Volksgarten

Volksgarten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Do22:00 - 24:00
Fr00:00 - 06:0022:00 - 24:00
Sa00:00 - 06:0022:00 - 24:00
So00:00 - 06:00

Kommentar von Volksgarten


Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

3,6

Qualität

4,0

Preis

3,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 3,8

    am

    Club mit tollem Außenbereich

    Tolle Clubatmosphäre, Getränke ein bisschen überteuert (4,20 ein Spritzer), Personal freundlich. Am besten ist es im Sommer dort, da die Terrasse echt cool ist und dann auch mehr Platz ist. Im Winter wird es drinnen einfach zu eng, ab 3 Uhr in der Früh ist wieder mehr Platz. Musik ist am Freitag besser als Samstag (für mich zumindest), da sie mehr Charts und Hits zum Mitsingen spielen und ordentliche Rythmen zum Tanzen :)
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,0

    am

    Ein recht cooler Club, relativ groß und im Sommer hat er einen großen Außenbereich. Es sind auch immer sehr ansprechende Events dort mit namhaften Künstlern. Die Preise sind etwas hoch angesetzt.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 2,0

    am

    Türsteher glauben wirklich sie sind wer und das Publikum ist ja eine eigene Geschichte, es glaubt wirklich wer zu sein nur weil man in diesen Club ist. Also ich habe dort nix besonderes finden können. Getränke sind nur durchschnitt dafür aber recht teuer. Musik auf 2 Floors ist ok aber auch nicht wirklich was besonderes. Es liegt genau am Ring also gut zu erreichen aber mehr schon nicht!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 3,0

    am

    Eigentlich ein trendiger Club in sehr zentraler Lage, zwei gute Floors, zieht auch ziemlich renommierte DJs an (Moonbootica etc.). Bemüht sich aber leider ein bisschen zusehr, ein Schicki-Micki-Schuppen zu sein, dementsprechend sieht auch das Publikum aus. Die Getränkepreise sind allerdings ziemlich "ausgschamt" und bei großen Acts muss man bisweilen ziemlich lange draußen in der Schlange warten, was im Winter ziemlich mühsam sein kann. Ein Can-Do aber kein Must-Go, außer es legt wirklich einmal der Lieblings-DJ auf.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do22:00 - 24:00
Fr00:00 - 06:0022:00 - 24:00
Sa00:00 - 06:0022:00 - 24:00
So00:00 - 06:00

Kommentar von Volksgarten


Die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website.

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Diskothek / Club

Kontakt speichern und teilen

scroll target