Prim. Dr. med. univ. Daniel Blagojevic

Prim. Dr. med. univ. Daniel Blagojevic

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Dr. med. univ. Daniel Blagojevic

Schloßhofer Str 2AT2301Groß-EnzersdorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Allergische Reaktionen
      • Falten
      • Haar- und Kopfhautprobleme
      • Melanome
      • Narbige Alopezie
      • Warzen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Angiologie

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Dr. med. univ. Daniel Blagojevic


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Erreichbar zu den üblichen Bürozeiten

Adresse

Bewertungen (18)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Dr Blagojevic ist einfach spitze

    Ganz außergewöhnlich guter Arzt. Fachlich wie menschlich allerhöchstes Niveau. Kann nur das Beste sagen. Ordination auch Samstag und Sonntag möglich. Alle Mitarbeiter topp, lieb und sehr freundlich. Schöne Räumlichkeiten und perfekte Anbindung zu Wien machen es zu einem Vergnügen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Traumhaft

    Man findet keinen Minuspunkt😉🤣 sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, menschlich, klug, herzlich... Und das in einem schönen Ambiente, ohne Wartezeit, bei super lieben Personal,. Nicht Mal die lange Wartezeit für den Termin kann ich monieren, denn die Dame die mich zurückgerufen hat, hat mir vorab einen Termin ermöglicht. Preislich mehr als fair, tolle Lage... Bitte mehr als 5 Sterne!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sonntags geöffnet! Perfekt Erfahrung!

    Ärzte sind Dienstleister und das spürt man hier überall. Der überaus nette und kompetente Arzt, sehr, sehr bemühtes Personal, schöne Räumlichkeit und keine Wartezeiten. Das beste aber Samstags und Sonntags mehrmals im Monat geöffnet. Das ermöglicht es uns Berufstätigen mit Kindern GEMEINSAM einen Arzttermin zu haben. Das finde ich grandios! Eine 10 Sterne Erfahrung
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Der Beste

    Bin so zufrieden mit der Praxis! Selten, dass wo alles so toll ist. Die beste Praxis wo ich jemals war!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitze

    Alle sehr nett und der Herr Dr. Ruhige einfühlsame Art. Erklärt alles genau und ist einfach beruhigend und optimistisch. Hat echt eine Ahnung von Medizin. Wusste internistisch auch gleich bescheid, wegen meiner seltenen Stoffwechselerkrankung. Andere schauen da nur fragend. Noch ein Extrastern. Räumlichkeiten und Personal topp
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Dr. med. univ. Daniel Blagojevic


Termine nach telefonischer Vereinbarung. Erreichbar zu den üblichen Bürozeiten

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target