Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

3,0 (1)

Preis

2,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Freundlichkeit

1,0 (1)

klierm
1,6

Verbund viel Werbung wenig Service

Ich war viele Jahre treuer Verbund Kunde. Nach ein paar Tariferhöhungen hatte ich dann versucht mit einem Betreuer neue Konditionen auszuhandeln. Nach vielen Monaten hatte ich es dann geschafft. Leider wurde sich nicht an die getroffenen Vereinbarungen gehalten und nun ist seit über 4 Monaten der Betreuer nicht mehr erreichbar und meldet sich auch nicht zurück. Diese Vorgangsweise ist für mich nicht tragbar.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Die Verbundgesellschaft hat die Aufgabe: 1.) den gegenwärtigen und künftigen Strombedarf sowie die Strom erzeugung der Sondergesellschaften, Landesgesellschaften, der städtischen Unternehmungen und Eigenversorgungsanlagen mit einer Nennleistung von mehr als 500 kw zu ermitteln und die Stromtarife zu verzeichnen. 2.) den Ausgleich zwischen Erzeugung und Bedarf im Verbundnetz herbeizuführen, hiebei auf die günstigste wirtschaftliche Verwendung des zur Verfügung stehenden Stromes Bedacht zu nehmen und die Erzeugung mit unvermeidlichen Stromüberschüssen möglichst gleichmäßig zu belasten. 3. ) zu diesem Zweck Verbundleitungen zu übernehmen, zu errichten und zu betreiben, hiebei ist die Verbundgesellschaft berechtigt, Transport- und Stromlieferungsverträge aller Art abzuschließen. 4.) ferner hat sie zur Aufgabe, den Bau und Betrieb von Groß kraftwerken samt dazugehörigen Leitungen durch bestehende oder zu errichtende Sondergesellschaften zu veranlassen, ferner die Verträge über Stromlieferung von mehr als 1 Mio. kWh im Monat zu prüfen, deren Änderung aus triftigen energiewirtschaftlichen Rücksichten vorzuschlagen und die Veträge zu verzeichnen. Der Verbund ist der größte Stromproduzent und -transporteur Österreichs, und erzeugt seinen Strom überwiegend aus Wasserkraft (ca. 106 Laufkraftwerke, ca. 22 Speicherkraftwerke). Daneben bestehen noch ca. 11 Windparks und 2 Wärmekraftwerke.

Firmendetails

Gründungsjahr

1947

Firmenbuchnummer

FN 76023 z

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Elektrizitätswerke u -gesellschaften