WAHLARZT!
Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Resch Roland

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (34 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2020
Local HERO(LD) 2020
Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Resch Roland

Durchschnitt der Bewertungen5,0(34)
Local HERO(LD) 2020
Karte anzeigen

Kommentar zu den Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (34 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: martha.v
Empfehlung5,0Empfehlung

Echt happy!!!

Ich hatte bei Dr. Resch eine Lidstraffung oben und unten und bin sehr zufrieden!!! War alles gut und total easy!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: laura
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Mein Wunsch war schon immer eine schöne Brust zu haben, die zu meinem Körper und mir passt. Ich habe mir im Dezember bei Dr. Resch die Brust mit Implantaten vergrößern lassen, mit 240 ml. Er hat mich sehr gut beraten und die perfekte Größe ausgesucht und mich nie zu irgendetwas gedrängt oder überredet. Er hat immer gefragt ob das alles so für mich in Ordnung ist und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr glücklich damit!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lukki
Empfehlung5,0Empfehlung

Super zufrieden!!!

Ich hatte ein echtes Problem mit meiner Brust. Trotz Sport und Ernährung ist es einfach nicht weg gegangen. Als mir dann jemand im Fitness-Center gesagt hat, ob ich meinen BH vergessen hätte war mir klar ich muss etwas tun. Ich habe dann Dr. Resch gefunden und gleich war mir klar er ist der richtige für mich. OP und alles verlief völlig unkompliziert und äußerst zufrieden stellend! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, sodass ich mich frage warum ich solange gewartet habe.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: peter.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst zufrieden mit der Behandlung.

Aufgrund einer altersbedingten Erschlaffung meiner Augenlider riet mein Augenarzt zur Operation. Ich habe Dr. Resch gefunden und binmit Beratung, Operation und Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Barrierefreier Zugang


Gast: patrick
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ergebnis!

Ich hatte eine Fettansammlung in der Brust, weil ich früher viel trainiert habe und auch was dazu genommen hatte. Leider ging das nicht mehr weg, auch nicht mit Training ohne. Dann kam auch noch unangenehmes Schwitzen in der Achsel dazu. Ich habe beides in einer OP bei Dr. Resch machen lassen, er war der Einzige der beides gleichzeitig macht und es kamen auch keine Kommentare von wegen Anabolika oder so. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich bei Dr. Resch und dem ganzen Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ludwig
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Meine Mutter war schon bei Dr. Resch und hatte eine Lidstraffung und daher war für mich auch klar, dass ich zu ihm gehe. Ich habe mir am Bauch Fett absaugen lassen. Es war nicht soviel, ist aber trotz Sport und Ernährungsoptimierung nicht weg gegangen. Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufierden und kann Dr. Resch nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sandra.r
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach spitze!

Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Resch die Lider machen lassen und bin sehr zufrieden! Vom ersten Anruf an wurde ich sehr umsorgt, an jeden Termin sehr freundlich erinnert und musste auch nie warten. Die OP selbst verlief völlig entspannt und alle haben sich gut um mich gekümmert und nett mit mir geplaudert. Das Ergebnis ist ein Traum! Ich kann Dr. Resch, sein Team und die perfekte Organisation nur loben! So kann es also auch gehen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: BB
Empfehlung5,0Empfehlung

Problem gelöst!

Ein langjähriges und sehr lästiges Problem ist dank Dr. Resch gelöst. Durch eine Schweissdrüsenabsaugung ist das Achselschwitzen Geschichte. Ich hätte es schon viel früher machen sollen. Ich habe dadurch viel an Lebensqualität gewonnen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: laura
Empfehlung5,0Empfehlung

Best surgery in town!

I had breast augmentation with Dr. Resch and I have to say it was the best choice I could have made. He is an excellent surgeon and did a great job. It was also important for me that he uses only high quality implants by Mentor, which means a lot to me. The discussion was open and friendly and we chose the size together, with his guidance through his experience. The size matches just perfectly and the result is fantastic! Thumbs up! Highly recommended!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lukas
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Betreuung!

Nach langem Überlegen habe ich mir von Dr. Resch die Männerbrust korrigieren lassen. Es hat mich schon sehr lange gestört und stark belastet. Die OP ist super gut verlaufen und das Ergebnis ist echt gut geworden. Erst jetzt merke ich welche Freiheit ich dadurch gewonnen habe! Danke an Dr. Resch und das ganze Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sarah000
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Dr. Resch habe ich über eine Freundin gefunden. Ich habe eine Schamlippen-OP gemacht und muss sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Peter22
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Arzt in Wien!

Ich hatte eine Gynäkomastie-OP und muss sagen echt vom feinsten! Ergebis top! Empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: albert78
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Beratung, tolles Ergebnis!

Ich habe mir bei Dr. Resch Ober- und Unterlider straffen lassen. Ich bin beruflich doch viel unterwegs und muss dabei auch in der Öffentlichkeit stehen, daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Dr. Resch hat mich von Anfang an überzeugt. Die Beratung war ausführlich und auch unangenehme Themen wie Risiken hat er nicht verschwiegen. Die OP selbst war völlig schmerzfrei, nach 2 Tagen waren Schwellungen schon deutlich weniger. Nach 2 Wochen konnte ich wieder ins Büro. Danke an Dr. Resch und sein Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ricarda
Empfehlung5,0Empfehlung

Botox vom Feinsten!

Ich mache schon lange Botox und habe verschiedene Ärzte ausprobiert. Endlich habe ich Dr. Resch gefunden! Noch nie hat das jemand so gut gemacht! Das Ergebnis einfach top, total natürlich! Best Botox in town!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: C.P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Arzt!

Letztes Jahr habe ich mir bei Dr. Resch meine Brüste verkleinern lassen. Ich habe immer schon und ganz früh sehr große Brüste gehabt und auch schon Schmerzen im Hals und in der Schulter. Es war total schlimm und hat mich extrem belastet. Ich konnte keine BH mehr finden, die genug Halt gegeben hätten. Dr. Resch hat gleich mein ganzes Vertrauen gehabt und konnte mir die Angst nehmen. Die OP war gar nicht schlimm und ich bin jetzt so froh, dass ich es gemacht habe!!! Es sieht super aus und ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Riesenerleichterung!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sammy91
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr glücklich!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mir bei Dr. Resch die Schamlippen korrigieren zu lassen. Es war die richtige Entscheidung! Ich bin überglücklich den Schritt endlich gemacht zu haben, denn es hat mich schon sehr gestört. Nicht nur optisch, auch beim Sport und im Bikini war es schon sehr unangenehm und peinlich. Ich habe ein neues Lebensgefühl und bin sehr glücklich damit!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: jenny
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Betreuung - Top Ergebnis!

Ich habe immer schon unter meinen großen Brüsten gelitten. Es war schon in der Schule eine große Belastung, beim Turnen, im Sommer beim Schwimmen und immer Schwitzen unter der Brust, auch beim Ausgehen oder wenn ich mal schöne Kleider tragen wollte, ging das nur schwer. Ich bin zu Dr. Resch gekommen und er hat gleich verstanden warum mich das so belastet. Die OP verlief ganz unkompliziert und ich konnte glaich wieder nach Hause und hatte eigentlich keine Schmerzen. Bei der ersten Kontrolle musste ich weinen, weil es so schön geworden ist! Jetzt ist es drei Monate her und alles ist so wie ich mir es immer gewünscht habe! Ich kann Dr. Resch nur wärmstens empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Sarah
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetente Behandlung

Dr. Resch hat meinem Sohn die Ohren operiert (Ohren angelegt). Ich darf ein großes Lob aussprechen, alle waren sehr nett und haben sich sehr gut um meinen Sohn und mich gekümmert. Meine Angst als Mutter wurde ernst genommen und alles gut erklärt. Mein Sohn hatte nur kurz nach der OP ein bisschen Schmerzen, dann gar nicht mehr. Das Ergebnis ist super schön und er ist super glücklich damit und ich und mein Mann auch! Danke an alle!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Susi88
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Ich habe mir bei Dr. Resch die Augenlider straffen lassen und bin echt happy! Ich hatte keine Sekunde Schmerzen nach der OP und das Ergebnis ist jetzt schon echt toll obwohl es erst 4 Wochen her ist! Danke an Dr. Resch und sein Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lucy
Empfehlung5,0Empfehlung

Lidstraffung

Habe mir die Lider machen lassen, bin echt rundum zufrieden und kann Dr. Resch und sein Team nur empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Boy82
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Ich habe mir die Brust (Mann) von Dr. Resch operieren lassen und bin absolut zufireden mit dem Ergebnis! Kann es nur empfehlen, weil mit Sport und ernährung ist nichts wegegangen. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: P.G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich trocken!

Dr. Resch hat mir bei einem für mich sehr belastenden Problem geholfen. Seit ich denken kann habe ich sehr stark unter den Achseln geschwitzt. Das war wirklich sehr unangenehm und ich weiss nicht warum ich so lange gezögert habe mir Hilfe zu suchen. Ich habe dann die OP machen lassen und es war alles sehr unkompliziert und hat eigentlich auch nicht weh getan. Vom Ergebnis bin ich begeistert und fühle mich wie neu geboren!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: barbara.Z
Empfehlung5,0Empfehlung

Erfahrungsbericht 2 Operationen

Dr. Resch und sein liebes Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Schon beim ersten Anruf wurde ich sehr herzlich empfangen und man wird immer an alle Termine erinnert, was sehr angenehm ist. Ich habe mir in 2 Eingriffen Fett absaugen lassen und später dann die Brüste verkleinern lassen. Beide Eingriffe sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, mein Mann hatte zwar Bedenken wegen 2x Narkose kurz nacheinander aber es war kein Problem. Alles ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr glücklich mit meiner Brust und dem flachen Bauch. Alle, die was sagen das es so weh tut und furchtbar lange dauert, kann ich nur sagen sucht euch den richtigen Arzt aus. Ich würde es immer wieder machen und bin sehr froh!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: petzimaus
Empfehlung5,0Empfehlung

War sehr zufrieden!

Ich weiss es ist ein heikles Thema, aber es belastet glaube ich wahnsinnig viele Frauen: ich habe mir bei Dr. Resch die Schamlippen korrigieren lassen und es war die beste Entscheidung ever!!! Es hat mich mein Leben lang schon so gestört und war mir peinlich. Nicht nur beim Sex auch imm Bikini habe ich immer geglaubt jeder sieht es sofort. Endlich habe ich mich durchgerungen und die OP machen lassen. Es war ein bisschen unangenehm aber insgesamt gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Und jetzt sieht es einfaach toll aus, ganz natürlich! Danke an Dr. Resch und sein ganzes Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: peter.mue24
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Ich habe mir im August bei Dr. Resch die Gynäkomastie operieren lassen, das hat mich schon seit der Jugend extrem gestört. Endlich habe ich den Schritt gewagt und keine Sekunde bereut. Die Op und alles verlief völlig reibungslos, das Ergebnis ist echt top! Ich arbeite so, dass wir auch mal nur T-Shirts tragen oder im Sommer auch mal ohne, da ist das jetzt eine echte Erleichterung! Die Blicke von den anderen waren schon sehr unangenehm.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: zuckerpuppe21
Empfehlung5,0Empfehlung

Schwitzen

Ich habe mir bei Dr. Resch die Schweissdrüsen absaugen lassen und bin vom Ergebnis begeistert! Endlich trocken und ich muss im Job bei meetings keine Angst mehr haben! Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bernadette.buzi
Empfehlung5,0Empfehlung

Hautprobleme

Ich habe Aknenarben und unreine Haut und war schon lange auf der Suche nach einer Lösung. Bin auf Dr. Resch gestoßen und er hat mir ein peeling mit Fruchtsäure empfohlen. Schon die Vorbehandlung mit den Pflegeprodukten haben meine Haut stark verbessert. Das Peeling ist jetzt 6 wochen her und es ist deutlich besser! Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: hubsi68
Empfehlung5,0Empfehlung

Brust

Herr Dr. hat mir einen wunderschönen Busen gemacht! Bin sehr glücklich!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: andi91
Empfehlung5,0Empfehlung

Er ist der Beste!

Ich habe mir beim Dr. Resch die Schweissdrüsen absaugen lassen und es ist echt super! Seit ich 14 Jahre alt war war es echt die Hölle und es hat mich massiv belastet. Er hat mir dann die Angst vor einer OP genommen und ich habe mich getraut. Die OP war dann gar nicht so schlimm und ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl. Endlich muss ich nicht mehr darüber nachdenken was ich mache und was ich anziehe und ob heute ein wichtiger Termin im Büro ansteht! Perfekt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bennie24
Empfehlung4,8Empfehlung

Botox Schwitzen

Ich habe immer schon stark unter den Achseln geschwitzt, nicht nur im Sommer sogar bei Schneefall ist es echt schlimm gewesen. Dann habe ich mir bei Dr. Resch Botox machen lassen. Ich bin echt froh und auch wenn nicht ewig hält ich mache es sofort wieder, wenn ich es bracuhe. Hat mir echt geholfen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: martha.stone
Empfehlung5,0Empfehlung

Botoxbehandlung

Seit vielen Jahren lasse ich immer meine Stirnfalten und auch Zornesfalte mit Botox behandeln. Eine Freundin hat mir nun Dr. Resch empfohlen und weil sie so begeistert war bin ich hin gegangen. Und ihc muss sagen sie hatte recht! War jetzt schon 3x dort und jedesmal super! So gut hat es noch kein Arzt gespritzt! Es sieht super aus und hält auch lang! Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Andi242
Empfehlung5,0Empfehlung

Männerbrust

Mich hat meine Brust schon seit Jugend an immer gestört, selbst hartes Training half nichts, es ging einfach nicht weg. Dann habe ich mich entschlossen eine OP zu machen und bin auf Dr. Resch gestossen. Er war von Anfang an sympathisch und nett. Er hat alles gut und genau erklärt und auch die OP selbst lief ohne Probleme. Es ist jetzt 2 Monate her und ich bin echt hyppy mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen, ich hätte es schon früher machen lassen sollen. Ich kann Dr. Resch nur weiter empfehlen! Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bine62
Empfehlung5,0Empfehlung

Brustvergrößerung

Ich habe mir von Dr. Resch die Brüste machen lassen und bin echt begeistert. Es hat alles so gut und unkompliziert geklappt und die Implantate die er vorgeschlagen hat sind perfekt! Einfach top. Bin sehr zufireden mit meiner Entscheidung und kann Dr. Resch nur empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Hausi19
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Schönheitschirurg in der Stadt Wien

Dr. REsch ist ein toller Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat, mich ernst genommen hat und mich bestens beraten hat. Aber das ist noch nicht alles! Sowohl meine Brust ist genauso geworden wie ich wollte und auch die Laserbehandlung von meinem Gesicht und die Entfernung meiner Besenreiser hat toll funktioniert. Er ist auch nach der OP für Fragen immer da gewesen und auch sein Team ist total toll. einfühlsam, nett und immer bemüht einen geeigneten Termin zu finden. ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Für alle Belange rund um die Schönheit und Makelbeseitigung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Leistungen

Chirurgen

Spezialisierungen

  • Brustchirurgie
  • Plastische Chirurgie

Behandlungsfelder plastische Chirurgie

  • Abgesunkene Augenbrauen
  • Brustvergrößerungen
  • Brustverkleinerungen
  • Eigenhaartransplantationen
  • Genitalformungen
  • Gesichtsfalten
  • Lippenkorrekturen
  • Narben
  • Schlupflider
  • Tränensäcke

Sonstige Services

  • Beratungsgespräche

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztordination für Chirurgie Facharzt für plastische, asthetische und rekonstruktive Chirurgie. Man ist als Wahlarzt tätig.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2014
  • Firmenbuchnummer
    n.v.
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ordinationszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Kommentar zu den Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung oder per Email.

Bewertungen

Local HERO(LD) 2020

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (34 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: martha.v
Empfehlung5,0Empfehlung

Echt happy!!!

Ich hatte bei Dr. Resch eine Lidstraffung oben und unten und bin sehr zufrieden!!! War alles gut und total easy!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: laura
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Mein Wunsch war schon immer eine schöne Brust zu haben, die zu meinem Körper und mir passt. Ich habe mir im Dezember bei Dr. Resch die Brust mit Implantaten vergrößern lassen, mit 240 ml. Er hat mich sehr gut beraten und die perfekte Größe ausgesucht und mich nie zu irgendetwas gedrängt oder überredet. Er hat immer gefragt ob das alles so für mich in Ordnung ist und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin sehr glücklich damit!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lukki
Empfehlung5,0Empfehlung

Super zufrieden!!!

Ich hatte ein echtes Problem mit meiner Brust. Trotz Sport und Ernährung ist es einfach nicht weg gegangen. Als mir dann jemand im Fitness-Center gesagt hat, ob ich meinen BH vergessen hätte war mir klar ich muss etwas tun. Ich habe dann Dr. Resch gefunden und gleich war mir klar er ist der richtige für mich. OP und alles verlief völlig unkompliziert und äußerst zufrieden stellend! Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis, sodass ich mich frage warum ich solange gewartet habe.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: peter.s
Empfehlung5,0Empfehlung

Äußerst zufrieden mit der Behandlung.

Aufgrund einer altersbedingten Erschlaffung meiner Augenlider riet mein Augenarzt zur Operation. Ich habe Dr. Resch gefunden und binmit Beratung, Operation und Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Barrierefreier Zugang


Gast: patrick
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Ergebnis!

Ich hatte eine Fettansammlung in der Brust, weil ich früher viel trainiert habe und auch was dazu genommen hatte. Leider ging das nicht mehr weg, auch nicht mit Training ohne. Dann kam auch noch unangenehmes Schwitzen in der Achsel dazu. Ich habe beides in einer OP bei Dr. Resch machen lassen, er war der Einzige der beides gleichzeitig macht und es kamen auch keine Kommentare von wegen Anabolika oder so. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich bei Dr. Resch und dem ganzen Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ludwig
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Meine Mutter war schon bei Dr. Resch und hatte eine Lidstraffung und daher war für mich auch klar, dass ich zu ihm gehe. Ich habe mir am Bauch Fett absaugen lassen. Es war nicht soviel, ist aber trotz Sport und Ernährungsoptimierung nicht weg gegangen. Ich bin mit dem Ergebnis höchst zufierden und kann Dr. Resch nur weiter empfehlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sandra.r
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach spitze!

Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Resch die Lider machen lassen und bin sehr zufrieden! Vom ersten Anruf an wurde ich sehr umsorgt, an jeden Termin sehr freundlich erinnert und musste auch nie warten. Die OP selbst verlief völlig entspannt und alle haben sich gut um mich gekümmert und nett mit mir geplaudert. Das Ergebnis ist ein Traum! Ich kann Dr. Resch, sein Team und die perfekte Organisation nur loben! So kann es also auch gehen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: BB
Empfehlung5,0Empfehlung

Problem gelöst!

Ein langjähriges und sehr lästiges Problem ist dank Dr. Resch gelöst. Durch eine Schweissdrüsenabsaugung ist das Achselschwitzen Geschichte. Ich hätte es schon viel früher machen sollen. Ich habe dadurch viel an Lebensqualität gewonnen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: laura
Empfehlung5,0Empfehlung

Best surgery in town!

I had breast augmentation with Dr. Resch and I have to say it was the best choice I could have made. He is an excellent surgeon and did a great job. It was also important for me that he uses only high quality implants by Mentor, which means a lot to me. The discussion was open and friendly and we chose the size together, with his guidance through his experience. The size matches just perfectly and the result is fantastic! Thumbs up! Highly recommended!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lukas
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Betreuung!

Nach langem Überlegen habe ich mir von Dr. Resch die Männerbrust korrigieren lassen. Es hat mich schon sehr lange gestört und stark belastet. Die OP ist super gut verlaufen und das Ergebnis ist echt gut geworden. Erst jetzt merke ich welche Freiheit ich dadurch gewonnen habe! Danke an Dr. Resch und das ganze Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sarah000
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Dr. Resch habe ich über eine Freundin gefunden. Ich habe eine Schamlippen-OP gemacht und muss sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Peter22
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Arzt in Wien!

Ich hatte eine Gynäkomastie-OP und muss sagen echt vom feinsten! Ergebis top! Empfehlenswert!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: albert78
Empfehlung5,0Empfehlung

Tolle Beratung, tolles Ergebnis!

Ich habe mir bei Dr. Resch Ober- und Unterlider straffen lassen. Ich bin beruflich doch viel unterwegs und muss dabei auch in der Öffentlichkeit stehen, daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Dr. Resch hat mich von Anfang an überzeugt. Die Beratung war ausführlich und auch unangenehme Themen wie Risiken hat er nicht verschwiegen. Die OP selbst war völlig schmerzfrei, nach 2 Tagen waren Schwellungen schon deutlich weniger. Nach 2 Wochen konnte ich wieder ins Büro. Danke an Dr. Resch und sein Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: ricarda
Empfehlung5,0Empfehlung

Botox vom Feinsten!

Ich mache schon lange Botox und habe verschiedene Ärzte ausprobiert. Endlich habe ich Dr. Resch gefunden! Noch nie hat das jemand so gut gemacht! Das Ergebnis einfach top, total natürlich! Best Botox in town!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: C.P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Arzt!

Letztes Jahr habe ich mir bei Dr. Resch meine Brüste verkleinern lassen. Ich habe immer schon und ganz früh sehr große Brüste gehabt und auch schon Schmerzen im Hals und in der Schulter. Es war total schlimm und hat mich extrem belastet. Ich konnte keine BH mehr finden, die genug Halt gegeben hätten. Dr. Resch hat gleich mein ganzes Vertrauen gehabt und konnte mir die Angst nehmen. Die OP war gar nicht schlimm und ich bin jetzt so froh, dass ich es gemacht habe!!! Es sieht super aus und ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Riesenerleichterung!!!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: sammy91
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr glücklich!

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mir bei Dr. Resch die Schamlippen korrigieren zu lassen. Es war die richtige Entscheidung! Ich bin überglücklich den Schritt endlich gemacht zu haben, denn es hat mich schon sehr gestört. Nicht nur optisch, auch beim Sport und im Bikini war es schon sehr unangenehm und peinlich. Ich habe ein neues Lebensgefühl und bin sehr glücklich damit!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: jenny
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Betreuung - Top Ergebnis!

Ich habe immer schon unter meinen großen Brüsten gelitten. Es war schon in der Schule eine große Belastung, beim Turnen, im Sommer beim Schwimmen und immer Schwitzen unter der Brust, auch beim Ausgehen oder wenn ich mal schöne Kleider tragen wollte, ging das nur schwer. Ich bin zu Dr. Resch gekommen und er hat gleich verstanden warum mich das so belastet. Die OP verlief ganz unkompliziert und ich konnte glaich wieder nach Hause und hatte eigentlich keine Schmerzen. Bei der ersten Kontrolle musste ich weinen, weil es so schön geworden ist! Jetzt ist es drei Monate her und alles ist so wie ich mir es immer gewünscht habe! Ich kann Dr. Resch nur wärmstens empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Sarah
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetente Behandlung

Dr. Resch hat meinem Sohn die Ohren operiert (Ohren angelegt). Ich darf ein großes Lob aussprechen, alle waren sehr nett und haben sich sehr gut um meinen Sohn und mich gekümmert. Meine Angst als Mutter wurde ernst genommen und alles gut erklärt. Mein Sohn hatte nur kurz nach der OP ein bisschen Schmerzen, dann gar nicht mehr. Das Ergebnis ist super schön und er ist super glücklich damit und ich und mein Mann auch! Danke an alle!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Susi88
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Ich habe mir bei Dr. Resch die Augenlider straffen lassen und bin echt happy! Ich hatte keine Sekunde Schmerzen nach der OP und das Ergebnis ist jetzt schon echt toll obwohl es erst 4 Wochen her ist! Danke an Dr. Resch und sein Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: lucy
Empfehlung5,0Empfehlung

Lidstraffung

Habe mir die Lider machen lassen, bin echt rundum zufrieden und kann Dr. Resch und sein Team nur empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: Boy82
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr zufrieden!

Ich habe mir die Brust (Mann) von Dr. Resch operieren lassen und bin absolut zufireden mit dem Ergebnis! Kann es nur empfehlen, weil mit Sport und ernährung ist nichts wegegangen. Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: P.G.
Empfehlung5,0Empfehlung

Endlich trocken!

Dr. Resch hat mir bei einem für mich sehr belastenden Problem geholfen. Seit ich denken kann habe ich sehr stark unter den Achseln geschwitzt. Das war wirklich sehr unangenehm und ich weiss nicht warum ich so lange gezögert habe mir Hilfe zu suchen. Ich habe dann die OP machen lassen und es war alles sehr unkompliziert und hat eigentlich auch nicht weh getan. Vom Ergebnis bin ich begeistert und fühle mich wie neu geboren!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: barbara.Z
Empfehlung5,0Empfehlung

Erfahrungsbericht 2 Operationen

Dr. Resch und sein liebes Team kann ich nur wärmstens empfehlen. Schon beim ersten Anruf wurde ich sehr herzlich empfangen und man wird immer an alle Termine erinnert, was sehr angenehm ist. Ich habe mir in 2 Eingriffen Fett absaugen lassen und später dann die Brüste verkleinern lassen. Beide Eingriffe sind zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen, mein Mann hatte zwar Bedenken wegen 2x Narkose kurz nacheinander aber es war kein Problem. Alles ist sehr gut verlaufen und ich bin sehr glücklich mit meiner Brust und dem flachen Bauch. Alle, die was sagen das es so weh tut und furchtbar lange dauert, kann ich nur sagen sucht euch den richtigen Arzt aus. Ich würde es immer wieder machen und bin sehr froh!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: petzimaus
Empfehlung5,0Empfehlung

War sehr zufrieden!

Ich weiss es ist ein heikles Thema, aber es belastet glaube ich wahnsinnig viele Frauen: ich habe mir bei Dr. Resch die Schamlippen korrigieren lassen und es war die beste Entscheidung ever!!! Es hat mich mein Leben lang schon so gestört und war mir peinlich. Nicht nur beim Sex auch imm Bikini habe ich immer geglaubt jeder sieht es sofort. Endlich habe ich mich durchgerungen und die OP machen lassen. Es war ein bisschen unangenehm aber insgesamt gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Und jetzt sieht es einfaach toll aus, ganz natürlich! Danke an Dr. Resch und sein ganzes Team!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: peter.mue24
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Ergebnis!

Ich habe mir im August bei Dr. Resch die Gynäkomastie operieren lassen, das hat mich schon seit der Jugend extrem gestört. Endlich habe ich den Schritt gewagt und keine Sekunde bereut. Die Op und alles verlief völlig reibungslos, das Ergebnis ist echt top! Ich arbeite so, dass wir auch mal nur T-Shirts tragen oder im Sommer auch mal ohne, da ist das jetzt eine echte Erleichterung! Die Blicke von den anderen waren schon sehr unangenehm.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: zuckerpuppe21
Empfehlung5,0Empfehlung

Schwitzen

Ich habe mir bei Dr. Resch die Schweissdrüsen absaugen lassen und bin vom Ergebnis begeistert! Endlich trocken und ich muss im Job bei meetings keine Angst mehr haben! Danke!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bernadette.buzi
Empfehlung5,0Empfehlung

Hautprobleme

Ich habe Aknenarben und unreine Haut und war schon lange auf der Suche nach einer Lösung. Bin auf Dr. Resch gestoßen und er hat mir ein peeling mit Fruchtsäure empfohlen. Schon die Vorbehandlung mit den Pflegeprodukten haben meine Haut stark verbessert. Das Peeling ist jetzt 6 wochen her und es ist deutlich besser! Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: hubsi68
Empfehlung5,0Empfehlung

Brust

Herr Dr. hat mir einen wunderschönen Busen gemacht! Bin sehr glücklich!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: andi91
Empfehlung5,0Empfehlung

Er ist der Beste!

Ich habe mir beim Dr. Resch die Schweissdrüsen absaugen lassen und es ist echt super! Seit ich 14 Jahre alt war war es echt die Hölle und es hat mich massiv belastet. Er hat mir dann die Angst vor einer OP genommen und ich habe mich getraut. Die OP war dann gar nicht so schlimm und ich habe jetzt ein neues Lebensgefühl. Endlich muss ich nicht mehr darüber nachdenken was ich mache und was ich anziehe und ob heute ein wichtiger Termin im Büro ansteht! Perfekt!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bennie24
Empfehlung4,8Empfehlung

Botox Schwitzen

Ich habe immer schon stark unter den Achseln geschwitzt, nicht nur im Sommer sogar bei Schneefall ist es echt schlimm gewesen. Dann habe ich mir bei Dr. Resch Botox machen lassen. Ich bin echt froh und auch wenn nicht ewig hält ich mache es sofort wieder, wenn ich es bracuhe. Hat mir echt geholfen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: martha.stone
Empfehlung5,0Empfehlung

Botoxbehandlung

Seit vielen Jahren lasse ich immer meine Stirnfalten und auch Zornesfalte mit Botox behandeln. Eine Freundin hat mir nun Dr. Resch empfohlen und weil sie so begeistert war bin ich hin gegangen. Und ihc muss sagen sie hatte recht! War jetzt schon 3x dort und jedesmal super! So gut hat es noch kein Arzt gespritzt! Es sieht super aus und hält auch lang! Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Andi242
Empfehlung5,0Empfehlung

Männerbrust

Mich hat meine Brust schon seit Jugend an immer gestört, selbst hartes Training half nichts, es ging einfach nicht weg. Dann habe ich mich entschlossen eine OP zu machen und bin auf Dr. Resch gestossen. Er war von Anfang an sympathisch und nett. Er hat alles gut und genau erklärt und auch die OP selbst lief ohne Probleme. Es ist jetzt 2 Monate her und ich bin echt hyppy mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen, ich hätte es schon früher machen lassen sollen. Ich kann Dr. Resch nur weiter empfehlen! Top!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: bine62
Empfehlung5,0Empfehlung

Brustvergrößerung

Ich habe mir von Dr. Resch die Brüste machen lassen und bin echt begeistert. Es hat alles so gut und unkompliziert geklappt und die Implantate die er vorgeschlagen hat sind perfekt! Einfach top. Bin sehr zufireden mit meiner Entscheidung und kann Dr. Resch nur empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Hausi19
Empfehlung5,0Empfehlung

Der beste Schönheitschirurg in der Stadt Wien

Dr. REsch ist ein toller Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat, mich ernst genommen hat und mich bestens beraten hat. Aber das ist noch nicht alles! Sowohl meine Brust ist genauso geworden wie ich wollte und auch die Laserbehandlung von meinem Gesicht und die Entfernung meiner Besenreiser hat toll funktioniert. Er ist auch nach der OP für Fragen immer da gewesen und auch sein Team ist total toll. einfühlsam, nett und immer bemüht einen geeigneten Termin zu finden. ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Für alle Belange rund um die Schönheit und Makelbeseitigung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern