Telekommunikation

Samsung Customer Service Center Wien - Customer Service Plaza GmbH

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (23 Bewertungen)
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Durchschnitt der Bewertungen3,3(23)
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Keine Öffnungzeiten vorhanden
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Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,3 (23 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

3,1

Betreuung

3,3

Termintreue

3,3

Freundlichkeit

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: karin.rohrmoser
1,0

Unbeschreiblich. Kunde feindlicher geht's nicht mehr.

Kunden werden nicht einmal ignoriert. Es wird weder gegrüßt, noch wird ein Gruß erwidert. Bin in diesem Laden einfach "unsichtbar". Kundenservice der ganz besonderen Art.Ein Besuch mit versteckter Kamera würde sich lohnen. Absoluter Negativrekord, ich gratuliere, eine Steigerung ist kaum möglich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: harald.perl
Empfehlung5,0Empfehlung

Hr. Charly

Ein besonderes Dankeschön und Lob an Ihren Mitarbeiter Hrn. Charly (Praterstraße 1020 Wien), der mich äußerst kompetent und aufs Herzlichste betreut hat!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Sandra
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Service!

Mein Handydisplay ist beim Runterfallen gebrochen. Online geht das Ausfüllen richtig schnell und einfach. Habe mein Handy zum Servicecenter gebracht und bereits am nächsten Tag konnte ich es schon wieder abholen. Super Service!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: engleskiprevod
1,0

Diebe

Sie haben meine Batterie ausgetauscht und dabei mein Mikrofon abgeklemmt, damit es nicht mehr funktioniert. Als ich mich am selben Tag beschwerte, wollten sie keine Verantwortung übernehmen. Später haben sie versucht, mir zusätzliche 100 Euro in Rechnung zu stellen, um das Mikrofon zu reparieren. Anderes Reparaturzentrum verband das Mikrofon wieder für 20 Euro. Diebe!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annemarie.vetchy
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantie Reparatur

Hr.Rudi war sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: markusschuh82
1,4

Absolut unflexibel

Mitarbeiter sind freundlich, dass war es schon mit der positiven Erfahrung.

Das Service Center ist mit dem Auto einmal denkbar schlecht zu erreichen.

Aufgesucht hätte ich das Service Center da ich für mein Galaxy S7 edge einen neuen Akku benötige. Vorab telefonisch angerufen ob es möglich ist darauf zu warten. Kein Problem - benötigen Teile vorrätig und Akku Tausch wird als schnell Reparatur durchgeführt.
Also ins Auto gesetzt und von Gänserndorf nach Wien 2 gepilgert.

Dort angekommen die pure Enttäuschung.
Akku Tausch geht nur im Zuge der Power up Aktion.

Handy wird komplett zurück gesetzt, alle Daten gelöscht und Update durchgeführt.
Auf meine bitte das dies nicht nötig sei da ich vorgestern erst die neueste Software installiert hatte und ich mein Handy nicht so einfach zurück setzen kann wurde mir nur mitgeteilt das dann auch kein Akku getauscht werden kann.
Man wird dazu gezwungen sich sein Handy löschen zu lassen. Sämtliches bitten mir nur den Akku zu tauschen, auch gegen Unterschrift das ich die Haftung für folge Schäden abtrete brachte nichts.

Auch ist es nicht möglich mir als Kunden die benötigten Ersatzteile zu verkaufen.
Es handelt sich um innere Teile des Telefons welche nicht verkauft werden.
Wusste gar nicht das es auch äußere Teile am Handy gibt.

Alles in allem eine sehr negative Erfahrung.

Die Dame versuchte meinen Unmut noch zu trösten indem Sie mir mitteilte das es diese Diskussion leider öfter gibt.
Vielleicht sollte man die Politik einmal überdenken.

Im Endeffekt wird man dazu gezwungen sich die benötigten Teile wieder im Internet zu bestellen.

Aber gerade beim Akku kann mit schlechter Ware überhaupt nichts schief gehen wie man am letzten Note gesehen hat.

Update 29.11.2018 aufgrund der Antwort des Inhabers:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Nein, es ist aufgrund der DSGVO nicht vorgeschrieben mein Handy gegen meinen Willen zu löschen. Es besteht die Möglichkeit sich das Einverständnis des Kunden einzuholen. Es scheitert rein nur an der Sturheit des sogenannten " Dienstleisters ".

Vielleicht wollen Sie mir noch mitteilen aufgrund welchem Passus der DSGVO es Ihrer Meinung nach erforderlich ist mein Handy komplett zu löschen?

Im übrigen interessier sich der Konsumentenschutz der AK sehr für dieses Thema.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ch.bargehr
1,4

Service äußerst mangelhaft

Meine Erfahrung ist, dass der Service dort äußerst dürftig ist. Ich warte seit fast zwei Wochen auf einen neuen Akku. Versprochen wurde mir eine Wartezeit von 2-3 Tagen. Der größte Mangel ist, dass es keine Möglichkeit gibt, die Firma m-rep, die den "Service" für Samsung betreibt, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Auf der Rechnung findet sich eine E-Mail-Adresse von Samsung. Diese Menschen dort erklären sich aber für nicht zuständig. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als wieder hinzugehen und die langen Wartezeiten in völlig überheizten Räumlichkeiten in Kauf zu nehmen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aleks.g2905
1,2

Furchtbar!!!!

Samsung zieht die Kunden gewissenlos ab. Wollte mein S6 reparieren, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Meine Garantie wäre in 20 Tagen abgelaufen. Was für ein Zufall! Zuerst hieß es "Kein Problem, wir reparieren ihr Gerät so schnell wie möglich. Das wird fix mit Garantie gehen." Dann musste ich unterschreiben, dass ich die 36€ Reparaturgebühr zahlen müsste. Wohlgemerkt vorher wurde mir versichert, dass das Gerät fix repariert werden könnte. Ich habe mehrere Tage gewartet bis der Fahrradkurier mit dem Gerät ankommen würde, jedoch wurde ich bloß per SMS darüber informiert, dass mein Handy abholbereit wäre. Als ich dann in den Shop ging, wurde ich plötzlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass angeblich mein Handy einen Wasserschaden gehabt hätte und Samsung es deshalb nicht reparieren würde. Ich habe immer auf mein Handy aufgepasst und es ist noch NIE vorgekommen, dass mir mein Handy ins Klo oder Bad oder sonst wo gefallen wäre. Woher soll dann dieser angebliche Wasserschaden kommen? Von paar erbärmlichen Regentropfen, als ich mein Handy vielleicht kurz während eines Regenfalls hervorgeräumt habe? Das kann's doch echt nicht sein oder soll ich vielleicht das nächste Mal eine Frischhaltefolie für mein Handy mitnehmen, damit ja kein einziger Tropfen aufs Gehäuse fällt? Blödsinn! Es wurde einfach nur nach einer Ausrede gesucht, damit die Garantie kurz vor Ablauf nicht wahrgenommen werden würde. Der Mitarbeiter im Shop ist so unendlich unfreundlich und frech, das sollte nicht zulässig sein. Sobald ich nachgehakt habe, wie es sein kann, dass mein Handy jetzt plötzlich einen Wasserschaden hat, wurde ich barsch unterbrochen, es hieß, "Ich muss Ihre Fragen nicht beantworten" Oh, doch mein lieber Herr, das müssen Sie schon, dafür sind Sie schließlich eingestellt worden und genau dafür kassieren Sie ihren monatlichen Lohn. Der Herr hat noch den frechen, überheblichen Kommentar abgelassen, dass, wenn er sich den Rahmen ansieht, es ja kein Wunder ist, dass mein Telefon nicht repariert werden konnte. Aber Hauptsache vor der Unterschrift zur Reparaturgebühr konnte mir dies nicht gesagt werden. Der ganze Service und die gewissenlose Abzocke sind eine bodenlose Frechheit. Ich werde mir nie wieder ein Handy bei Samsung kaufen, da diese nur darauf aus sind die Kunden abzuzocken, ohne einen wirklichen Service anzubieten. Sobald man eine Reparatur benötigt, heißt es plötzlich, dass es einen Schaden aufgrund von einem Sturz oder Wasser gibt. Hauptsache, die Garantie wird nicht wahrgenommen. Ich hoffe, die meisten Leute, die diese Rezension lesen, werden nicht so gutgläubig sein wie ich und auf Samsungs falschen Service reinfallen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


clemens.kosian
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell und professionell

Display-Tausch war innerhalb einer Stunde erledigt

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Roman F
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Handy Reparatur

Schnell und freundliche Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Ronny
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

War in Ordnung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


niki.rodler
Empfehlung5,0Empfehlung

Positiv überrascht

Kurz ausgedrückt. Wo gehobel wird fliegen Späne. M-Rep ist telefonisch nicht gut zu erreichen aber Schlussendlich wurde eine sehr tolle Lösung gefunden die zeigt, dass man als kleiner Konsument nicht im Stich gelassen wird. Ein Daumen hoch an die Zusammenarbeit von Samsung, M-Rep und Mobiletouch. Wenn man etwas Geduld hat und freundlich die Ruhe bewahrt kann man gemeinsam immer eine Lösung finden. Wie heißt´s so schön "Beim Reden kommen d´ Leit zaum" Vielen herzlichen Dank!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: philipp.djudurovic
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundliche mitarbeiter

Schnelles service nette leute

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Viktor Gernot
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Service

Sehr nette Leute
Schnelle Reparatur

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Maria Maringer
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Hatte einen Displaybruch.
Am nächsten Tag schon abgeholt und sieht aus wie neu.
sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Martina Oberhuber
Empfehlung5,0Empfehlung

Nettes Personal

War schnell dran und habe mein Handy nach kurzer Zeit repariert zurück bekommen.
Als Geschenk habe ich auch noch ein Mikrofasertuch bekommen.
Echt super

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Paul Frank
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Service

Schnelle Reparatur, freundliche Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.j.ellinger
1,0

miserables Service; keine Transparenz bei Kostenvoranschlag

Langsam schlecht abkassieren

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue


hammerschmied.alex
1,0

Schlechteste Kommunikation die ich je erlebt habe

Samsung kann mir leider nicht sagen wo mein Gerät ist, da das Servicecenter nichts mit der Hotline zu tun hat und nicht in die bestehenden Aufträge einsehen kann! Wie lächerlich ist denn das! Ich warte jetzt schon seit über 2 Monaten auf eine Rückmeldung der Firma Samsung! Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erleben musste.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue


r.hobsig
1,2

katastrophales Service

abgesehen davon dass man sich eine Stunde Zeit nehmen muss, um ein Samsunggerät zur Reparatur abzugeben. Danach gibt es keine Benachrichtigungen mehr.
Nun ist m-rep schon ein Drittanbieter. Diese schicken mein TV bei einem Garantiefall wiederum an eine weitere externe Firma zur Reparatur. Dies dauerte eine Woche bis mein TV dort einlangt!
und seit dem keine Informationen. Die Servicehotlein von Samsung kann nicht zugreifen und keine Auskunft geben. Nun sind drei Wochen vergangen!
Und solch eine Firma schreibt sich das schnellste Service auf die Fahnen - unglaublich.
NIE WIEDER SAMSUNG !!!
Ein Technologieunternehmen dass anscheinend mit Informationstechnologie nicht umgehen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


martin.schmidt403
1,0

ACHTUNG!!!!!DEFEKT BEI GALAXY S7 EDGE NACH 6MONATEN!!!!

Display defekt auf vermutlich zu heiß gewordenen AKKU!!! Da es sich um ein AUSTAUSCHGERÄT für ein NOTE 4 handelt wird keine KULANZ,GARANTIE gewährt da das Kaufdatum von NOTE 4 zählt?? Also GALAXY S7 EDGE jetzt MÜLL da REPARATUR 354,- kostet!!!!Es sollte Display und Akku getauscht werden!!! KEIN SAMSUNG GERÄT MEHR UND WENN ES GESCHENKT IST!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: cawe23
1,0

Nie wieder Samsung Kühlschrank / Wucherpreise

Bei Gefrierkombi funktioniert Kühlschrank nicht mehr - offensichtlich ist Sicherung / Temperaturfühler nach wenigen Jahren vorhersehbar defekt ( NOFROST ist zum Lachen / Sollbruchstelle )
Für den Austausch werden 150 Euro vorveranschlagt - allein für Anfahrt innerhalb Wien 50 Euro ! Ein guter Grund, keinen Samsung-Kühlschrank mehr zu kaufen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung


m.geher
Empfehlung4,6Empfehlung

Fachpersonal berät

Einwandfreie Beratung aber auch Service in Spitzengeschwindigkeit !

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

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Durchschnitt der Bewertungen3,3 (23 Bewertungen)


Qualität

3,3

Preis

3,1

Betreuung

3,3

Termintreue

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Freundlichkeit

3,8

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: karin.rohrmoser
1,0

Unbeschreiblich. Kunde feindlicher geht's nicht mehr.

Kunden werden nicht einmal ignoriert. Es wird weder gegrüßt, noch wird ein Gruß erwidert. Bin in diesem Laden einfach "unsichtbar". Kundenservice der ganz besonderen Art.Ein Besuch mit versteckter Kamera würde sich lohnen. Absoluter Negativrekord, ich gratuliere, eine Steigerung ist kaum möglich.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: harald.perl
Empfehlung5,0Empfehlung

Hr. Charly

Ein besonderes Dankeschön und Lob an Ihren Mitarbeiter Hrn. Charly (Praterstraße 1020 Wien), der mich äußerst kompetent und aufs Herzlichste betreut hat!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Sandra
Empfehlung4,6Empfehlung

Super Service!

Mein Handydisplay ist beim Runterfallen gebrochen. Online geht das Ausfüllen richtig schnell und einfach. Habe mein Handy zum Servicecenter gebracht und bereits am nächsten Tag konnte ich es schon wieder abholen. Super Service!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: engleskiprevod
1,0

Diebe

Sie haben meine Batterie ausgetauscht und dabei mein Mikrofon abgeklemmt, damit es nicht mehr funktioniert. Als ich mich am selben Tag beschwerte, wollten sie keine Verantwortung übernehmen. Später haben sie versucht, mir zusätzliche 100 Euro in Rechnung zu stellen, um das Mikrofon zu reparieren. Anderes Reparaturzentrum verband das Mikrofon wieder für 20 Euro. Diebe!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit


Gast: annemarie.vetchy
Empfehlung5,0Empfehlung

Garantie Reparatur

Hr.Rudi war sehr freundlich und kompetent.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Freundlichkeit


Gast: markusschuh82
1,4

Absolut unflexibel

Mitarbeiter sind freundlich, dass war es schon mit der positiven Erfahrung.

Das Service Center ist mit dem Auto einmal denkbar schlecht zu erreichen.

Aufgesucht hätte ich das Service Center da ich für mein Galaxy S7 edge einen neuen Akku benötige. Vorab telefonisch angerufen ob es möglich ist darauf zu warten. Kein Problem - benötigen Teile vorrätig und Akku Tausch wird als schnell Reparatur durchgeführt.
Also ins Auto gesetzt und von Gänserndorf nach Wien 2 gepilgert.

Dort angekommen die pure Enttäuschung.
Akku Tausch geht nur im Zuge der Power up Aktion.

Handy wird komplett zurück gesetzt, alle Daten gelöscht und Update durchgeführt.
Auf meine bitte das dies nicht nötig sei da ich vorgestern erst die neueste Software installiert hatte und ich mein Handy nicht so einfach zurück setzen kann wurde mir nur mitgeteilt das dann auch kein Akku getauscht werden kann.
Man wird dazu gezwungen sich sein Handy löschen zu lassen. Sämtliches bitten mir nur den Akku zu tauschen, auch gegen Unterschrift das ich die Haftung für folge Schäden abtrete brachte nichts.

Auch ist es nicht möglich mir als Kunden die benötigten Ersatzteile zu verkaufen.
Es handelt sich um innere Teile des Telefons welche nicht verkauft werden.
Wusste gar nicht das es auch äußere Teile am Handy gibt.

Alles in allem eine sehr negative Erfahrung.

Die Dame versuchte meinen Unmut noch zu trösten indem Sie mir mitteilte das es diese Diskussion leider öfter gibt.
Vielleicht sollte man die Politik einmal überdenken.

Im Endeffekt wird man dazu gezwungen sich die benötigten Teile wieder im Internet zu bestellen.

Aber gerade beim Akku kann mit schlechter Ware überhaupt nichts schief gehen wie man am letzten Note gesehen hat.

Update 29.11.2018 aufgrund der Antwort des Inhabers:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Nein, es ist aufgrund der DSGVO nicht vorgeschrieben mein Handy gegen meinen Willen zu löschen. Es besteht die Möglichkeit sich das Einverständnis des Kunden einzuholen. Es scheitert rein nur an der Sturheit des sogenannten " Dienstleisters ".

Vielleicht wollen Sie mir noch mitteilen aufgrund welchem Passus der DSGVO es Ihrer Meinung nach erforderlich ist mein Handy komplett zu löschen?

Im übrigen interessier sich der Konsumentenschutz der AK sehr für dieses Thema.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: ch.bargehr
1,4

Service äußerst mangelhaft

Meine Erfahrung ist, dass der Service dort äußerst dürftig ist. Ich warte seit fast zwei Wochen auf einen neuen Akku. Versprochen wurde mir eine Wartezeit von 2-3 Tagen. Der größte Mangel ist, dass es keine Möglichkeit gibt, die Firma m-rep, die den "Service" für Samsung betreibt, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Auf der Rechnung findet sich eine E-Mail-Adresse von Samsung. Diese Menschen dort erklären sich aber für nicht zuständig. Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als wieder hinzugehen und die langen Wartezeiten in völlig überheizten Räumlichkeiten in Kauf zu nehmen!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: aleks.g2905
1,2

Furchtbar!!!!

Samsung zieht die Kunden gewissenlos ab. Wollte mein S6 reparieren, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Meine Garantie wäre in 20 Tagen abgelaufen. Was für ein Zufall! Zuerst hieß es "Kein Problem, wir reparieren ihr Gerät so schnell wie möglich. Das wird fix mit Garantie gehen." Dann musste ich unterschreiben, dass ich die 36€ Reparaturgebühr zahlen müsste. Wohlgemerkt vorher wurde mir versichert, dass das Gerät fix repariert werden könnte. Ich habe mehrere Tage gewartet bis der Fahrradkurier mit dem Gerät ankommen würde, jedoch wurde ich bloß per SMS darüber informiert, dass mein Handy abholbereit wäre. Als ich dann in den Shop ging, wurde ich plötzlich darüber in Kenntnis gesetzt, dass angeblich mein Handy einen Wasserschaden gehabt hätte und Samsung es deshalb nicht reparieren würde. Ich habe immer auf mein Handy aufgepasst und es ist noch NIE vorgekommen, dass mir mein Handy ins Klo oder Bad oder sonst wo gefallen wäre. Woher soll dann dieser angebliche Wasserschaden kommen? Von paar erbärmlichen Regentropfen, als ich mein Handy vielleicht kurz während eines Regenfalls hervorgeräumt habe? Das kann's doch echt nicht sein oder soll ich vielleicht das nächste Mal eine Frischhaltefolie für mein Handy mitnehmen, damit ja kein einziger Tropfen aufs Gehäuse fällt? Blödsinn! Es wurde einfach nur nach einer Ausrede gesucht, damit die Garantie kurz vor Ablauf nicht wahrgenommen werden würde. Der Mitarbeiter im Shop ist so unendlich unfreundlich und frech, das sollte nicht zulässig sein. Sobald ich nachgehakt habe, wie es sein kann, dass mein Handy jetzt plötzlich einen Wasserschaden hat, wurde ich barsch unterbrochen, es hieß, "Ich muss Ihre Fragen nicht beantworten" Oh, doch mein lieber Herr, das müssen Sie schon, dafür sind Sie schließlich eingestellt worden und genau dafür kassieren Sie ihren monatlichen Lohn. Der Herr hat noch den frechen, überheblichen Kommentar abgelassen, dass, wenn er sich den Rahmen ansieht, es ja kein Wunder ist, dass mein Telefon nicht repariert werden konnte. Aber Hauptsache vor der Unterschrift zur Reparaturgebühr konnte mir dies nicht gesagt werden. Der ganze Service und die gewissenlose Abzocke sind eine bodenlose Frechheit. Ich werde mir nie wieder ein Handy bei Samsung kaufen, da diese nur darauf aus sind die Kunden abzuzocken, ohne einen wirklichen Service anzubieten. Sobald man eine Reparatur benötigt, heißt es plötzlich, dass es einen Schaden aufgrund von einem Sturz oder Wasser gibt. Hauptsache, die Garantie wird nicht wahrgenommen. Ich hoffe, die meisten Leute, die diese Rezension lesen, werden nicht so gutgläubig sein wie ich und auf Samsungs falschen Service reinfallen.

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Termintreue

Freundlichkeit


clemens.kosian
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell und professionell

Display-Tausch war innerhalb einer Stunde erledigt

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Roman F
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Handy Reparatur

Schnell und freundliche Mitarbeiter

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Qualität

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Ronny
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

War in Ordnung

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


niki.rodler
Empfehlung5,0Empfehlung

Positiv überrascht

Kurz ausgedrückt. Wo gehobel wird fliegen Späne. M-Rep ist telefonisch nicht gut zu erreichen aber Schlussendlich wurde eine sehr tolle Lösung gefunden die zeigt, dass man als kleiner Konsument nicht im Stich gelassen wird. Ein Daumen hoch an die Zusammenarbeit von Samsung, M-Rep und Mobiletouch. Wenn man etwas Geduld hat und freundlich die Ruhe bewahrt kann man gemeinsam immer eine Lösung finden. Wie heißt´s so schön "Beim Reden kommen d´ Leit zaum" Vielen herzlichen Dank!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Freundlichkeit


Gast: philipp.djudurovic
Empfehlung5,0Empfehlung

Freundliche mitarbeiter

Schnelles service nette leute

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Freundlichkeit


Gast: Viktor Gernot
Empfehlung5,0Empfehlung

Samsung Service

Sehr nette Leute
Schnelle Reparatur

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Maria Maringer
Empfehlung5,0Empfehlung

Reparatur

Hatte einen Displaybruch.
Am nächsten Tag schon abgeholt und sieht aus wie neu.
sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Martina Oberhuber
Empfehlung5,0Empfehlung

Nettes Personal

War schnell dran und habe mein Handy nach kurzer Zeit repariert zurück bekommen.
Als Geschenk habe ich auch noch ein Mikrofasertuch bekommen.
Echt super

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: Paul Frank
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Service

Schnelle Reparatur, freundliche Mitarbeiter

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: g.j.ellinger
1,0

miserables Service; keine Transparenz bei Kostenvoranschlag

Langsam schlecht abkassieren

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Termintreue


hammerschmied.alex
1,0

Schlechteste Kommunikation die ich je erlebt habe

Samsung kann mir leider nicht sagen wo mein Gerät ist, da das Servicecenter nichts mit der Hotline zu tun hat und nicht in die bestehenden Aufträge einsehen kann! Wie lächerlich ist denn das! Ich warte jetzt schon seit über 2 Monaten auf eine Rückmeldung der Firma Samsung! Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich je erleben musste.

Bewertung im Detail

Qualität

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Termintreue


r.hobsig
1,2

katastrophales Service

abgesehen davon dass man sich eine Stunde Zeit nehmen muss, um ein Samsunggerät zur Reparatur abzugeben. Danach gibt es keine Benachrichtigungen mehr.
Nun ist m-rep schon ein Drittanbieter. Diese schicken mein TV bei einem Garantiefall wiederum an eine weitere externe Firma zur Reparatur. Dies dauerte eine Woche bis mein TV dort einlangt!
und seit dem keine Informationen. Die Servicehotlein von Samsung kann nicht zugreifen und keine Auskunft geben. Nun sind drei Wochen vergangen!
Und solch eine Firma schreibt sich das schnellste Service auf die Fahnen - unglaublich.
NIE WIEDER SAMSUNG !!!
Ein Technologieunternehmen dass anscheinend mit Informationstechnologie nicht umgehen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


martin.schmidt403
1,0

ACHTUNG!!!!!DEFEKT BEI GALAXY S7 EDGE NACH 6MONATEN!!!!

Display defekt auf vermutlich zu heiß gewordenen AKKU!!! Da es sich um ein AUSTAUSCHGERÄT für ein NOTE 4 handelt wird keine KULANZ,GARANTIE gewährt da das Kaufdatum von NOTE 4 zählt?? Also GALAXY S7 EDGE jetzt MÜLL da REPARATUR 354,- kostet!!!!Es sollte Display und Akku getauscht werden!!! KEIN SAMSUNG GERÄT MEHR UND WENN ES GESCHENKT IST!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Termintreue

Freundlichkeit


Gast: cawe23
1,0

Nie wieder Samsung Kühlschrank / Wucherpreise

Bei Gefrierkombi funktioniert Kühlschrank nicht mehr - offensichtlich ist Sicherung / Temperaturfühler nach wenigen Jahren vorhersehbar defekt ( NOFROST ist zum Lachen / Sollbruchstelle )
Für den Austausch werden 150 Euro vorveranschlagt - allein für Anfahrt innerhalb Wien 50 Euro ! Ein guter Grund, keinen Samsung-Kühlschrank mehr zu kaufen.

Bewertung im Detail

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Empfehlung4,6Empfehlung

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Einwandfreie Beratung aber auch Service in Spitzengeschwindigkeit !

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