Cafe-Konditorei Tumpach

Cafe-Konditorei Tumpach

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe-Konditorei Tumpach

Wagramer Str 122AT1220WienWien (Stadt)

Kaffeekonditorei

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffee-Konditorei Konditoren (Zuckerbäcker) einschließlich der Lebzelter und der

Bewertungen (4)

overall

4,1

Preis

5,0

Service

4,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

3,7

Ambiente

5,0

Reservierung

3,7

Qualität

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,8

    am

    Perfekt

    Top lokal Super personal Top essen und mehlspeisen. Preis auch ok
    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 4,7

    am

    Bestes Konditorhandwerk!

    Von der klassischen Kardinalschnitte bis zur Sonderanfertigung der Torten für diverse Anlässe (Hochzeit, Taufe,Geburtstag) ist man bei diesem Familienbetrieb gut aufgehoben. Ebenfalls zu erwähnen sind die guten und reichlich belegten Brötchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Torte

    Bin total entäuscht, wir haben uns eine Torte machen lassen für unseren Sohn zum 20. Geburtstag, ich kannte bis dahin die Konditorei nicht. Leider muss ich eine schlechte Bewertung abgeben. Die Torte sollte eine Grinsekatze sein mit schönen Barthaaren, was haben wir bekommen eine Grinsekatze wo der Schwanz hinunter ging und der Körper auf der Torte nicht gehalten hat, mein Mann hat sie von dort abgeholt und mir Fotos geschickt, da wir es auch sehr eilig hatten, wegen der Überraschung. Mein Mann hat die Torte erst zu Hause angeschaut (war unsere Fehler) ich sah die Fotos ... sie war eine Katastrophe!!! Als ich dort angerufen habe war der Konditor selbst am Telefon..... er sagte nur er habe die Barthaare vergessen wir können Sie ja vorbei bringen, aber leider wohnen wir am anderen Ende und wir hatten keine Zeit mehr, danach meinte er nur was soll er machen, wenn uns die Torte nicht gefällt dann können wir sie ja zurück bringen. Es gab keine wirkliche Entschuldigung oder dergleichen. Ich musste in ein Bastelgeschäft und versuchte ein paar Barthaare hineinzugeben, aber diese Art wie man mit einem Kunden spricht und das man so GLEICHGÜLTIG sein kann, für uns war die Torte eine Überraschnung denn sie hatte auch eine Bedeutung. Es war eine große Entäuschung und diese Art mit Kunden umzugehen.... Nein Danke NIE NIE WIEDER!!!!!!!! Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen!!! (Leider muss ich einen Stern abgeben, da ich sonst keine Bewertung machen kann)
    ...
    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reservierung

    1,0

  4. 4,0

    am

    Hier ist es absolut heimelig und nett zum Kaffetrinken etc. Beste Torten und Mehlspeisen. Die Konditoren zaubern fast alles in Ihrer Backstube. Tolle Hochzeitstorten.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeekonditorei

Kontakt speichern und teilen

scroll target