TCHIBO - EDUSCHO

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Verkaufsprodukte

      • Kaffeebohnen
      • Kaffeepads

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

3,9

Qualität

4,5

Preis

3,5

Betreuung

3,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 2,4

    am

    Schulmeisternde Kassiererin

    Ich habe keine Lust,mit vorschreiben zu lassen, wie viele Qbokapseln ich in meinem Recyclingbeutel sammeln soll. Die Dame an der Kassa hat mich insgesamt dreimal deswegen lautstark zurechtgewiesen. Ich bin 53 und so braucht niemand mit mir sprechen. Ich werde die Kapseln zukünftig nicht mehr recyclen, das ist mir wirklich zu dumm und die Filiale in der Währingerstraße werde ich ebenfalls nicht mehr besuchen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Für Geldtasche gefährliche Kombination

    Also die Filiale Währingerstraße birgt eine gefährliche Kombination. Super freundliche und zuvorkommende Damen des Verkaufs in Kombination mit jedesmal tollen Angeboten und leckerem Kaffee, läßt den Geldbeutel deutlich schmäler werden ;) Ich werde nicht von Tchibo für diese Bewertung bezahlt und ich bekomm auch nix gratis...nein, für diese Zeilen ist einzig und allein der zuvorkommende und stets bemühte Umgang mit Kunden und Kundinnen dieser netten Damen verantwortlich! Vielen Dank und weiter so! LG die "Cappucinotrinkerin"...;)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr angenehme und schöne Eduscho Filiale. Klein gehalten aber fein. Das Personal ist gleich den anderen Filialen sehr freundlich und hilfsbereich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Und die Produkte überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Es ist wirklich fast jedes Mal etwas für mich dabei. Und mit der Eduscho Karte erhält man oft vieles billiger. Gehe immer wieder gerne zum Eduscho!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Zahlreiche Angebote, jede Woche ein neues Sortiment im Programm. Sehr guter Kundenservice. Kleiner Store mit sehr guter Fachberatung. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt. Umtausch erfolgt problemlos mit Kassabon. Preis-Leistung passen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Also wer geht noch zum Tchibo wegen dem Kaffee? Manche Leute glaube ich wissen gar nicht mehr das der Kafffee führt. Die Non-Food Produkte sind einfach nur zum Begeistern. Ob Uhr oder gleich irgendwas für die Toilette dort gibts immer was, und die Preise sind so gemacht das man glaubt man kauft ein Schnäppchen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffee

Kontakt speichern und teilen

scroll target