sehr schlecht drauf und unhöflich nach einer Stunde unter dem klimazon waren die Haare hell. Am Waschplatz Fragte sich mich dann wir es jetzt machen? Ich antwortete verdutzt ob sie mir eine Farbkarte zeigen kann..statt blondem Ombre bekam ich Goldaschige strähnchen die herrausgewachsen aussahen, und einen sehr schiefen Haarschnitt (entspach meiner Meinung ihrer Laune). Und dafür zahlte ich (bitte festhalten!!!!) 230 €. Frechheit!!!!! Bin jetzt bald Reklamieren.. und ich hab jetzt schon Angst..:/
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 3,1

    am

    Leider nein.

    Ich wollte einen Ombre und bekam ganz blonde Haare! Obwohl ich nur die Spitzen blond haben wollte. Meine Haare waren nicht mehr zu retten und mussten leider ab. Hatte danach schulterlange Haare, davor gingen sie mir bis zum Becken! Schade! Dachte, dass ich diesem Team meine Haare anvertrauen konnte. Bereue es auch dafür bezahlt zu haben, obwohl ich todunglücklich mit dem Ergebnis war und nur hätte heulen können!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  4. 1,0

    am

    Dont!

    Ich war in den letzten 1,5 Jahren alle drei Monate dort. War auch super zufrieden. Nur beim letzten Mal wurde ich verschnitten. Die Deckhaare wurden zu kurz geschnitten. Als ich am nächsten Tag nochmal hin bin haben sie behauptet dass ich schon vorher verschnitten war. Da ich meine Haare seit 1,5 Jahren nur dort schneiden lasse schon eine lustige Begründung. Die "Lösung" war dann, dass sie mir ohne die Haare nochmal nass zu machen einemal kurz rundherum die unteren Haare abgeschnitten haben und betont haben, dass sie so großzügig sind und mir das nicht verrechnen. Fehler können passieren aber ein professioneller Umgang damit sieht anders aus!
    ...
    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 4,7

    am

    Total zufrieden!

    Qualität hat eben seinen Preis - kann man sich aber schon mal gönnen :) Super liebe und begabte Mädels, alle extrem freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target