BIPA Parfumerien GesmbH

BIPA Parfumerien GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (6)

overall

3,8

ohne Kategorie

3,8

  1. 4,0

    am

    gut gelegene Bipa filiale, im 22. Bezirk, direkt im Donauzentrum. sehr hilfsbereite Mitarbeiter. super Preise, sehr gute Schnäppchen und Angebote findet man fast jedes mal. Vorteil ist es eine Bipa karte zu haben, so bekommt man einiges günstiger.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 3,0

    am

    Man muss das Geschäft noch nicht einmal betreten haben und es kommt einem dieser penetrante Gestank entgegen. Das verdirbt mir meist die Lust am Einkauf dort. Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Öffentlich und mit dem Auto gut erreichbar.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 3,0

    am

    Immer sehr gut besuchte Filiale mit nettem Personal. Die Räumlichkeiten sind sehr klein, es gibt aber noch einen zweiten BIPA im Donauzentrum. Das Parkhaus ist relativ weit vom Geschäft entfernt.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 5,0

    am

    Überschaubare Filiale, führt aber alles, was man(n) braucht. Die Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung, eine Bipa-Card wäre von Vorteil. Die Mitarbeiter sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Kleine übersichtliche Filiale. Personal ist immer sehr freundlich und begrüßt einen mit einem Lächeln.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 20:00
Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Parfümeriewaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target