Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Telefonie

    • Weitere Angebotsbereiche

      • Computer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Weitere Informationen

Bewertungen (4)

overall

2,9

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

3,0

Freundlichkeit

2,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,8

    am

    Alles einwandfrei!

    Tolle Abwicklung und immer erreichbar. Sehr unkompliziert und freundlich! Die Bestellung ist schnell gekommen und das Produkt war fein und sicher verpackt. Gerne wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Niemals wieder!

    Ich warte nun schon seit knapp einem Monat auf mein online bestelltes Produkt. Geld wurde sofort vom Konto abgezogen, jedoch scheint sich das Unternehmen auch mehrere Wochen nach dem vereinbarten Lieferzeitraum nicht verpflichtet zu fühlen mehr als Standardrundmails, die genau gar keine Information zum Verbleib meiner Ware liefern, zu versenden. Eine Lieferverfolgung der Ware ist ebenfalls nicht möglich. Auch jemanden zu telefonisch zu erreichen scheint schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst auf die Vielzahl an geschriebenen Beschwerde-E-Mails scheint man nicht antworten zu wollen. Davon dass McShark ein (selbsternannter) Premium Reseller sein mag, merkt man nichts. 0/5 Sternen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    .) öffentlich ein Wahnsinn zu erreichen :-( .) 2 monat-altes Handy nicht repariert + Kosten!!! :-( .) Handy seit Freitag, zurück, ich hab am Dienstag angerufen und mich nach aktuellen Stand erkundigt :-(
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Die Fa. Haai ist unser Distributor für die A1 Telefonie unserer Firma. Im Gegensatz zum Provider mit dem großen T- klappt hier alles vom Feinsten. Anmeldungen sind hier wirklich im Handumdrehen erledigt auch wenn Sonderlösungen gewünscht sind. Bei Problemen gibt es prompte und kompetente Hilfe. Es gab mal Notfall...da kam der Bote vorbei und liefert ein Mobiltelefon. Freundliche Beratung, unkompliziert und auch mal ein Ohr wenn es wo spießt... was soll ich noch sagen....einfach Klasse!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:30
Di09:00 - 17:30
Mi09:00 - 17:30
Do09:00 - 17:30
Fr09:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • VISA
  • Bar

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 292863 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target