Martin Graf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schlossereien

    • Leistungen

      • Reparaturen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Kommentar von Martin Graf


Im Notfall rufen sie 0677/63 40 21 32 24h Aufsperrdienst

Adresse

Beschreibung

zuletzt: Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau verbunden mit Metalltechnik für Schmiede und Fahrzeugbau, Metalltechnik für Land- und Baumaschinen (verbundenes Handwerk) Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gemeldet.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    Unzuverlässig

    Hier kann man sich leider nicht auf mündlicher Zusagen verlassen. Hatten am Vortag telefonisch vereinbart am nächsten Tag einige dringende Kleinteile fertigen zu lassen (Bleche abwinkeln und je 2 Löcher Bohren, insgesamt ca 30 - 45 min. Arbeit) Es wurde zugesichert dass dies kein Problem sei und als Zeitraum wurde der nächste Tag Vormittags vereinbart. Um kurz vor 10 vor Ort hatte der Herr dann wohl am FR. Vormittag keine Lust mehr und meinte wir hätten um 6:30 (Betrieb sperrt erst um 7:30 auf) bei Ihm sein sollen. Seine Arbeit kann ich daher leider nicht bewerten. Kundenservice geht aber sicher anders.
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 11:30

Kommentar von Martin Graf


Im Notfall rufen sie 0677/63 40 21 32 24h Aufsperrdienst

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1960
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlosserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target