Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Fr12:00 - 19:00

Kommentar von B-Inform


Montag-Freitag – nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (4)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine kleine Wohlfühl-Oase, zentral gelegen und gut erreichbar, äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das Angebot ist umfangreich und ein individuelles Fitnessprogramm wird vom kompetenten und freundlichem Team gerne zusammengestellt. Kleine Mitgliedschaft!! Daher kann man immer das Angebot in Anspruch nehmen, das gerade am besten zu einem passt. Ich bin und bleibe Stammkundin!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei b-inform und könnte zufriedener nicht sein! Vom Ambiente, bis zum Umgang und der individuellen Betreuung ist alles einfach erstklassig. Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre und das ehrlich gemeinte Interesse der Mitarbeiter an erfolgreichen Ergebnissen macht b-inform zu dem was es ist, einfach einzigartig, ein Ort zum wohlfühlen. Kann ich nur weiterempfehlen :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hier wird Individualität ganz groß geschrieben! Sämtliche Leistungen werden auf einen persönlich angepasst und man fühlt sich rundum betreut. Tolles Ambiente im Vintagestyle. Die Lage ist etwas versteckt in einem Innenhof, aber trotzdem sehr zentral und gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein kleines aber feines Institut für Körperbewusste. Es gibt alles von Ernährungsberatung über Massagen bis hin zu Fitnessstunden wie Pilates! Ich geh gerne hin wegen der Beratung - hab mich selten so verstanden gefühlt!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Fr12:00 - 19:00

Kommentar von B-Inform


Montag-Freitag – nach Vereinbarung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target