Iphos - IT Solutions GmbH

Iphos - IT Solutions GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Iphos - IT Solutions GmbH

Khekg 35AT1230WienWien (Stadt)

IT-Solutions

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Entwicklung von Individualsoftware, Serverwartung, Internetdienstleistungen, etc.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Zuverlässige und rasche Umsetzung

    Als ich unsere alte Website neu machen lassen wollte, bin ich bei Google auf Iphos gestoßen. Bin sehr zufrieden mit der neuen Homepage, tolles design, ausführliche Beratung auf was man heutzutage so alles achten muss und schnelle Umsetzung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gute Beratung, tolle Leistung

    Schnell und unkompliziert geholfen, als einer unser Datenbank-Server den Geist aufgegeben hatte.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Beratung & Website-Erstellung

    Bin froh, dass ich diese Firma gefunden habe. Bei einer ausführlichen Beratung zu meiner Website wurden alle Fragen, auch zu Dingen wie DSGVO oder SEO geklärt. Das Design für meine Homepage war echt fein, viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Umsetzung ging dann rasch, zum versprochenen Termin war die Seite online. Ich hatte einen Ansprechpartner, der mir auch alles erklärt und mit mir gemeinsam Vorlagen für neue Seitentypen erstellt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 254933 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • IT-Solutions

Kontakt speichern und teilen

scroll target