Ultimativ Group 14

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ultimativ Group 14

Hütteldorfer Str 92AT1140WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Frisörsalons, der Handel mit Friseurbedarf und Bekleidung. Man hat rückwirkend per 01.01.2009 die Aktivitäten des nicht protokollierten Unternehmens Richard Raitz und der Richard Raitz, Patrick Raitz und Andreas Raitz Gesellschaft bürgerlichen Rechts zur Fortführung übernommen.

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

3,5

Beratung

3,8

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,7

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,3

  1. 5,0

    am

    Sympathisches & sehr kompetentes Team!!

    Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei der UG, sowohl in 1090 als auch in 1140 Wien. Fühl mich dort extrem gut aufgehoben und bin seit jeher happy mit Schnitt und Farbe!! Top Empfehlung meinerseits! :)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,4

    am

    Das hätte ein Laie auch geschafft...

    ...und zwar um unter 180€ Farbabzug ok, Haarfarbe absolut nicht verstanden: erste Farbe irgendwas in Richtung Caramelblond, nachdem ich urgiert hatte (Wunschfarbe warmes, helles Braun, ev. mit Rotstich ... hatte Bilder davon mit, zur Unterstützung), wurde mit Kupfer getönt (Tönung hält besser als Farbe, da mehr Pflege - aha ?!), der Schnitt war als solches nicht zu bezeichnen, von wegen durchgestuft (auch dazu hatte ich ein Bild mit ), und geföhnt wurde ich wie für einen Bob...meine Bitte, doch stufig zu schneiden wurde ignoriert, und nach 5 1/2 std. hatte ich dann auch keine lust mehr... Fazit: Fleckige, so nicht gewünschte Haarfarbe, Schnitt kann man so garnicht bezeichnen, 180€ leichter...juhu...absolut nicht empfehlenswert !!!...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  3. 4,6

    am

    Einfach Super!

    kurzfristiger Termin fast immer möglich, gutes Personal, guter Schnitt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    freundlich, professionell, einfach perfekt

    Bin seit 30 Jahren Kunde auf diesem Standort, trotz Wechsel von Personal (über diesen Zeitraum unvermeidlich) immer gleichbleibend in Qualität, Service und Freundlichkeit - das Ergebnis von erstklassiger Führung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    FN 333912 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target