Postfiliale 1182 und bank99

Postfiliale 1182 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

3,8

Betreuung

3,5

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

3,5

Qualität

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,6

    am

    Vier Briefe nicht zugestellt

    Unsere vierköpfige Familie (Großvater, Großmutter, Tochter und Enkelin) kam am 23. März aus der Ukraine in Österreich an. Wir wurden sehr gut aufgenommen, halfen bei der Anmietung einer Wohnung in einem guten 18. Bezirk. Frau Stockert, eine ausgezeichnete Gastgeberin, besitzt dieses Privathaus und vermietet einen Teil des Erdgeschosses. Wir haben sofort alle notwendigen Dokumente ausgestellt, 24.03. Wir haben uns in diesem Haus angemeldet, das sich in Wien, 1180, Gymnasiumstrasse 37 befindet. Uns wurde mitgeteilt, dass wir in der zweiten Aprilhälfte per Post eine Bescheinigung über die vorübergehende Registrierung in Österreich erhalten würden, die Flüchtlingen aus der Ukraine für 1 ausgestellt wird Jahr. Ohne diese Bescheinigung ist keine Beschäftigung etc. Wir verstehen, dass die hohe Belastung der zuständigen staatlichen Stellen es uns nicht erlaubt, diese Dokumente schnell zu erstellen und zu verteilen. Was für eine Überraschung, als ein Polizist zu uns nach Hause kam und einen Brief an unsere Adresse brachte, in dem eine Bescheinigung gegen mich stand, auf der ein Aufkleber vom 13 kehrte in die Regionaldirektion des Bundesamtes für Fremdenwesen und Asyl (Salzburg) zurück. Ich weiß nicht, wie dieser Brief zur Polizei gelangte, die mich sehr leicht unter der auf dem Brief angegebenen Adresse fand. Ich wandte mich an einen Mitarbeiterin dieser angesehenen Außenstelle der Abholstation 1182 Wien Sternwartestraße1, 1180 Wien mit der Frage, warum dieser Brief nicht in den Briefkasten geworfen wurde, der sich neben dem Tor unseres Hauses befindet, sondern an den Adressaten geschickt wurde. Darauf antwortete sie, dass die Adresse nicht die Wohnungsnummer enthielt. Ich sagte, dass dies ein Privathaus ist und es keine Wohnungsnummern gibt. Viele Briefe kommen dort an, ohne die Wohnungsnummer anzugeben. Außerdem bat ich darum, zu überprüfen, ob Briefe mit anderen Namen meiner Frau, Tochter und Enkelin an unsere Adresse gekommen seien. Der Mitarbeiter erwiderte, wenn sie doch kämen und nach Salzburg zurückgeschickt würden, dann würden sie solche Briefe nicht archivieren. Ich denke, dass dies ein grober Verstoß gegen die Regeln der Post ist, insbesondere wenn die Briefe von einer seriösen Regierungsorganisation stammen. Bitte: 1. Verstehen Sie diese Situation und ergreifen Sie geeignete Maßnahmen. 2. 2. Melden Sie, ob Briefe an unsere Adresse gesendet wurden adressiert an Matwiets Iryna, Matwiets Oksana und Solovei Kateryna. Viktor Chernilevskyy.
    ...
    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Kompetente Filiale

    Diese Filiale unterscheidet sich äußerst positiv von anderen. Freundlich, kompetent! Wir nehmen Umwege in kauf, wenn wir unsere Pakete aufgeben wollen
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr nett und freundliche bei der Abswicklung von div. Postgeschäften (Versand Mailings, etc.) LG Wüstenrot - Bausparkasse
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target