Swarovski Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Swarovski Wien

Kärntner Str 24AT1010WienWien (Stadt)

Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Team, sehr freundlich und kompetent.

    Hier merkt man, dass Swarovski seine Mitarbeiter sehr gut aussucht, auf Stil und Umgangsformen und äußeres Erscheinungsbild des Verkaufsteams viel wert legt. Man muss nur mit dem "SwarovskiSHOP" in der gleichen Straße Nr. 8 vergleichen. Dieser Shop ist ein Franchiseunternehmen. Eine Mitarbeiterin ( sehr jung, mittelbraunes Haar, Österreicherin) bekam einen Nervenzusammenbruch, als sie die Patrone bei einem Kugelschreiber nicht wechseln konnte. Sie bekam nervöse Gesichtsmuskelzuckungen und musste schließlich (heulend!) von einer anderen Mitarbeiterin getröstet werden( sie strich ihr mehrmals beruhigend über den arm; MITTEN AUF DER VERKAUFSFLÄCHE). Der Kuli selbst musste dann ausgetauscht werden, weil er durch die Handhabung von der jungen Mitarbeiterin beschädigt wurde.... Als ich zwei Tage später anrief und die Geschäftsführung verlangte, sagte mir diese wortwörtlich: WAS WOLLEN SIE....WIR HABEN IHNEN EH EINEN NEUEN KULI GESCHENKT. UNVORSTELLBAR, dass sowas im Haus Nr. 24 passieren würde........
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr elegant, Mitarbeiter sind sehr nett, nicht aufdringlich, Wunderschöner Schmuck
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Auswahl, d. Personal ist sehr kompetent und beratet einen wirklich Gut, und die Mitarbeiter sind nicht zu aufdringlich wie es in einigen Schmuckgeschäften der Fall ist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine tolle Filiale, sowohl aufgrund der Auswahl, als auch der schönen Filiale und der bemühten Mitarbeiter. Preis/Leistung ist natürlich subjektiv aber ausgezeichnet.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Lage und ein echter Hingucker alleine die Schaufenster laden schon ein etwas zu kaufen. Qualität der Ware ist sehr gut und die Preise sind ok. Mitarbeiter verpacken auf Wunsch auch gleich ins Geschenkpapier oder Beraten einfahc wenn man keine Idee hat. Schönes großes Geschäft mit netter Bedienung und schönen Sachen. Für mich 5 Sterne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Juwelen, Gold- u Silberwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target