Foodora Austria GmbH
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Zustellservice
Supermarktartikel
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Adresse
Beschreibung
Betrieben wird eine Restaurantplattform im Internet. Es bestehen weiters folgende Gewerbeberechtigungen: Handelsgewerbe, Ankündigungsunternehmen, Botendienst, Vermittlung von Werk- und Dienstleistungsverträgen, Güterbeförderung mit Kraftfahrzeugen. Mit Verschmelzungsvertrag vom 03.09.2019 kam es zur Einbringung der Volo DS XXXVI 9 GmbH (FN 424277 m). Der Gewerbeschein für ein Inkassoinstitut wurde mit 26.09.2023 gelöscht.
Bewertungen (9)
Service ist ein NoGo
Am Sonntag Abend etwas bestellt, nach etwa 1,5 Std. kam dann die Information, dass die Bestellung zugestellt wurde, was aber leider nicht der Fall war. Daraufhin versucht, irgendwie Kontakt mit Foodora aufzunehmen, was leider auch eine Unmöglichkeit ist. Nach vielen Versuchen, auch über E-Mail um eine Rückmeldung zu bekommen, dann auch Montags weiter versucht. Nach vielen Versuchen, dann doch eine Chat-Rückmeldung, dass es Ihnen ja so sehr leid tut. Okay, bezahlt innerhalb von Sekunden, die Rückerstattung darf dann schon einmal 10 Werktage dauern. Gehts noch? Das Schlimmste ist, dass man keine Kontaktmöglichkeit hat, wenn man ein dringendes Anliegen hat. Ganz abgesehen davon, dass man bestellt, weil man Hunger hat, und nach fast 2 Stunden Wartezeit wars das dann auch mit einer Bestellung bei einem anderen Restaurant. Danke für nichts Foodora. So nicht!
Nie wieder!!!
Bestellte Pizzen für eine Schulklasse. Geld wurde von meinem Konto abgebucht, danach Bestellung aufgrund technischer Probleme abgebrochen. Geld erhielt ich bislang nicht zurück. Eine Mail, dass das Geld innerhalb von 10 Tagen automatisch rückerstattet werden würde…. passierte nicht!!! Folgemails nach 10 Tagen mit der Bitte um Rückerstattung wurden erst gar nicht mehr beantwortet!!!!! Konsumentenschutz ist eingeschaltet!!!
Schade - Idee ist gut, die Umsetzung jedoch ein totaler Reinfall
Unglaublich schlechte Lieferung! Bei der Bestellung wird eine Lieferzeit von 41min für den foodora-market angegeben. Ist OK, weil ja nur kalte Sachen geliefert werden sollen. Dann wird die Zustellzeit von 2040 schrittweise auf bis 2105 korrigiert - anfangs mit der Info, dass der Zusteller vorher noch andere Bestellungen zustellen muss, dann einfach so und in der App sehe ich das rosa Fahrradsymbol herumirren - immer in der Nähe meiner Adresse und doch nicht dran. Also schreibe ich dem Fahrer, wo genau er das Haus finden kann - keine Antwort! Dann die Nachricht, dass ich ihm meine Adresse schicken soll. Weitere "Ehrenrunden" in der Umgebung und schließlich um 2105 die Zustellung. Und dann lacht der Kerl auch noch darüber, dass er so lange gebraucht hat. Echt eine Frechheit. Warme Speisen bestelle ich schon lange nicht mehr bei foodora, weil die Verzögerung durch vorher noch an andere Adressen zugestellte Lieferungen dann mehrmals für kaltes Essen sorgte. Wenn das Unternehmen es nicht schafft, soll es das einfach bleiben lassen und nichts mehr mit Kundenkontakt anbieten.
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Firmendetails
- Gründungsjahr
- 2008
- Firmenbuchnummer
- FN 309771 x
- Bonitätsauskunft
- KSV1870