Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      Fischspezialitäten, Italienische Küche, Mediterrane Küche.

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Di12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Mi12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Do12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Fr12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Sa18:00 - 23:30

Kommentar von Sebastiano


Sonntag und Feiertage geschlossen.Montag Ruhetag.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wird das Restaurant "Sebastiano". Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gestellt.

Bewertungen (4)

overall

4,7

Qualität

5,0

Preis

4,0

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,6

    am

    gute Pizza

    gutes Essen, ich fühl mich wohl!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Köstliche italienische Pasta, Dolci, Carni, Pesce

    Im kleinen italienischen Ristorante Sebastiano genossen wir ein köstliches Mittagessen. Die Speisenauswahl wurde uns persönlich am Tisch mit einer handgeschrieben Tafel vorgetragen und erklärt, wie auch manchmal in Italien, sehr schön und interessant. Die Auswahl war groß und mir hätte Vieles geschmeckt: der Mix aus Klassikern und Spezialitäten bei Vorspeisen, Fleisch, Fisch, Pasta ist gut - es gibt nur keine Pizza, weil Ristorante) Ich habe mich - saisonal - für die Pappardelle con Zucca entschieden, breite Bandnudeln mit einer intensiven köstlichen Sauce mit Kürbis, Speck und Kräutern. Danach als Dolce ein sehr gutes Tiramisu mit intensivem Kaffeegeschmack und toller Creme. Die Preise finde ich passend zur top Qualität - so zahlte ich für mein Essen mit einem Glas Ciu Ciu ca. 25 Euro. Auch wenn das sehr freundliche Personal nur deutsch sprach und nicht italienisch, gefiel es mir bei Sebastiano sehr gut: denn das Essen war grandios und im eher edlen und schön saisonal dekorierten Ambiente haben wir uns sehr wohlgefühlt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,8

    am

    Italienische Köstlichkeiten im edlen Ambiente

    Das Sebastiano ist ein elegantes italienische Lokal wie aus dem Bilderbuch. Das fühlt man sich gleich beim Betreten pudelwohl - egal ob drinnen oder draußen im Innenhof. Neben Pizza oder Pasta del giorno stehen noch viele Verlockungen auf der handgeschriebenen Speisekarte. Die ist in Form einer Tafel, wird von der - freundlichen und zuvorkommenden - Bedienung an den Tisch gebracht und vorgelesen. Sehr sympathisch und exakt die Art wie ich es bevorzuge. Da rinnt einem gleich beim Erklären der einzelnen Speisen das sprichwörtliche Wasser im Munde zusammen. Ein kleiner Auszug zum Gustoholen: Bruschetta, Capesante gratinate, Carpaccio di manzo con tartufo nero, Carpaccio di tonno, Vitello tonnato, Insalata Caruso, Spaghetti vongole, Gnocchi Sebastiano,, Pappardelle con tartufo nero / con zucca, Penne alla Friulana, Tagliarini con dolce, Calamari griglia, Risotto del giorno, Conchiglie miste, Branzino alla griglia, Tonno giallo alla griglia, Filetto di manzo, Bistecca di manzo, ... Da derzeit Kürbiszeit ist und ich diesen sehr gerne mag, habe ich mich heute für folgende zwei Köstlichkeiten entschieden: • Zuppa di zucca • Risotto del giorno - mit Kürbis, Rucola, Prosciutto Hat vorzüglich gemundet. Auf die Nachspeise habe ich diesmal verzichtet, obgleich Tiramisu & Co. schon verlockend klangen. Aber ich war erst vor ein paar Tagen in Italien und da bin ich noch geschmacklich zu sehr verwöhnt. Kleiner Tipp: Auf den Kaffee danach kann getrost verzichtet werden. Denn es wird Segafredo serviert. Für meinen Gaumen eine der grauslichsten Röstungen in Österreich. Zusammengefasst: Wer ein leiwandes italienisches Lokal in Wien besuchen will, dem wird es im Sebastiano wohl taugen. Sowohl vom Ambiente her als auch von der Kulinarik (vom Espresso mal abgesehen). Auf meiner Italiener-Favoritenliste hat das Restaurant schon einen Platz ganz weit oben erklommen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schöner klassischer Italiener. Die Speisen werden vom Chef vor einem von der Tafel vorgetragen. Gemütlich und passt für ein romantisches Abendessen zu zweit absolut.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Mi12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Do12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Fr12:00 - 14:3018:00 - 23:30
Sa18:00 - 23:30

Kommentar von Sebastiano


Sonntag und Feiertage geschlossen.Montag Ruhetag.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target