Saibel Sicherheitstechnik GmbH

Saibel Sicherheitstechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Saibel Sicherheitstechnik GmbH

Karmeliterg 3 Stiege 1AT1020WienWien (Stadt)

Schlosserei

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Aufsperr- und Schlüsseldienste

    • Produkte

      • Tresore
      • Balkenschlösser
      • Stangenschlösser
      • Sicherheitsschlösser
      • Schließanlagen
      • Zusatzschlösser
      • Sicherheitsbeschläge
      • Sicherheitstüren
      • Sicherheitstechnik
      • Elektronikschlösser

      Einbruchschutz & Sicherheit seit 1952

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Saibel Sicherheitstechnik GmbH


Aufsperrdienst 0-24h 365Tage im Jahr unter 01 / 2163300

Adresse

Beschreibung

Einbruchschutz & Sicherheit seit 1952
Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich: Einbruchschutz & Sicherheitstechnik

Bewertungen (2)

overall

3,4

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Preis

4,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 1,0

    am

    Im Problemfall wurde ich alleine gelassen

    Trotz mehrfacher Anrufe und eines Emails, in dem ich meine Probleme mit einem Produkt der Firma Burg-Wächter (das ich bei Saibel erworben habe), beschrieben habe, hat es niemand der Mühe wert gefunden auf meine Anfragen zu antworten.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  2. 4,8

    am

    Schnell und effizient

    Ich habe vor kurzem meine schlüssel verloren und rief am Freitag um 1200 an um ein neues Schloss zu bekommen. Man ggab mir zuerst einen Termin am folgenden Montag, aber als ich die Drinkglichkeit erklärte, schickte man mir einen Techniker innerhalb einer halnben Stunden, ohne Zusatzkosten. Stress hat man ja genug wenn sowas passiert - sie haben mir gut geholfen ihn etwas zu reduzieren. Danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 15:00

Kommentar von Saibel Sicherheitstechnik GmbH


Aufsperrdienst 0-24h 365Tage im Jahr unter 01 / 2163300

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1952
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Referenzen

    Botschaften: USA, Schweden, Saudi Arabien, Fürstentum Liechtenstein, Australien, Brasilien, Finland, Japan etc Israelitische Kultusgemeinde, IBM Österreich, Figlmüller Restaurant, OMV AG, ORACLE, Segafredo, RADATZ, SIEMENS Österreich
  • Weitere Infos

    Einbruchschutz & Sicherheit seit 1952

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlosserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target