Unterhaltungselektronik / Erzeugung u Großhandel

SAMSUNG Electronics Austria GmbH

Durchschnitt der Bewertungen1,6 (31 Bewertungen)
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Qualität

1,9

Preis

2,3

Beratung

1,6

Öffnungszeiten

2,1

Freundlichkeit

1,9

Sortiment

2,2

Reklamationsservice

1,5

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
marvin1
2,3

Wenn man ein Service von Samsung benötigt, hat man schon verloren.

Ewige Wartezeiten auf seine Handyreparatur, dann werden Aktionen vorzeitig abgebrochen weil schon aufgebraucht....ist nicht gerade der Brüller. Akku bei meinen Galaxy S10 ist ein Witz....usw...1000 Gründe warum man sich aufregen kann.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: juergenernst1984
2,1

Servicewüste

Kein guter Umgang mit Beschwerden (die definitiv angebracht sind). Keine Hilfe

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: guenther.gustavik
2,1

Reklamationsservice ist eine Katastrophe

Man wird immer vertröstet, wenn mal ein Ferneartungstermin zu Stande kommt, wird herumgeredet, Ausreden gesucht, warum das Problem besteht, wenn es dann nur noch das letzte Softwareupdate sein kann, wird seitens Samsung aufgelegt und nicht mehr zurückgerufen!!! Ein nochmaliger Anruf löst eine neuerliche Terminvergabe aus und man verliert wieder Tage bis zu einer Lösung!
Nie wieder Samsung!!!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: tolokonnikova
1,0

Service unter aller Sau

Versuchen seit Monaten einen Ersatzteil für einen Samsungfernseher-Standfuss zu bekommen. Der Fernseher ist vollkommen intakt. Von der Hotline zum Shop geschickt und zurück. Seit 7 Monaten geht das hin und her. Heute der Wink wir sollen einen neuen Fernseher kaufen!

Bewertung im Detail

Beratung

Freundlichkeit

Reklamationsservice


clemens.kosian
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Service

Display-Tausch innerhalb einer Stunde erledigt!

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment

Reklamationsservice


Gast: herbert.work
1,0

Leider keine Antworten

ich habe mir das Samsung S7 Edge für einen gewaltigen Preis gekauft. Die Qualität ist ok, mehr aber auch nicht. Aufgrund eines Gebrechens während dre Garantiezeit (Simkartenhalter ist gebrochen und steckt im Gehäuse fest ) habe ich das Customer-ervie per E-Mail kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Fazit: ich musste mir jetzt ein anderes Handy zusätzlich kaufen. Nach dem Note 7 - Debakel sollte Samsung ein bißchen kundenfreundlicher agieren.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Sortiment


Gast: vienna2522
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Service

Mein Galaxy S7 Edge hat nach 1 Monat nicht mehr funktioniert. Die Mitarbeiter auf der Praterstraße waren sehr freundlich und haben einen kompetenten Eindruck gemacht.
Nach 1Stunde habe ich bereits eine Sms erhalten und konnte das reparierte Handy wieder abholen. Display und Akku wurden kostenlos getauscht.TOP

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Reklamationsservice


walderthomas
1,0

Extrem schlechter Service

ein 2 monate altes S6 ist nicht mehr zum laden gegangen. Es wurde vom lokalen Samsung Partner in Innsbruck nach Ungarn geschickt und dort untersucht. Die Untersuchung ergab einen Totalschaden wegen eines Feuchtigkeitseintrittes. Reparaturvorschlag 485 EUR bei einem Geräteneupreis von 400 EUR! Das Gerät wurde im nicht reparierten Zustand zurückgeschickt und ich musste eine Pauschale von 35 EUR bezahlen. Das Gerät wurde von Samsung in einem erbärmlichen Zustand zurückgeschickt. Das Display hat einen Überstand, im Telefon waren Kontakte ausgerissen.
Eine freie Werkstatt in Innsbruck in Innsbruck hat das Handy innerhalb kürzester Zeit zu einem Bruchteil des Kostenvoranschlages repariert.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Beratung

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

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Reklamationsservice


Gast: Rica
1,0

Bluetooth Verbindungsprobleme

Samsung hat kein Interesse an Fehlerbehebung

Bewertung im Detail

Qualität

Beratung

Reklamationsservice


20034048
1,0

Unprofessioneller Umgang mit Garantiefällen

Ich habe ein nagelneues s7 edge gekauft. Bei der ersten Nutzung funktionierte die ladebuchse nicht (100% Material Fehler ) ich brachte das Handy samt originaler Verpackung und ungeöffnetem Zubehör inkl Rechnung und original verklebter Folie damit sie auch sehen das das Handy erst kürzlich ausprobiert wurde, zum reparieren in den 2 ten bezirk Prater Straße. Eine Dame sah sich das Handy an und meinte dies is ein mechanischer Fehler ich hätte den Stecker falsch eingesteckt. Ich habe seit 3 Jahren ein s5 und hatte nie ein Problem und nun möchte mir eine Dame erzählen das ich nicht fähig bin ein Handy aufzuladen. Es wurde eindeutig hier fehlerhaftes Material bzw eine fehlerhafte Verarbeitung des materials verbaut.ich habe 1.5 Stunden noch dazu gewartet. Eine Frechheit einfach sich sowas in Österreich zu erlauben und ein Handy mit angeblicher Garantie zu verkaufen welches am 1tag und bei der Ersten Benutzung defekt ist.650 Euro für das Handy verlangen und dann soll ich noch 130 für die reperstur zahlen . Bravo

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

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Freundlichkeit

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Reklamationsservice


Gast: L.G
1,0

Feuchtigkeitsschaden

Als mein Samsung Handy sich nicht mehr einschalten lassen hat, habe ich das Gerät zur Garantiereperatur in eine Samsung Store Filiale (Firma M-Rep, Praterstraße 51) gebracht.
Dort ist das Handy mit ausdrücklichem Hinweis übernommen worden, dass wenn ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt, das Handy unrepariert samt einer Pauschale von 36 Euro retourniert wird.
Weil mein Handy überhaupt keinen Kontakt mit einer Flüssigkeit gehabt hat, habe ich den Auftrag ohne Sorgen unterschrieben. Nach 4 Tagen habe ich eine Info bekommen, dass das Telefon zum Abholen bereit ist.
Und dann die schlimme Überraschung: Feuchtigkeitsschaden festgestellt - Garantie weg , 36 Euro Rechnung .
Als Beweis ist ein Foto gemacht worden, indem angeblich Schmutz bzw. Staub in den offen gelegen Büchsen (USB, Memorycardslot) als Feuchtigkeit oder Feuchtigkeitsflecken markiert wurde.
Daraufhin habe ich das Handy verzweifelt in einen kleinen Reperaturladen gebracht. Noch am selben Tag ist das Handy repariert worden. Fehlerhafter Kontakt am Hauptschalter (Powerbutton) war die Ursache. Jetzt funktioniert es wieder tadellos. Eine Randbemerkung möchte ich hinzufügen: An diesem Powerbutton ist vom Samsungtechniker kein Feuchtigkeitsschaden festgestellt worden. Ebenfalls haben sich die angeblichen als feucht markierten Stellen mit einem Tuch mit geringen Aufwand entfernen lassen. Die Hauptplatine schaut wieder wie neu aus.
Ich bin mit dem Handy wieder zum Store gefahren.
Der Filialleiter dort hat mir mit voller Arroganz gesagt, dass ein Feuchtigkeitschaden festgestellt, ein Beweisfoto gemacht wurde und somit ist für ihn die Sache erledigt.
Auf mein Argument hin, dass vom Feuchtigkeitsschaden, das das Handy angeblich beschädigt hat, keine Spur mehr da ist, hat er gekontert, dass ein von Fremden geöffnetes Handy ihn nicht mehr interessiert.
Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass ich mit Absicht über den Tisch gezogen wurde.
Das Werkstatt war nicht einmal in der Lage, die wahre Fehlerursache festzustellen, wodurch das Image der Firma M-Rep als Samsungvetreter zunichte gemacht wurde.
Ich wollte darauf aufmerksam machen, wie hilflos man in solchen Situationen ist.
Wie zynisch die Werkstatt auf Kundenbeschwerden reagiert.
Wie kann ich in Zukunft noch auf ein Samsung Produkt zurückgreifen?

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Qualität

Preis

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Reklamationsservice


Nashi
1,0

3 Monate "neues" Galaxy S7 seit 2 Wochen in Reparatur

Vor 14 Tagen hat mein superneues, 3 Monate altes Samsung Galaxy S7 welches ich zu einem hohen Preis von 600,-- Euro gekauft habe, plötzlich den Geist aufgeben.
Bildschirm schwarz, nur die Status Led hat blau geblinkt und das Gerät wurde warm?!
Kennen wir das nicht eigentlich vom Note7.
Die Firma M-Rep, sagte nach 45 Minuten Wartezeit in der Praterstraße, dass ich das Gerät am nächsten Tag bekommen würde, falls alles Teile da sind.
Nach einer Woche und einigen sehr allgemein gehaltenen Antworten der Firma M-Rep kontaktierte ich unter größten Schwierigkeiten Samsung direkt in Ihrer Zentrale
Da wurde ich tagelang hingehalten. Einen Mitarbeiterin versprach mir mich zurückzurufen und war dann am nächsten Tag in Urlaub. Davor hab ich mindestens 5 mal mit Ihre telfoniert und mir wurde versprochen, dass es bald einen Lösung geben würde.
Nun bin ich bei einem anderen Mitarbeiter gelandet. Mein RMA Antrag ist in bearbeitung und keiner weiß was bzw. gibts keinen Hintergrundinfo weshalb es zu einer solchen Verzögerung kommt.
Bin als Kunde von Samsung maßlos enttäuscht. Hier wird der Kunde definitiv weder geschätzt noch ernst genommen.

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Reklamationsservice


cybersurfer
1,0

Seit 21.07.2016 warte ich auf konkreten Reparatur Vorschlag...

1. Auf dem Service Auftrag von M-REP steht nirgends eine Telefonnummer, sodass
man mit der Firma Persönlich Kontakt aufnehmen könnte. (Rückfragen wie im Mail
angeboten)
2. Auf meine Rück Mail wurde bis heute nicht geantwortet.
3. Hier der Mail Verkehr…


Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wunschgemäß übermitteln wir Ihnen den Kostenvoranschlag zu Ihrem Samsung Tablet, GT-P7500.

Der Auftrag wird in unserem System mit der Auftrags-Nummer
- xxxxxxxx - geführt.

Festgestellte(r) Fehler:
PBA Defekt
Akku Defekt
Sub Defekt

Voraussichtliche Reparaturkosten: EUR 305,82 incl. Mwst.

Sollten Sie die Reparatur nicht durchführen lassen, wird die KV-Pauschale in Rechnung gestellt. Bei Durchführung der Reparatur fallen keine KV Kosten an.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxx

M-REP Service GmbH
Praterstrasse 50
1020 Wien

Ich antwortete:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Ich werde diese Reparatur nicht durchführen lassen. Ich kann mir leider nicht vorstellen wie plötzlich Akku, Platine, und Sub Defekt sein sollen ohne dass ein schlecht Produzierter Akku aufgequollen
und somit alle diese Defekte gleichzeitig ausgelöst hat.
Das Tablet ist weder hinuntergefallen, nass, oder dergleichen beschädigt worden. Ich habe es einfach ausgeschaltet und es war am Ladegerät angeschlossen. Ich konnte es dann nach einiger Zeit nicht mehr einschalten.
Ich konnte eine Reaktion beim anschließen an den PC wahrnehmen. Leider wurde mir dann das Gerät nicht am Desktop angezeigt.
Da dieses Gerät sehr teuer (ca. 600.- €) war, Erwarte ich mir eine Kulanz Lösung der Fa. Samsung.
305,82.- € Reparaturkosten sind leider eine Frechheit, wen man sich die kosten eines neuen Geräts vor Augen hält. Da ich selbst in der IT und Medien Brache Tätig bin weiß ich das dies möglich ist.
Ansonsten wird dies mein letztes Samsung Gerät sein und ich werde aus Gründen der Haltbarkeit und des mangelnden kulanten Services, Samsung auch keinen meiner Kunden mehr empfehlen.

In der Hoffnung auf eine Kulante Lösung, mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxx xxxxxxx

Bei dem Tablet handelt es sich um ein GT-P7500
Preis bei Amazon zur Zeit: 159.- €

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llCrankll
1,9

Schlechte Service

Reparatur 5xMal für 28Tage!
Das Handy ist noch nicht Repariert!!

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fürmann
1,8

Samsung Kühl-gefrierkombi

habe eine Samsung Kühl-gefrierkombi gekauft, bei der ich den Türanschlag wechseln wollte. Leider waren 3 Schrauben an der Unterseite für das Scharnier nicht hineinzuschrauben (entweder passt das Gewinde nicht oder die Schrauben).
habe beim Kundendienst reklamiert, der sich nach 1 tag meldete, mir auch nicht weiterhelfen konnte und versprach, sich nochmals zu melden, warte heute noch darauf.
Wollte die Geschäftsleitung Samsung.Österreich kontaktieren, aber offensichtlich gibt es eine solche gar nicht, bzw.es war nicht zu eruieren!!

Werde sicher kein Samsung-Produkt mehr kaufen, wenn es nicht mal einen promt reagierenden Ansprechpartner gibt!!!!

gabriele.soucha
2,7

Teures Produkt, aber kurzlebig!

Samsunf Ferseher um 1200 Euro nach 1 1/2 Jahren defekt. Schaltet sich ständig ein und aus. Ewig in der Servieline. Techniker kommt nach mehr als einer Woche, repariert, geht, Fernseher geht 1 Tag, dann wieder, aus/ein. Wieder ewig in der Serviceline, Techniker kommt wieder erst 1 1/2 Wochen später. Fazit: Wir sitzen währen der gesamten Weihnachts- und Sylvesterfeiertage ohne Fernseher da. Bei einem Gerät um diesen Preis eine Frechheit. Service gleich null.

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helmut.kornberger
1,0

Lange Wartezeit und nichts geschehen

Kamera defekt Gerät wurde angeblich repariert und kam mit dem gleichen Defekt wieder retour und dazu wartet man im Shop ewig bis man endlich dran ist

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Korpus
1,0

Wozu ein Spezialgeschäft?

Lange Wartezeit mit Nummernvergabe. Dann "Oje, das wird aber sehr teuer, vermutlich rentiert sich die Reparatur nicht mehr." Auf meine Frage, ob nicht der Akku der Grund des Problems (beim Smartphone) sein könnte: Suchen im ganzen Geschäftslokal nach einem (Samsung-)Akku mit dem Ergebnis: "Wir haben keinen lagernd. Soll ich nun Ihr Handy aufnehmen und einschicken?" Nein Danke. Beim anschließenden Besuch im Netzbetreiber-Shop hat sich dieser entschuldigt, dass er keinen Samsung-Akku hat (sic!), konnte aber durch Anstecken des Ladegerätes mit ziemlicher Sicherheit diesen als Kern des Übels festmachen. Letztendlich war das Problem durch den Kauf eines Akkus um € 8,80 im Handy-Shop gelöst. Auch dort konnte man es nicht vorher prüfen. Aber wozu fahre ich durch halb Wien zu einem Spezialgeschäft, wenn alle anderen mit Samsung-Geräten besser zurecht kommen und Ersatzteile lagernd haben?

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gadir77
1,0

Kundenservice miserable

Kundenservice geht gegen Null, technische Fähigkeit hält sich in Grenzen. Handy 3 Mal rein geschickt innerhalb eines Monates. Die schwachsinnigen Argumente mit denen versucht wird die Kunden abzufertigen und so schnell wie möglich wieder loszuwerden sind allerdings sehr interessant. Nie wieder :-(

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Qualität

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MCL.NETWORX
Empfehlung2,0Empfehlung
Nummer nicht mehr aktuell!!
Wenn man die Nummer anruft kommt man direkt in die SAMSUNG Zentrale, da der Serviceshop auf der Praterstraße keine eigene Nummer (für Kunden) hat.
Also am Besten gleich hin fahren ;)

MichaelAH
1,0
Mein Samsung Galaxy Note erkannte nach 4 Monaten die SIM-Karte nicht mehr. 1 mal hat man mir das Gerät kaputt zurückgegeben. Beim 2. mal konnte der Servicetechniker das Gerät selbst nicht in Betrieb nehmen (es war nun noch mehr kaputt). Vom Samsung Service kamen auf meine Beschwerde nur Standardantworten aber weder eine Entschuldigung oder sonst eine konkrete Hilfe. Letzlich kam von Samsung die Antwort, dass man mein Gerät auf Kulanz reparieren wird. Tatsächlich wollte ich nur meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen, was mir erst nach ca. 1,5 Monaten gelang! Daher meine Empfehlung: Hände weg von Samsunggeräten.

Didi1
1,0
habe seit weihnachten 2012 ein Samsung sIII. am 31.7.hat es sich nach dem aufladen aufgehängt und wurde auf der Rückseite heiss. habe es bei Saturn zur garantierep. abgegeben und nach 3 Wochen kam es von der fa mobiltouch unrepariert zurück mit dem vermerk: "wasserschaden!!!!!!!" auch der akkudeckel fehlte. eine bodenlose Frechheit. mein Handy hat nie einen tropfen wasser gesehen. angeblich hat sich der Indikator verfärbt. ich bin sicher, das haben die von mobiltouch gemacht: EIN TROPFERL WASSER IST SCHNELL AUFGEBRACHT!!!
für die rep. verlangen sie 240.-, aber Samsung direkt!!!
also auch meine Meinung, geräte super, aber Service unter aller sau!!!!!!!!!!

Agostini
1,0
Ich habe am 24.7.2013 ein Notebook NP770Z7E (Kaufdatum 20.6.2013) bei Mobiletouch in der Praterstraße zur Reparatur gebracht und noch immer nicht (nach 4 Wochen!)zurückbekommen. Man wartet dort angeblich noch auf ein Ersatzteil. Ich habe auch bei Samsung angerufen (08007267864) und mich über die lange Reparaturdauer beklagt, der unfreundliche Servicemitarbeiter hat mir nur mit: ”Na, dann warten Sie eben nochmals 3 Wochen” geantwortet, worauf ich seinen Namen wissen wollte und er mir nur seinen Vornamen “Lorenz” mitgeteilt hat.
Guten Service stelle ich mir anders vor.
Ich weiß jetzt, was ich von SAMSUNG zu halten habe.

Wiener50
1,0
Der Kundendienst von Samsung ist allerletztklassig. Das Problem liegt darin, dass man gar nicht bei Samsung ist, sondern bei einer Firma Mobiltouch. Diese Firma hat nichts anderes im Sinn als Garantieansprüche abzuwehren und verlangt eigenartige Pauschalen dafür, dass sie ein Gerät überhaupt anschaut, dann dafür, dass sie es prompt anschaut etc.! Repariert wird dort sowieso nichts, maximal ausgetauscht und den auf der Homepage versprochenen Sofortservice gibt es de facto nicht! Beschwerdemails werden ignoriert, Rückrufe erfolgen ebenso nicht, die Beschwerden im Internet könnten Bücher füllen und das VKI hat dieses Unternehmen auf seiner roten Liste.
Samsung hat keine schlechten Produkte, in Österreich kannst du aber nur hoffen, dass die auch ewig halten und du nie an die Firma Mobiltouch anstreifst oder anstreifen musst.

Schrott
1,0
Nie wieder Samsung, habe selber ACE 5830 Handy, das gleich zu Beginn nur eingeschränkt funktioniert. Mein Sohn hat ein SIII, das Handy ist ihm beim Öffnen des Spinds beim Militär runtergefallen, das display kostet minimum 159,-- €, der halbe Sold ist weg. Da mindestens 1 Stern sein muß, 1 Stern.

gerri
1,0
nie mehr samsung .neuer Plasma nur Probleme Bild ton wurde zur Reparatur gehöhlt und unverändert zurück gebracht mit noch einen Fehler mehr.samsung tauscht das neue gerät nicht aus .wird wieder gehöhlt.hände weg von samsung

Helmuth
1,0
Nicht einmal einen Stern hat sich Samsung verdient, Kunendienst und Service unter aller Sau wie man so schön sagt, bei Bewertung auf der Samsung Seite wurde ich einfach wegen berechtigter Kritik rausgeworfen, also bitte nur gutes schreiben sonst wird Schlitzaugge böse!!! Fernseher UE 55D8080 um € 2900.- am 08.02.2012 gekauft und nur Probleme Kundendienst meldet sich nicht und auch nicht erreichbar.
Hände weg!!! Vergesst Samsung!

bernhard
5,0
Hab einen Serie6, Galaxy Tab 10.1 und ein galaxy nexus.
alles top produkte. galaxy tab bekommt jetzt regelmäßig android updates, das hat sich auch gebessert.

@Support
kann die bewertung hier nicht wirklich nachvollziehen, kommt halt auch darauf an, wie man in den wald hineinruft. hab selbst mal in einem callcenter gehackelt und wie die leute da mit einem umgehen, nur weil sie's selbst nicht checken.... naja

Blauersaphir20 B.
1,0
Vor etwa zwei Monaten habe ich zwei Fernseher und ein Heimkinosystem von Samsung erworben. Insgesamt hat mich alles zusammen etwa € 3.000,-- gekostet. Seit einigen Tagen lassen sich keine DVDs oder CDs mehr störungsfrei abspielen. Keine Ahnung warum, an den DVDs liegt es sicher nicht, da die auf einem anderen Gerät problemlos laufen.

Gut, denke ich mir, kann ja passieren, dass so ein elektronisches Gerät, auch wenn es sauteuer ist, mal nicht funktioniert. Dafür gibt es ja Garantie bzw. Gewährleistung. Auch gibt es auf der SAMSUNG-Homepage dafür einen eigenen Online-Reparaturauftrag. Ich fülle darin alles aus, was man von mir wissen will und schicke es ab. Dann erfahre ich noch, dass mir Samsung verspricht (!) binnen eines Werktages zu antworten.

Und das taten sie auch: Sie raten mir am nächsten Werktag, einem im Email angegeben Link zu folgen, mir dort die neueste Firmware zu besorgen um damit das Gerät upzudaten. Ich tue das, stelle dabei aber fest, es ist ohnehin schon die jüngste Version der Firmware geladen. Dann steht noch im Email, für weitere Anfragen steht SAMSUNG mir gerne zur Verfügung.

Ich teile SAMSUNG also mit, was Stand der Dinge bei mir ist und dass mein Gerät immer auf dem neuesten Stand war aber trotzdem nicht funktioniert und das Problem wohl andere Ursachen haben muss. In der Erwartung weiterer Ratschläge bin ich allerdings nun seit schon mehreren Werktagen und Urgenzen. Es herrscht aber einfach Funkstille. Diese stinkreichen koreanischen Geldsäcke von SAMSUNG bezeichnen sich zwar als Kommunikationskonzern, stellen sich aber bei Reklamationen plötzlich einfach taustumm. So, und jetzt kann ich mir wohl einen Anwalt nehmen und muss mit hoheitlicher Gewalt gegen die asiatischen Freunde vorgehen. Oder hat wer einen besseren Ratschlag außer, dass ich mir besser gleich einen anderen Anbieter hätte suchen sollen? Denn mittlerweile habe ich schon an vielen anderen Stellen gelesen, dass bei SAMSUNG Support und Service zwei große Unbekannte sein sollen.

Was mich ja fasziniert ist, wie unterschiedlich Firmen mit ihren Kunden umgehen: In einem anderen Fall ist ein Haarglätter (Fa. Remington) meiner Frau von einem Tag auf den anderen nicht mehr einzuschalten gewesen. Das war auch noch innerhalb der Garantiezeit. Ich rufe bei Remington an, die fragen mich nach meiner Emailadresse, schicken mir einen vorkodierten Paketaufkleber, ich schicke denen den kaputten Haarglätter für mich kostenlos zurück und binnen einer Wochen hatten wir einen neuen Haarglätter. Der ganze Aufwand hat wahrscheinlich mehr gekosten als die beiden Haarglätter zusammen, aber immer noch einen Bruchteil dessen, was ich bei SAMSUNG hingeblättert habe. Und für den Batzen Geld, den der schlappe Krempel von SAMSUNG gekostet hat, schlankern die dort nicht mal mit den Ohren, wenn eines ihrer Teile innerhalb der Garantiezeit bei einem Kunden flöten geht.

Sail1 S.
1,0
Kundenservice unmöglich! Mehr als unfreundlich, man wird wie ein Bittsteller behandelt, Fehler als "normal bei manchen dieser Geräte" abgetan und defektes Gerät dann widerwillig zur Überprüfung angenommen. Auf die Frage nach einem Techniker zur Erklärung (wie auf der Homepage ja groß angepriesen) kam nur "Gibts keinen, wir sind nícht Samsung". Daher - nach langen Jahren und -zig Samsung-Mobiltelefonen - nie wieder!

Pichler S.
1,0
Misserables Kundenservice!! Wir warten seit drei Monaten auf die Rückerstattung des Kaufpreises unseres Gerätes dass leider defekt ist. Emails bzw Anrufe nützen nichts, wir bekommen keine Rückrufe und keine auskunft wer für die Bearbeitung des Schadenfalls zuständig ist. Sind mit unseren anderen Samsung Geräten zufrieden, werden aber aufgrund des nicht vorhandenen Service keines mehr kaufen.
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Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 1 51615 -21

Beschreibung

Betrieben wird das Marketingservice für die Muttergesellschaft in Europa. Es wird der Direktvertrieb an die Großhändler in Österreich, Schweiz und Slowenien sowie Serbien,Kroatien, Mazedonien,Bosnien,Albanien und Kosovo betrieben. Man vertreibt ausschließlich Produkte der Mutterfirma, wie z.B. Haushalts und Elektrogeräte, Monitore, Drucker und Mobiltelefone, etc.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1991
  • Firmenbuchnummer
    FN 217924 b
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

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Man wird immer vertröstet, wenn mal ein Ferneartungstermin zu Stande kommt, wird herumgeredet, Ausreden gesucht, warum das Problem besteht, wenn es dann nur noch das letzte Softwareupdate sein kann, wird seitens Samsung aufgelegt und nicht mehr zurückgerufen!!! Ein nochmaliger Anruf löst eine neuerliche Terminvergabe aus und man verliert wieder Tage bis zu einer Lösung!
Nie wieder Samsung!!!

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Leider keine Antworten

ich habe mir das Samsung S7 Edge für einen gewaltigen Preis gekauft. Die Qualität ist ok, mehr aber auch nicht. Aufgrund eines Gebrechens während dre Garantiezeit (Simkartenhalter ist gebrochen und steckt im Gehäuse fest ) habe ich das Customer-ervie per E-Mail kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten. Fazit: ich musste mir jetzt ein anderes Handy zusätzlich kaufen. Nach dem Note 7 - Debakel sollte Samsung ein bißchen kundenfreundlicher agieren.

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Super Service

Mein Galaxy S7 Edge hat nach 1 Monat nicht mehr funktioniert. Die Mitarbeiter auf der Praterstraße waren sehr freundlich und haben einen kompetenten Eindruck gemacht.
Nach 1Stunde habe ich bereits eine Sms erhalten und konnte das reparierte Handy wieder abholen. Display und Akku wurden kostenlos getauscht.TOP

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walderthomas
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Extrem schlechter Service

ein 2 monate altes S6 ist nicht mehr zum laden gegangen. Es wurde vom lokalen Samsung Partner in Innsbruck nach Ungarn geschickt und dort untersucht. Die Untersuchung ergab einen Totalschaden wegen eines Feuchtigkeitseintrittes. Reparaturvorschlag 485 EUR bei einem Geräteneupreis von 400 EUR! Das Gerät wurde im nicht reparierten Zustand zurückgeschickt und ich musste eine Pauschale von 35 EUR bezahlen. Das Gerät wurde von Samsung in einem erbärmlichen Zustand zurückgeschickt. Das Display hat einen Überstand, im Telefon waren Kontakte ausgerissen.
Eine freie Werkstatt in Innsbruck in Innsbruck hat das Handy innerhalb kürzester Zeit zu einem Bruchteil des Kostenvoranschlages repariert.

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Unprofessioneller Umgang mit Garantiefällen

Ich habe ein nagelneues s7 edge gekauft. Bei der ersten Nutzung funktionierte die ladebuchse nicht (100% Material Fehler ) ich brachte das Handy samt originaler Verpackung und ungeöffnetem Zubehör inkl Rechnung und original verklebter Folie damit sie auch sehen das das Handy erst kürzlich ausprobiert wurde, zum reparieren in den 2 ten bezirk Prater Straße. Eine Dame sah sich das Handy an und meinte dies is ein mechanischer Fehler ich hätte den Stecker falsch eingesteckt. Ich habe seit 3 Jahren ein s5 und hatte nie ein Problem und nun möchte mir eine Dame erzählen das ich nicht fähig bin ein Handy aufzuladen. Es wurde eindeutig hier fehlerhaftes Material bzw eine fehlerhafte Verarbeitung des materials verbaut.ich habe 1.5 Stunden noch dazu gewartet. Eine Frechheit einfach sich sowas in Österreich zu erlauben und ein Handy mit angeblicher Garantie zu verkaufen welches am 1tag und bei der Ersten Benutzung defekt ist.650 Euro für das Handy verlangen und dann soll ich noch 130 für die reperstur zahlen . Bravo

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Feuchtigkeitsschaden

Als mein Samsung Handy sich nicht mehr einschalten lassen hat, habe ich das Gerät zur Garantiereperatur in eine Samsung Store Filiale (Firma M-Rep, Praterstraße 51) gebracht.
Dort ist das Handy mit ausdrücklichem Hinweis übernommen worden, dass wenn ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt, das Handy unrepariert samt einer Pauschale von 36 Euro retourniert wird.
Weil mein Handy überhaupt keinen Kontakt mit einer Flüssigkeit gehabt hat, habe ich den Auftrag ohne Sorgen unterschrieben. Nach 4 Tagen habe ich eine Info bekommen, dass das Telefon zum Abholen bereit ist.
Und dann die schlimme Überraschung: Feuchtigkeitsschaden festgestellt - Garantie weg , 36 Euro Rechnung .
Als Beweis ist ein Foto gemacht worden, indem angeblich Schmutz bzw. Staub in den offen gelegen Büchsen (USB, Memorycardslot) als Feuchtigkeit oder Feuchtigkeitsflecken markiert wurde.
Daraufhin habe ich das Handy verzweifelt in einen kleinen Reperaturladen gebracht. Noch am selben Tag ist das Handy repariert worden. Fehlerhafter Kontakt am Hauptschalter (Powerbutton) war die Ursache. Jetzt funktioniert es wieder tadellos. Eine Randbemerkung möchte ich hinzufügen: An diesem Powerbutton ist vom Samsungtechniker kein Feuchtigkeitsschaden festgestellt worden. Ebenfalls haben sich die angeblichen als feucht markierten Stellen mit einem Tuch mit geringen Aufwand entfernen lassen. Die Hauptplatine schaut wieder wie neu aus.
Ich bin mit dem Handy wieder zum Store gefahren.
Der Filialleiter dort hat mir mit voller Arroganz gesagt, dass ein Feuchtigkeitschaden festgestellt, ein Beweisfoto gemacht wurde und somit ist für ihn die Sache erledigt.
Auf mein Argument hin, dass vom Feuchtigkeitsschaden, das das Handy angeblich beschädigt hat, keine Spur mehr da ist, hat er gekontert, dass ein von Fremden geöffnetes Handy ihn nicht mehr interessiert.
Nach dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass ich mit Absicht über den Tisch gezogen wurde.
Das Werkstatt war nicht einmal in der Lage, die wahre Fehlerursache festzustellen, wodurch das Image der Firma M-Rep als Samsungvetreter zunichte gemacht wurde.
Ich wollte darauf aufmerksam machen, wie hilflos man in solchen Situationen ist.
Wie zynisch die Werkstatt auf Kundenbeschwerden reagiert.
Wie kann ich in Zukunft noch auf ein Samsung Produkt zurückgreifen?

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Nashi
1,0

3 Monate "neues" Galaxy S7 seit 2 Wochen in Reparatur

Vor 14 Tagen hat mein superneues, 3 Monate altes Samsung Galaxy S7 welches ich zu einem hohen Preis von 600,-- Euro gekauft habe, plötzlich den Geist aufgeben.
Bildschirm schwarz, nur die Status Led hat blau geblinkt und das Gerät wurde warm?!
Kennen wir das nicht eigentlich vom Note7.
Die Firma M-Rep, sagte nach 45 Minuten Wartezeit in der Praterstraße, dass ich das Gerät am nächsten Tag bekommen würde, falls alles Teile da sind.
Nach einer Woche und einigen sehr allgemein gehaltenen Antworten der Firma M-Rep kontaktierte ich unter größten Schwierigkeiten Samsung direkt in Ihrer Zentrale
Da wurde ich tagelang hingehalten. Einen Mitarbeiterin versprach mir mich zurückzurufen und war dann am nächsten Tag in Urlaub. Davor hab ich mindestens 5 mal mit Ihre telfoniert und mir wurde versprochen, dass es bald einen Lösung geben würde.
Nun bin ich bei einem anderen Mitarbeiter gelandet. Mein RMA Antrag ist in bearbeitung und keiner weiß was bzw. gibts keinen Hintergrundinfo weshalb es zu einer solchen Verzögerung kommt.
Bin als Kunde von Samsung maßlos enttäuscht. Hier wird der Kunde definitiv weder geschätzt noch ernst genommen.

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cybersurfer
1,0

Seit 21.07.2016 warte ich auf konkreten Reparatur Vorschlag...

1. Auf dem Service Auftrag von M-REP steht nirgends eine Telefonnummer, sodass
man mit der Firma Persönlich Kontakt aufnehmen könnte. (Rückfragen wie im Mail
angeboten)
2. Auf meine Rück Mail wurde bis heute nicht geantwortet.
3. Hier der Mail Verkehr…


Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wunschgemäß übermitteln wir Ihnen den Kostenvoranschlag zu Ihrem Samsung Tablet, GT-P7500.

Der Auftrag wird in unserem System mit der Auftrags-Nummer
- xxxxxxxx - geführt.

Festgestellte(r) Fehler:
PBA Defekt
Akku Defekt
Sub Defekt

Voraussichtliche Reparaturkosten: EUR 305,82 incl. Mwst.

Sollten Sie die Reparatur nicht durchführen lassen, wird die KV-Pauschale in Rechnung gestellt. Bei Durchführung der Reparatur fallen keine KV Kosten an.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxx

M-REP Service GmbH
Praterstrasse 50
1020 Wien

Ich antwortete:

Sehr geehrter Herr xxxx,

Ich werde diese Reparatur nicht durchführen lassen. Ich kann mir leider nicht vorstellen wie plötzlich Akku, Platine, und Sub Defekt sein sollen ohne dass ein schlecht Produzierter Akku aufgequollen
und somit alle diese Defekte gleichzeitig ausgelöst hat.
Das Tablet ist weder hinuntergefallen, nass, oder dergleichen beschädigt worden. Ich habe es einfach ausgeschaltet und es war am Ladegerät angeschlossen. Ich konnte es dann nach einiger Zeit nicht mehr einschalten.
Ich konnte eine Reaktion beim anschließen an den PC wahrnehmen. Leider wurde mir dann das Gerät nicht am Desktop angezeigt.
Da dieses Gerät sehr teuer (ca. 600.- €) war, Erwarte ich mir eine Kulanz Lösung der Fa. Samsung.
305,82.- € Reparaturkosten sind leider eine Frechheit, wen man sich die kosten eines neuen Geräts vor Augen hält. Da ich selbst in der IT und Medien Brache Tätig bin weiß ich das dies möglich ist.
Ansonsten wird dies mein letztes Samsung Gerät sein und ich werde aus Gründen der Haltbarkeit und des mangelnden kulanten Services, Samsung auch keinen meiner Kunden mehr empfehlen.

In der Hoffnung auf eine Kulante Lösung, mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxx xxxxxxx

Bei dem Tablet handelt es sich um ein GT-P7500
Preis bei Amazon zur Zeit: 159.- €

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llCrankll
1,9

Schlechte Service

Reparatur 5xMal für 28Tage!
Das Handy ist noch nicht Repariert!!

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fürmann
1,8

Samsung Kühl-gefrierkombi

habe eine Samsung Kühl-gefrierkombi gekauft, bei der ich den Türanschlag wechseln wollte. Leider waren 3 Schrauben an der Unterseite für das Scharnier nicht hineinzuschrauben (entweder passt das Gewinde nicht oder die Schrauben).
habe beim Kundendienst reklamiert, der sich nach 1 tag meldete, mir auch nicht weiterhelfen konnte und versprach, sich nochmals zu melden, warte heute noch darauf.
Wollte die Geschäftsleitung Samsung.Österreich kontaktieren, aber offensichtlich gibt es eine solche gar nicht, bzw.es war nicht zu eruieren!!

Werde sicher kein Samsung-Produkt mehr kaufen, wenn es nicht mal einen promt reagierenden Ansprechpartner gibt!!!!

gabriele.soucha
2,7

Teures Produkt, aber kurzlebig!

Samsunf Ferseher um 1200 Euro nach 1 1/2 Jahren defekt. Schaltet sich ständig ein und aus. Ewig in der Servieline. Techniker kommt nach mehr als einer Woche, repariert, geht, Fernseher geht 1 Tag, dann wieder, aus/ein. Wieder ewig in der Serviceline, Techniker kommt wieder erst 1 1/2 Wochen später. Fazit: Wir sitzen währen der gesamten Weihnachts- und Sylvesterfeiertage ohne Fernseher da. Bei einem Gerät um diesen Preis eine Frechheit. Service gleich null.

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helmut.kornberger
1,0

Lange Wartezeit und nichts geschehen

Kamera defekt Gerät wurde angeblich repariert und kam mit dem gleichen Defekt wieder retour und dazu wartet man im Shop ewig bis man endlich dran ist

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Korpus
1,0

Wozu ein Spezialgeschäft?

Lange Wartezeit mit Nummernvergabe. Dann "Oje, das wird aber sehr teuer, vermutlich rentiert sich die Reparatur nicht mehr." Auf meine Frage, ob nicht der Akku der Grund des Problems (beim Smartphone) sein könnte: Suchen im ganzen Geschäftslokal nach einem (Samsung-)Akku mit dem Ergebnis: "Wir haben keinen lagernd. Soll ich nun Ihr Handy aufnehmen und einschicken?" Nein Danke. Beim anschließenden Besuch im Netzbetreiber-Shop hat sich dieser entschuldigt, dass er keinen Samsung-Akku hat (sic!), konnte aber durch Anstecken des Ladegerätes mit ziemlicher Sicherheit diesen als Kern des Übels festmachen. Letztendlich war das Problem durch den Kauf eines Akkus um € 8,80 im Handy-Shop gelöst. Auch dort konnte man es nicht vorher prüfen. Aber wozu fahre ich durch halb Wien zu einem Spezialgeschäft, wenn alle anderen mit Samsung-Geräten besser zurecht kommen und Ersatzteile lagernd haben?

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gadir77
1,0

Kundenservice miserable

Kundenservice geht gegen Null, technische Fähigkeit hält sich in Grenzen. Handy 3 Mal rein geschickt innerhalb eines Monates. Die schwachsinnigen Argumente mit denen versucht wird die Kunden abzufertigen und so schnell wie möglich wieder loszuwerden sind allerdings sehr interessant. Nie wieder :-(

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MCL.NETWORX
Empfehlung2,0Empfehlung
Nummer nicht mehr aktuell!!
Wenn man die Nummer anruft kommt man direkt in die SAMSUNG Zentrale, da der Serviceshop auf der Praterstraße keine eigene Nummer (für Kunden) hat.
Also am Besten gleich hin fahren ;)

MichaelAH
1,0
Mein Samsung Galaxy Note erkannte nach 4 Monaten die SIM-Karte nicht mehr. 1 mal hat man mir das Gerät kaputt zurückgegeben. Beim 2. mal konnte der Servicetechniker das Gerät selbst nicht in Betrieb nehmen (es war nun noch mehr kaputt). Vom Samsung Service kamen auf meine Beschwerde nur Standardantworten aber weder eine Entschuldigung oder sonst eine konkrete Hilfe. Letzlich kam von Samsung die Antwort, dass man mein Gerät auf Kulanz reparieren wird. Tatsächlich wollte ich nur meinen Gewährleistungsanspruch durchsetzen, was mir erst nach ca. 1,5 Monaten gelang! Daher meine Empfehlung: Hände weg von Samsunggeräten.

Didi1
1,0
habe seit weihnachten 2012 ein Samsung sIII. am 31.7.hat es sich nach dem aufladen aufgehängt und wurde auf der Rückseite heiss. habe es bei Saturn zur garantierep. abgegeben und nach 3 Wochen kam es von der fa mobiltouch unrepariert zurück mit dem vermerk: "wasserschaden!!!!!!!" auch der akkudeckel fehlte. eine bodenlose Frechheit. mein Handy hat nie einen tropfen wasser gesehen. angeblich hat sich der Indikator verfärbt. ich bin sicher, das haben die von mobiltouch gemacht: EIN TROPFERL WASSER IST SCHNELL AUFGEBRACHT!!!
für die rep. verlangen sie 240.-, aber Samsung direkt!!!
also auch meine Meinung, geräte super, aber Service unter aller sau!!!!!!!!!!

Agostini
1,0
Ich habe am 24.7.2013 ein Notebook NP770Z7E (Kaufdatum 20.6.2013) bei Mobiletouch in der Praterstraße zur Reparatur gebracht und noch immer nicht (nach 4 Wochen!)zurückbekommen. Man wartet dort angeblich noch auf ein Ersatzteil. Ich habe auch bei Samsung angerufen (08007267864) und mich über die lange Reparaturdauer beklagt, der unfreundliche Servicemitarbeiter hat mir nur mit: ”Na, dann warten Sie eben nochmals 3 Wochen” geantwortet, worauf ich seinen Namen wissen wollte und er mir nur seinen Vornamen “Lorenz” mitgeteilt hat.
Guten Service stelle ich mir anders vor.
Ich weiß jetzt, was ich von SAMSUNG zu halten habe.

Wiener50
1,0
Der Kundendienst von Samsung ist allerletztklassig. Das Problem liegt darin, dass man gar nicht bei Samsung ist, sondern bei einer Firma Mobiltouch. Diese Firma hat nichts anderes im Sinn als Garantieansprüche abzuwehren und verlangt eigenartige Pauschalen dafür, dass sie ein Gerät überhaupt anschaut, dann dafür, dass sie es prompt anschaut etc.! Repariert wird dort sowieso nichts, maximal ausgetauscht und den auf der Homepage versprochenen Sofortservice gibt es de facto nicht! Beschwerdemails werden ignoriert, Rückrufe erfolgen ebenso nicht, die Beschwerden im Internet könnten Bücher füllen und das VKI hat dieses Unternehmen auf seiner roten Liste.
Samsung hat keine schlechten Produkte, in Österreich kannst du aber nur hoffen, dass die auch ewig halten und du nie an die Firma Mobiltouch anstreifst oder anstreifen musst.

Schrott
1,0
Nie wieder Samsung, habe selber ACE 5830 Handy, das gleich zu Beginn nur eingeschränkt funktioniert. Mein Sohn hat ein SIII, das Handy ist ihm beim Öffnen des Spinds beim Militär runtergefallen, das display kostet minimum 159,-- €, der halbe Sold ist weg. Da mindestens 1 Stern sein muß, 1 Stern.

gerri
1,0
nie mehr samsung .neuer Plasma nur Probleme Bild ton wurde zur Reparatur gehöhlt und unverändert zurück gebracht mit noch einen Fehler mehr.samsung tauscht das neue gerät nicht aus .wird wieder gehöhlt.hände weg von samsung

Helmuth
1,0
Nicht einmal einen Stern hat sich Samsung verdient, Kunendienst und Service unter aller Sau wie man so schön sagt, bei Bewertung auf der Samsung Seite wurde ich einfach wegen berechtigter Kritik rausgeworfen, also bitte nur gutes schreiben sonst wird Schlitzaugge böse!!! Fernseher UE 55D8080 um € 2900.- am 08.02.2012 gekauft und nur Probleme Kundendienst meldet sich nicht und auch nicht erreichbar.
Hände weg!!! Vergesst Samsung!

bernhard
5,0
Hab einen Serie6, Galaxy Tab 10.1 und ein galaxy nexus.
alles top produkte. galaxy tab bekommt jetzt regelmäßig android updates, das hat sich auch gebessert.

@Support
kann die bewertung hier nicht wirklich nachvollziehen, kommt halt auch darauf an, wie man in den wald hineinruft. hab selbst mal in einem callcenter gehackelt und wie die leute da mit einem umgehen, nur weil sie's selbst nicht checken.... naja

Blauersaphir20 B.
1,0
Vor etwa zwei Monaten habe ich zwei Fernseher und ein Heimkinosystem von Samsung erworben. Insgesamt hat mich alles zusammen etwa € 3.000,-- gekostet. Seit einigen Tagen lassen sich keine DVDs oder CDs mehr störungsfrei abspielen. Keine Ahnung warum, an den DVDs liegt es sicher nicht, da die auf einem anderen Gerät problemlos laufen.

Gut, denke ich mir, kann ja passieren, dass so ein elektronisches Gerät, auch wenn es sauteuer ist, mal nicht funktioniert. Dafür gibt es ja Garantie bzw. Gewährleistung. Auch gibt es auf der SAMSUNG-Homepage dafür einen eigenen Online-Reparaturauftrag. Ich fülle darin alles aus, was man von mir wissen will und schicke es ab. Dann erfahre ich noch, dass mir Samsung verspricht (!) binnen eines Werktages zu antworten.

Und das taten sie auch: Sie raten mir am nächsten Werktag, einem im Email angegeben Link zu folgen, mir dort die neueste Firmware zu besorgen um damit das Gerät upzudaten. Ich tue das, stelle dabei aber fest, es ist ohnehin schon die jüngste Version der Firmware geladen. Dann steht noch im Email, für weitere Anfragen steht SAMSUNG mir gerne zur Verfügung.

Ich teile SAMSUNG also mit, was Stand der Dinge bei mir ist und dass mein Gerät immer auf dem neuesten Stand war aber trotzdem nicht funktioniert und das Problem wohl andere Ursachen haben muss. In der Erwartung weiterer Ratschläge bin ich allerdings nun seit schon mehreren Werktagen und Urgenzen. Es herrscht aber einfach Funkstille. Diese stinkreichen koreanischen Geldsäcke von SAMSUNG bezeichnen sich zwar als Kommunikationskonzern, stellen sich aber bei Reklamationen plötzlich einfach taustumm. So, und jetzt kann ich mir wohl einen Anwalt nehmen und muss mit hoheitlicher Gewalt gegen die asiatischen Freunde vorgehen. Oder hat wer einen besseren Ratschlag außer, dass ich mir besser gleich einen anderen Anbieter hätte suchen sollen? Denn mittlerweile habe ich schon an vielen anderen Stellen gelesen, dass bei SAMSUNG Support und Service zwei große Unbekannte sein sollen.

Was mich ja fasziniert ist, wie unterschiedlich Firmen mit ihren Kunden umgehen: In einem anderen Fall ist ein Haarglätter (Fa. Remington) meiner Frau von einem Tag auf den anderen nicht mehr einzuschalten gewesen. Das war auch noch innerhalb der Garantiezeit. Ich rufe bei Remington an, die fragen mich nach meiner Emailadresse, schicken mir einen vorkodierten Paketaufkleber, ich schicke denen den kaputten Haarglätter für mich kostenlos zurück und binnen einer Wochen hatten wir einen neuen Haarglätter. Der ganze Aufwand hat wahrscheinlich mehr gekosten als die beiden Haarglätter zusammen, aber immer noch einen Bruchteil dessen, was ich bei SAMSUNG hingeblättert habe. Und für den Batzen Geld, den der schlappe Krempel von SAMSUNG gekostet hat, schlankern die dort nicht mal mit den Ohren, wenn eines ihrer Teile innerhalb der Garantiezeit bei einem Kunden flöten geht.

Sail1 S.
1,0
Kundenservice unmöglich! Mehr als unfreundlich, man wird wie ein Bittsteller behandelt, Fehler als "normal bei manchen dieser Geräte" abgetan und defektes Gerät dann widerwillig zur Überprüfung angenommen. Auf die Frage nach einem Techniker zur Erklärung (wie auf der Homepage ja groß angepriesen) kam nur "Gibts keinen, wir sind nícht Samsung". Daher - nach langen Jahren und -zig Samsung-Mobiltelefonen - nie wieder!

Pichler S.
1,0
Misserables Kundenservice!! Wir warten seit drei Monaten auf die Rückerstattung des Kaufpreises unseres Gerätes dass leider defekt ist. Emails bzw Anrufe nützen nichts, wir bekommen keine Rückrufe und keine auskunft wer für die Bearbeitung des Schadenfalls zuständig ist. Sind mit unseren anderen Samsung Geräten zufrieden, werden aber aufgrund des nicht vorhandenen Service keines mehr kaufen.
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