Via Toledo Enopizzeria - Laudongasse 13 GmbH

Via Toledo Enopizzeria - Laudongasse 13 GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Via Toledo Enopizzeria - Laudongasse 13 GmbH

Laudong 13AT1080WienWien (Stadt)

Pizzeria

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 22:30
    Di15:00 - 22:30
    Mi15:00 - 22:30
    Do15:00 - 22:30
    Fr12:00 - 22:30
    Sa12:00 - 22:30
    So12:00 - 22:30

    Adresse

    Bewertungen (3)

    overall

    3,6

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,7

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,7

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    2,0

    1. 1,8

      am

      Naja...

      Pizza Durchschnitt. Hochpreisig. Massenabfertigung.
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      2,0

    2. 5,0

      am

      Köstliche Pizza, authentisch italienisch

      Via Toledo ist eine neue authentisch italienische Pizzeria ganz nach meinem Geschmack: Wir genossen eine köstliche Pizza und eine schöne italienische Unterhaltung mit dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Kulinarisch ist Via Toledo auf Pizze nach neapolitanischem Rezept spezialisiert und bietet davon eine große Auswahl, ergänzt von einer umfangreichen Weinkarte mit vielen italienischen Bottiglie und handverlesenen offenen Weinen im Glas. Neben vielen Klassikern gab es auch 3 Pizze del Giorno mit etwas spezielleren Belagskompositionen. Pizza-Preise zwischen hohen einstelligen Beträgen und 11, 12 Euro - nur eine Pizza del Giorno für 15 Euro war etwas teurer. Mir hat eine Pizza Bufalina mit Büffelmozzarella ausgezeichnet geschmeckt: sehr saftig, dünner Teig genau richtig zwischen knusprig und weich, reichlich belegt und geschmacklich grandios. Für mich mit der netten italienischen Atmosphäre und der köstlichen kulinarischen Qualität ein top Preis/Leistungsverhältnis und eine meiner Lieblings-Pizzerias in Wien!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    3. 4,8

      am

      Hervorragende neapolitanische Pizzen

      Ich bin ja vorweg skeptisch, wenn jemand in Wien Pizza nach neapolitanischen Original anbietet. Da würde ich schon manchmal enttäuscht. Aber probiert gehört das allemal und somit machte ich mich auf den Weg in die neue Via Toledo Enopizzeria. Ein wunderschönes Lokal, wo ich mich gleich wohlfühlte. Fast wie in Italien, wenn ich diesen Standardspruch mal strapazieren darf. Drei Vorweginfos zur Pizza • Die Teigkugeln werfen die beiden Pizzaioli Francesco Calò (stammt aus Brindisi) und Donato Santoro (kommt von der Insel Ischia). Die waren früher im Riva beschäftigt und sind begehrte Könner ihre Faches. • Zubereitet wird die Pizza nach einem verfeinerten Geheimrezept. • Gebacken wird die Pizza in einem italienischen Pizzaofen von Valoriani. Die "Vera Pizza Napoletana" bei 485°C, maximal 90 Sekunden. Die Auswahl an neapolitanischen Pizzen Neben Pizzen stehen stehen auch noch viele andere italienische Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Ich entschied mich heute selbstverständlich für eine Pizza und gustierte in der reichhaltigen Auswahl: • Le Nostre Pizze Speciali - Provolone & Noci, Bronte, La Tartufata • Le Nostre Pizze Classiche Rosse - Marinara, La Verace, Bufalina, Napoli, Siciliana, Diavolo, Capricciosa, Quattro Stagioni, Contadine, Vesuviana, O' Maletiempo, Gennerino, Boscaiola, Pasqualina • Les Nostre Pizze Bianche - Via Toledo, Regina di Cuori, Pulcinella, Montebianco, Allerchino, Rugantino • I Nostri Calzoni - Pulcinella, Nanninelle Und dazu noch eine Extraliste an Zutaten, die man ebenso zusätzlich belegen kann. Viel Spaß beim Gustieren :-) Da es auch Pizza del giorno gibt, habe ich mich heute mittags für solch eine entschieden. Konkret für eine Cetarese mit Bufala, Sardellen, Kapern sowie Oregano. Um 15 Euro. Wie sie mir geschmeckt hat? Deliziös. Selten so eine hervorragende neapolitanische Pizza in Wien gegessen. Gratulation an die Pizzaioli vorm eindrucksvollen Ofen. Großartig, damit ich abschließend noch einen Superlativ unterbringe. P.S.: Der Kaffee kommt von Lavazza.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 22:30
    Di15:00 - 22:30
    Mi15:00 - 22:30
    Do15:00 - 22:30
    Fr12:00 - 22:30
    Sa12:00 - 22:30
    So12:00 - 22:30

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Pizzeria

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target