TIP TOP
2021

Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung

Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung
TIP TOP
2021
TIP TOP
2021

Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung

An der oberen Alten Donau 21/3AT1210WienWien (Stadt)

Steuerberatung

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 13:00

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Gründungs-Beratung und Gründungs-Coaching für Unternehmen der Kreativwirtschaft; Begleitung von der Idee bis zur Gründung (im Idealfall über 6 Monate); Impulsgeberin und Sparringpartnerin

Weitere Informationen

Begriffslexikon #1: die Rechnung

In diesem Video erfährst du - wann du eine Rechnung ausstellen musst und - welche Bestandteile eine Rechnung enthalten sollte - Facebook: https://www.facebook.com/huberunterne... - Instagram: https://www.instagram.com/fachau...

3. Platz beim Bezirksblatt Business Award

Herzlichen Dank an meine wunderbaren Kund/innen, die für mich beim Bezirksblatt Business Award gevotet haben. Dank ihnen konnte ich den 3. Platz gewinnen. Ich gratuliere auch den anderen Preisträger/innen und fühle mich geehr...

Bewertungen (79)

TIP TOP
2021
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

  1. 5,0

    am

    Steuerberatung TOP

    Seit Jahren meine tolle Steuerberatung in Guten wie in schlechten Zeiten! Danke!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetent
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolute Empfehlung!

    Sehr kompetent, sympathisch, gute verständliche Erklärungen der Sachverhalte!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    individuelle und branchenspezifische Beratung und Hilfestellung

    Ich habe Frau Huber als Vortagende an der FH Campus Wien kennengelernt, wo Sie komplexe betriebswirtschaftliche Sachverhalte, speziell für den Bereich Gesundheitswesen, verständlich und humorvoll vermittelt. Auf meine Anfrage nach einer Gründungsberatung hat Frau Huber schnell und flexibel reagiert und in einem kurzfristig angesetzten Online-Meeting konnten alle Rechts- und Steuerfragen rund um die Freiberuflichkeit geklärt werden. Besonders entgegenkommend finde ich die Optionen der Steuerberatungsleistung: entweder eine Anleitung und Begleitung im do-it-yourself-Prinzip oder das ganze Paket abgeben können. Kurzum: Kompetenz, Professionalität, Erfahrung und individuelle, branchenspezifische Beratung zu transparenten und leistbaren Konditionen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung

    Danke für die wunderbare Bewertung!

  5. 5,0

    am

    Danke schön an meine Steuerberaterin für die tolle Unterstützung 2020

    Seit vielen Jahren bereut mich Mag. Barbara Huber in allen steuerlichen Anhäglichkeiten was ein Unternehmen halt so mit sich bringt. 2020 war kein einfaches Jahr für uns Selbstständigen EPU s und auch hier hat meine Steuerberaterin gezeigt wo der unterschied zu anderen Steuerberater in der Branche liegt. Mit Fachwissen, Erreichbarkeit und auch menschlicher unterstützen zur richtigen Zeit - das sind nur ganz wenige Persönlichkeiten die man ein einem Leben kennenlernen darf. Mag. Barbara Huber mit Ihren Steuerberaterungskanzlei in Wien 21 ist so ein Einzelstück an Persönlichkeit. Danke für 2020 und viel Erfolg für 2021
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Antwort von Huber Barbara Mag. – Steuerberatung / Unternehmensberatung

    Lieben Dank für die schönen Worte. Es ist mir eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten!

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Steuerberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target