Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH

Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH

Praterstr 50AT1020WienWien (Stadt)

Telekommunikation

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (25)

    overall

    3,3

    Betreuung

    3,3

    Termintreue

    3,3

    Freundlichkeit

    3,7

    Qualität

    3,3

    Preis

    3,1

    1. 1,2

      am

      Wer Zeit und Geld loswerden will geht zu Samsung

      Handydisplay kaputt (komplett schwarz) und ich konnte an keinerlei Daten mehr ran. Dann über eine Woche auf einen Displaywechsel gewartet. Auskunft "es ist in der Reparatur" Mir wurde dann angeboten es unrepariert wieder mitzunehmen.......ein anderes Geschäft hat dann innerhalb einer halben Stunde die Daten auf mein Zweithandy übertragen
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

    2. 5,0

      am

      TOP-Garantieabwicklung

      Der Lautsprecher Tausch meiner Galaxy Watch war innerhalb von ein paar Tagen(Versand mit eingerechnet) erledigt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unbeschreiblich. Kunde feindlicher geht's nicht mehr.

      Kunden werden nicht einmal ignoriert. Es wird weder gegrüßt, noch wird ein Gruß erwidert. Bin in diesem Laden einfach "unsichtbar". Kundenservice der ganz besonderen Art.Ein Besuch mit versteckter Kamera würde sich lohnen. Absoluter Negativrekord, ich gratuliere, eine Steigerung ist kaum möglich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Hr. Charly

      Ein besonderes Dankeschön und Lob an Ihren Mitarbeiter Hrn. Charly (Praterstraße 1020 Wien), der mich äußerst kompetent und aufs Herzlichste betreut hat!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 4,6

      am

      Super Service!

      Mein Handydisplay ist beim Runterfallen gebrochen. Online geht das Ausfüllen richtig schnell und einfach. Habe mein Handy zum Servicecenter gebracht und bereits am nächsten Tag konnte ich es schon wieder abholen. Super Service!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Telekommunikation

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target