Zollamt Österreich, Zollstelle Flughafen Wien

Zollamt Österreich, Zollstelle Flughafen Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zollamt Österreich, Zollstelle Flughafen Wien

Flughafen Wien-Schwechat Objekt 680/BT 2/7AT1300SchwechatBruck an der Leitha

Zollämter / Hauptzollämter

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ein Witz...

      Wenn das Zollamt Daten zur Abrechnung benötigt, funktioniert alles per Mail und es wird innerhalb ein paar Minuten geantwortet. Wenn man jedoch selbst Informationen braucht oder, wie in meinem Fall, eine Beschwerde einreichen will, weil die Kosten seitens Zollamt falsch verrechnet worden sind, dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß: telefonisch wird man zwischen in etwa 5 Personen im Kreis weiterverbunden (wenn man überhaupt jemanden erreicht), weil grundsätzlich mal keiner zuständig ist bzw. sein will (eher zweiteres vermute ich). Beschwerden kann man nur per Post oder Fax einbringen, Mail wurde sowiso nicht beantwortet.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Verbindung unmöglich

      Ich versuche seit einiger Zeit eine Kontaktaufnahme mit jemandem vom Zollamt. Leider komme ich, auch unter Eingabe verschieden, dem Internet entnommenen Nummern, immer nur in die nervige Warteschleife des FA. Ich habe aber eine Anfrage an das Zollamt!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zollämter / Hauptzollämter

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target