A1 Shop Wien Rotenturmstraße

Rotenturmstr 20AT1010WienWien (Stadt)

Telekommunikation

  • sehr gute Betreuung
  • verlässliche Termine
  • sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,4

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 5,0

    am

    Gute Betreuung

    Nachdem ich 4 Monate von A1 hin und her geleitet wurde,hab ich in Frau Bettina E. in der Rotenturmstraße die perfekte Ansprechpartnerin gefunden. Eigentlich müsste ihr die FA. A1 eine Gehaltserhöhung geben. Dank ihrer Bemühungen bleib ich der Firma als langjähriger Kunde erhalten. Ich weiß schon dass es auf mich nicht ankommt. Außer bei Fr. Bettina E. wurde mir das deutlich veranschaulicht.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragender Service A1 Shop am Rotenturmstrasse

    Ich bin sehr dankbar von dem Angestellter, Herr D. T. ,am 31/06/2021 Montag ,am A1 Shop Wien Rotenturmstraße für seine wertvolle Hilfe und Beratungen und seinen hervorragender Service !!!!So einen positiven Eindruck von einem Angestellter habe ich noch nie erlebt !! !!!IZunehmender Professionalität,toller Service,Freundlichkeit.sehr gute Kenntnis der Produkten und tolle gepflegte Erscheinung Dieser Angestellter lohnt es sich eine Bewertung und eine Beförderung von seinen Vorgesetztern .Heute war ich wieder am A1 Shop mit meinen Freundinnen und wir haben ein Produkt eingekauft .Dieser Angestellter hat Fertigkeiten in Marketing .Ich danke Ihnen D.T. !!Immer am A1 !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,0

    am

    Unfreundliches Personal. Unter kompetenten Mitarbeitern verstehe ich etwas anderes. Zumindest ist die Handyauswahl top, das Preis-Leistungsverhältnis der Handytarife befindet sich für mich schon in einem etwas höheren Bereich. Gut angebunden an die Öffis.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 1,0

    am

    Überraschend unhöfliches Personal. Zuerst musste ich lange warten, dann wurden andere Kunden vor mir dran genommen, als ich dann endlich dran war sagt mir die Mitarbeiterin, sie gehe jetzt heim ich hätte PECH und müsste noch warten. Aber das in einem wahnsinnigen Arroganten Ton. Dafür das A1 einer der teuersten Netzbetreiber in Österreich ist erwarte ich mir mehr Service. Erreichbar ist der Shop einfach mit der U4 via Schwedenplatz und dann ein kleiner Fußweg.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target