The Guesthouse Vienna - BHB Boutique Hotel Betriebs GmbH

The Guesthouse Vienna - BHB Boutique Hotel Betriebs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

The Guesthouse Vienna - BHB Boutique Hotel Betriebs GmbH

Führichg 10AT1010WienWien (Stadt)

Hotel

  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Unterkunft

      • Suiten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Hotel "The Guesthouse Vienna".

Bewertungen (2)

overall

4,9

Ausstattung

5,0

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

4,5

Wohlfühlfaktor

4,5

  1. 5,0

    am

    Frühstück im Guesthouse

    Wir waren heute im Guesthouse frühstücken. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Die Frühstückskarte ist umfangreich, das bestellte Essen sehr gut, insbesondere der Kaffee schmeckt köstlich! Alles super frisch! Beim nächsten Wien-Besuch gerne wieder.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Außergewöhnliches Design und gezielte Angebote

    Habe vor einiger Zeit dort eine Nacht verbracht und sowohl Frühstück als auch Abendessen zu mir genommen. Es ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, auch wenn es durchaus seinen Preis hat. Ist halt die Frage, wieviel einem die Liebe zum Detail wert ist. Die Möbelstücke sind allesamt Designerstücke und mit dem Ausblick auf Albertinaplatz oder glaube auch zum Stephansdom hin, eine richtig gute, klassische Wiener Atmosphäre, erinnert mich immer ein bisschen an den Stil der Wiener Moderne, also dieses altwienerische Kulturige aber gleichzeitig recht luxuriös. Mir persönlich war das Bild im Zimmer ein bisschen zu intensiv, deswegen auch nur 4 Sterne beim Wohlfühlbereich, das Restaurant würde aber wieder 5 von mir kriegen, das ist super gemütlich. Habe letztens gelesen, dass das Restaurant etwas unterfrequentiert ist, was ich nicht recht verstehe, da es ziemlich fein ist dort. Es gibt zwar nicht so viele Speisen, aber die die es gibt sind mit absoluter Hingabe gemacht, das merkt man. Sogar das Gebäck ist selbstgemacht, selten so köstliches Brot gegessen. Innovativ fand ich, dass man 4 Weinflaschen und Kaffeemaschine am Zimmer gratis bekommt und den Wein sogar in das Restaurant mitbringen kann. Wer gerne etwas mehr ausgibt und dafür aber etwas geboten bekommen will, der findet wohl für jeden Sinn etwas.
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 380232 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target