Parkhaus City-Stephansplatz

Parkhaus City-Stephansplatz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Parkhaus City-Stephansplatz

Stephanspl SchulerstrAT1010WienWien (Stadt)

Garage (Parkgarage)

    Leistungen

    • Parken

      • Parkangebot

        • Dauerparken
        • Kurzparken
        • Nachtparken

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Parkhaus City-Stephansplatz


    Feiertags von 00:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,5

    Preis

    2,5

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    1. 1,0

      am

      Katastrophal!!!! - Auto eine Stunde lang nicht zurückbekommen

      Nachdem wir 12 Euro für 3 Stunden Parkdauer bezahlt hatten war beim Abholen des Autos die Anlage, die das Auto aus dem Speichersystem holt, defekt (Samstag Abends). Von anderen Kunden erfuhren wir, dass solche Defekte hier eher die Regel als die Ausnahme sind. Uns wurde erklärt wir müssten eine Stunde warten bis der Techniker kommt um den Defekt zu beheben. Tatsächlich war der Schaden (Softwarefehler) nach einer Stunde behoben. Auf die Frage ob man uns für eine Stunde Wartezeit zumindest die Gebühr erlassen könnte (was ja wohl das mindeste wäre) bekamen wir eine äußerst unfreundliche Absage. Fazit: Service furchtbar und unzuverlässig, Personal ausgesprochen unfreundlich, wenn möglich vermeiden!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,5

      am

      Sterne

      Vier Sterne
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Parkhaus City-Stephansplatz


    Feiertags von 00:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Garage (Parkgarage)

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target