McSHARK - Apple Premium Reseller

McSHARK - Apple Premium Reseller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McSHARK - Apple Premium Reseller

Mariahilfer Str 1AT1060WienWien (Stadt)

Computer

    Leistungen

    • Computer/Internet

      • Produktverkauf

        • Laptop/Notebook
        • Desktop PC
        • Apple PCs
        • Drucker
        • Smartphones

      • Betriebssysteme

        • Mac OS

      • Serviceleistungen

        • Reparatur
        • Schulungen/Kurse
        • Verkauf
        • Hardware

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Bewertungen (48)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,4

    Preis

    4,4

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,1

    Freundlichkeit

    4,1

    ohne Kategorie

    3,9

    1. 1,4

      am

      Keine Lieferung, sehr schlechter Kundendienst

      Die zuvor zugesicherte Lieferung vor Weihnachten konnte nicht eingehalten werden, bei der Bestellung war die Lieferung für Anfang Dezember geplant, habe aber bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten. Auch die als Entschuldigung gedachte Geschenkskarte ist bis jetzt noch nocht eingetroffen. Bei Fragen an den Kundendienst wird entweder ausgewichen oder es hebt keiner am Telefon ab. So einen schlechten Service hatte ich zuvor noch bei keinem anderen Unternehmen. Ich würde jeden anderen Kunden raten, nicht bei McShark einzukaufen!
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 2,2

      am

      Lieferfrist nicht eingehalten, Geld wird einbehalten

      Trotz der angegebenen Lieferfreist von 1-2 Tagen ist noch 18 Tagen noch keine Ware versendet worden. Der Support ist sehr schlecht erreichbar, versucht aber nur zu vertrösten. Nach der Stornierung der Bestellung fehlt auch 7 Tage danach noch jede Reaktion, geschweige denn die Rücküberweisung des Betrages. Fazit: Seit 18 Tagen haben sie über €2000.-, keiner im Unternehmen fühlt sich jedoch dafür zuständig mir zu sagen wann und ob ich nun ein MacBook Pro in einer Standard Konfiguration oder mein Geld wiederbekomme. Just in diesem Moment bekomme ich einen Rückruf eines Mitarbeiters. Diesem habe ich 10 Minuten versucht aus der Nase zu ziehen welchen Status meine Bestellung/Stornierung hat. Neun Minuten lang hat er mit fadenscheinigen Argumenten (Ich sei nicht an der Reihe, er wüsste nicht, wie lange das dauere, ...) versucht keine Informationen weiterzugeben. Erst dann hat er kurz und knapp gesagt, wie der Status ist. Erstaunlich ist, dass er sich davor mehrfach darüber beschwert hat, unser Gespräch würde im weniger Zeit zum Abarbeiten der Fälle lassen. Hätte er von Anfang an kürzer haben können...
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Kundenservice Fehlanzeige

      Lieferfristen werden nicht eingehalten, Kundenservice im Reklamationsfall nicht vorhanden.
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Alles Top

      Wirklich korrekt die Jungs
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Immer hilfe

      Egal ob ich anrufe oder zu dem Shop gehe, die Mitarbeiter sind immer freundlich und versuchen mir zu helfen
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 19:00
    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 19:00
    Sa10:00 - 18:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Computer

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target