Postfiliale 1106 und bank99

Postfiliale 1106 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 1106 und bank99

Troststr 11aAT1100WienWien (Stadt)

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (10)

    overall

    1,4

    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    ohne Kategorie

    1,4

    1. 1,4

      am

      Es krümmt sich das Gedärm (Musik von AVU)

      Es besteht eine Abstellgenehmigung / Vereinbarung für Pakete,Groß-,und andere Briefsendungen ,funktioniert nicht,der Bote kommt zwar mit der Sendung zur Adresse ,schreibt eine Benachrichtigung und gibt's ins Postfach,nimmt die Sendung wieder mit,in der Filiale muss diese Sendung wieder bearbeitet werden,anstatt sie ,-wie vereinbart,-vor der Wohnung-Tür in eine Mauernische abzustellen.Ich muss dann wieder in die Filiale mit den inkompetentesten Postler wo gibt,erkläre und zeige die bestätigte Abstell-Vereinbarung zum wiederholten mal,außer komisch gemurmeltes bekommst nicht zu hören.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechteste Filiale überhaupt !!! Von mit Arbeiter bis Filiale Leiter unhöflich,wissen ihre Arbeit überhaupt nicht , keine Verantwortung. Arbeitet auch sehr langsam! Schlecht schlecht schlecht
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Zuerst läutet der Postler nicht an (ich war zu Hause), die folge ich bekomme einen gelben zettel!! Beim abholen ist das Paket dann plötzlich nicht auffindbar und ich aber einen suchauftrag gegeben. Beim nachfragen dieser Nr. kommen dann auch noch kosten auf meine tel. Rechnung. Also was die Post mal war ala "Postman" und jetzt ist können die auch gleich zusperren. Etwas so kundenfeindliches ist einfach ein Witz. Aber das hat sich für mich schon vor Jahren abgezeichnet ich habe bevor ich meinen Telefon Anschluss gekündigt habe versucht über die post Telefon und Internet mit einer Leitung zubekommen mir die Zeit genommen und bin zu ihnen hingefahren. Wo ich nach längerem nachfragen zu einem quasi Ressortleiter gekommen bin der mir in seiner präpotenten Art erklärte das wird es nie geben....... Aber es ist schon so Hochmut kommt vor dem Fall. Also einfach nicht nachfragen wenn mann kosten vermeiden möchte bring sowieso nichts.... lg m.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      also die filiale ist sehr gut ich mache da immer einzahlungen fürs ausland und es sind alle hilfbereit supper sogar was da manche sreiben die sollen mal den job machen und zuhause mal vor der tür en eigenen schmutz wegputzen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 1,0

      am

      Wenn ein Postamt schließen soll, dann dieses. Kann die Bewertung der Anderen nur bestätigen...ein Horrorladen! Das ungeschulteste Personal, von dem ich je „bedient“ worden bin.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 18:00
    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target