Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Eitel GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Eitel GmbH


Bürozeiten

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Hilfsbereit

    Vor etlichen Jahren hat Firma Eitel für mich einen Zaun und Postkasten genau nach meinen Wünschen und Zeichnungen angefertigt. Plötzlich brauchte ich eine Kleinigkeit (Drückerstift von einer Tür von einer anderen Firma war gebrochen). Man hat mir 30 Minuten vor dem Feiertag noch einen nach Maß angefertigt (obwohl ich telefonisch etwas Falsches bestellt hatte!) und war dabei im Preis wirklich günstig! Vielen Dank an die Mitarbeiter, die außerordentlich kompetent sind! Und das alles, obwohl von mir kein Folgegeschäft zu erwarten ist!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent, freundlich und schnell

    Mein Schwiegervater hat eine elektronische Toranlage durch Herrn Eitel installieren lassen. Schon im Vorfeld war er begeistert, da ihm zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt wurden und wir so ein Tor fanden, welches zur Optik des Hauses passt. Die Montage war schnell erledigt und die Funktion des Antriebs wurde auch entsprechend erklärt und getestet nach der Montage. Letztlich ein zuverlässiger Fachbetrieb, der vom Vorgespräch bis hin zur Montage überzeugen konnte.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Klasse Arbeit

    Bei Schlosserei Eitel haben wir uns unser Tor für die Einfahrt machen lassen und wir sind absolut überzeugt. Ich wurde erstklassig beraten, was Form und Gestalt des Tores angeht und konnte meine Vorstellungen direkt umsetzen lassen. Das Bauen des Tores hat einen knappen Monat gedauert und es ist sehr gut geworden. Es hat die genauen Maße und ist sehr stabil. Außerdem ist es mit Rostschutzmittel in einem gut aussehenden Dunkelgrau lackiert. Schlosserei Eitel hat bei unserem Tor wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Individuelle Lösungen

    Die Schlosserei Eitel fertigte zwei Balkone und einen sehr schönen Gartenzaun für mein Elternhaus. Alle Wünsche wurden im Vorfeld genau abgesprochen und es wurde fachgerecht Maß genommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn Zaun und Balkone sind aufeinander abgestimmt. Durch die Vermessung kam es auch bei der Montage zu keinen bösen Überraschungen. Das Team hat sowohl bei der Anfertigung als auch bei der Montage sehr gute Arbeit geleistet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:30
Di07:00 - 15:30
Mi07:00 - 15:30
Do07:00 - 15:30
Fr07:00 - 13:00

Kommentar von Eitel GmbH


Bürozeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1992
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schlosserei

Kontakt speichern und teilen

scroll target