Tiermedizinische Ambulanz Ottakring

Tiermedizinische Ambulanz Ottakring

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tiermedizinische Ambulanz Ottakring

Heigerleinstr 36-40/46AT1160WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Petshop
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • EKG
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Endoskopie
      • Tierkennzeichnung

      Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Tiermedizinische Ambulanz Ottakring


NOTDIENST 0-24 UHR

Adresse

Beschreibung

Die tma ottakring bietet neben einem telefonischen Notdienst rund um die Uhr: Chirurgie, Interne, Labor, Allergiescreening, Röntgen, Ultraschall, Kardiologie, Zahnbehanldungen, Homöopathie, Magnetfeldbehandlungen, Futtermittelberatung und -verkauf, Hausbesuche nach Vereinbarung

Bewertungen (4)

overall

4,7

Information & Beratung

5,0

Preis

3,8

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,3

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 4,5

    am

    Kompetent

    Kompetenz, Freundlichkeit
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,7

    am

    wärmstens empfohlen

    wunderbare und liebevolle, ausfühliche, geduldige sowie äußerst kompetente betreuung der tiere - und auch ihrer menschen. mein kleiner yorkie verdankt der TMA - bzw. "seinem" arzt - seine vollständige genesung, nachdem es ihm schon ziemlich schlecht ging. ich bin seit gut 20 jahren mit all meinen tieren dort kunde und wurde noch nie enttäuscht. auch alle anderen ärztInnen und mitarbeiterInnen sind sehr nett, freundlich und geduldig. alle haben ein großes herz für tiere.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    meine Hündin mit hohen Fieber u.zusátzlich noch Epileptikerin

    Da meine Mischlingshündin Beauty sie ist etwa 7 jahre alt leider seit einem guten Jahr Epileptikerin geworden ist...und wir dadurch schon eimiges mitmachten mit Klinikaufenthalte usw...war ich wieder sehr beunruhigt als sie nach einem Anfall und eimem Tag danach nach einem weiteren Anfall sie so apathisch war...dass ich bemerkte das da was nicht stimmten konnte...ich rief in der tma Ottakring an in den Morgenstunden da auch der Notdienst hier angeboten wird.Ich erzáhlte am Telefon den Zustand meiner Hündin...und ich wurde sehr freundlich von der Árztin am Telefon beraten und bekam sofort am selben Tag beim Dr.Stremnitzer vorm. einen Termin...da ich mit meiner Freundin u.mit ihrer Hündin zuvor schon mal mit ihr mit war und ich von Dr.Stremnitzer sehr begeistert war! Wollte ich einen Termin bei ihn haben als ich vorm.mit meiner apathischen Hündin bei ihn ankam...wurde ich sehr freundlich empfangen von Dr.Stremnitzer. Er untersuchte meine Hündin unter anderen stellte er fest das meine Hündin lebensbedrohliches hohes Fieber hatte mit 41,1 grad...mich traf fast der Schlag vor Schreck...mit dem rechnete ich nicht...Dr.Stremnitzer verabreichte ihr sofort eine fiebersenkende Injektion.und Antibiotika die ich ihr zusátzlich geben musste für zuhause. Nach 2 Tagen war wieder Kontrolle beim Dr.Stremnitzer...das Fieber sank fast auf Normalwert...leider bekam meine Maus unerwartet wieder erhöhtes Fieber und ich bekam sofort wieder einen Termin...sie bekam wieder fiebersenkende Injektion und einen Rat von einer auch sehr lieben Tieráztin dort... zusátzlich bei wieder steigenden Fieber Medik.ihr zu verabreichen von zuhause aus die das Fieber senken. Zugleich wurde sofort auch Blut abgenommen...um ein grosses Blutbild zu machen...auch ein Ultraschall wurde sofort gemacht bei ihr der gsd.gut ausging mit dem Ergebnis danach. Ich wurde nach der Blutabnahme meiner Hündin und der Auswertung sofort angerufen und zusátzlich nochmals angerufen um das Befinden meiner Hündin zu erfragen von Dr.Stremnitzer. In der Zwischenzeit hat sich die Körpertemperatur wieder stabilisiert auf normalen Wert und es geht ihr wieder gut mit der Behandlung von Dr.Stremnitzer und dem Team. Ich kann diese Praxis nur wármsten weiterempfehlen...man ist dort sehr gut aufgehoben und die Menschlichkeit und die Liebe und zugleich natürlich die Hilfe zum Tier steht hier im Vordergrund...und das findet man nicht mehr so oft diese Kombination des Wohlfühlens trotz voriger Erkrankung seines Tieres. Es wird hier sehr sorgfáltig und genau gearbeitet.u.mit Herz..um dem Tier und dem Besitzer wieder glücklich machen zu können mit einem tollen Erfolg! Wir möchten uns hiermit recht herzlich bedanken beim Hr.Dr.Stremnitzer und dem restlichen Team für das freundliche Zusamnenspiel zwischen dem Hundebesitzer u.der Fellnase und dem tollen Arzt! Wir kommen wieder wenn wir ihre Hilfe wieder brauchen sollten! DANKE! Mfg.Laudernach Susanne mit BEAUTY
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,5

    am

    Sehr zu empfehlen

    Die Besten im 16..
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Di10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Mi10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Fr10:00 - 12:0017:00 - 19:00
Sa10:00 - 12:00

Kommentar von Tiermedizinische Ambulanz Ottakring


NOTDIENST 0-24 UHR

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target