Swarovski Wien

Kristallglas

Kärntner Straße 24, 1010 Wien

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Qualität

5,0 (1)

Preis

5,0 (1)

Betreuung

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Anna60
5,0Empfehlung

Tolles Team, sehr freundlich und kompetent.

Hier merkt man, dass Swarovski seine Mitarbeiter sehr gut aussucht, auf Stil und Umgangsformen und äußeres Erscheinungsbild des Verkaufsteams viel wert legt. Man muss nur mit dem "SwarovskiSHOP" in der gleichen Straße Nr. 8 vergleichen. Dieser Shop ist ein Franchiseunternehmen. Eine Mitarbeiterin ( sehr jung, mittelbraunes Haar, Österreicherin) bekam einen Nervenzusammenbruch, als sie die Patrone bei einem Kugelschreiber nicht wechseln konnte. Sie bekam nervöse Gesichtsmuskelzuckungen und musste schließlich (heulend!) von einer anderen Mitarbeiterin getröstet werden( sie strich ihr mehrmals beruhigend über den arm; MITTEN AUF DER VERKAUFSFLÄCHE). Der Kuli selbst musste dann ausgetauscht werden, weil er durch die Handhabung von der jungen Mitarbeiterin beschädigt wurde.... Als ich zwei Tage später anrief und die Geschäftsführung verlangte, sagte mir diese wortwörtlich: WAS WOLLEN SIE....WIR HABEN IHNEN EH EINEN NEUEN KULI GESCHENKT. UNVORSTELLBAR, dass sowas im Haus Nr. 24 passieren würde........

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kristallglas