Elfriede Orth

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Elfriede Orth

Weinbergg 47AT1190WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Elfriede Orth


und nach Voranmeldung

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Laserbehandlung für Haar- u. Kopfhautprobleme

    Bewertungen (1)

    overall

    4,8

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    1. 4,7

      am

      über 40 Jahre Frisörerfahrung!TOP

      Ich war mit der Haarfarbe schon bei mehreren Frisören ziemlich unzufrieden, keiner hat die Farbe so hinbekommen wie ich es wollte. Bin dann mal hingegangen und seitdem NUR mehr zu ihr. Ich war vorher immer bei Topfrisören, viel Geld ausgegeben, aber nicht immer zufrieden. Sie kennt sich echt gut aus, jedes Haar ist anders und sie hat mir dann auch die Haare schneiden dürfen und gemeint, ich soll mal was Neues ausprobieren, war zuerst eher skeptisch, aber sie hat mich überrascht, ich gehe nur mehr zu ihr!!!! Sie hat ein ausgefallenes Geschäftslokal, fühle mich sehr wohl, sie hat am Montag leider nicht offen, aber sonst bin ich echt total zufrieden und kann sie auch preislich nur wärmstens jedem empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa08:00 - 12:00

    Kommentar von Elfriede Orth


    und nach Voranmeldung

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target