TIP TOP
2024

ROHRBLITZ Rohrreinigung GmbH

ROHRBLITZ Rohrreinigung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ROHRBLITZ Rohrreinigung GmbH
TIP TOP
2024
TIP TOP
2024

ROHRBLITZ Rohrreinigung GmbH

Erzherzog-Karl-Straße 135AT1220WienWien (Stadt)

Rohrreinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Installateure

    • Leistungen

      • Bad- und Sanitärinstallationen
      • Rohrreinigung
      • Sanierung
      • Beratung und Planung
      • 24-Stunden-Service
      • Notrufdienst

      Wir freuen uns auf Ihren Anruf! 01-20 21 444 Kostenlose Beratung.Kein Anrufbeantworter.

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Wir helfen sofort,365 Tage im Jahr!
Tag und Nacht
Kompetente Technilker im 24h-Service
Rohrblitz beseitigt Verstopfungen in Abflüssen (Küche, Bad, WC), Rohrleitungen, Kanal, Dachrinnen und Regenrohren.
Rufen Sie uns an! 01-20 21 444

Bewertungen (337)

TIP TOP
2024
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    ALLES BESTENS

    rasche Termine, freundlich und kompetente Mitarbeiter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kompetent und Freundlichkeit

    Mitarbeiter kam pünktlich, arbeitete schnell und effektiv.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gestern kontaktiert - heute Problem gelöst

    Bei mir lief das Wasser in der Küchenspüle nur mehr sehr träge ab, deshalb habe ich - besonders auf Grund der vielen positiven Bewertungen - die Firma Rohrblitz kontaktiert und gleich für den nächsten Morgen einen Termin vorgeschlagen bekommen. Mein Helfer in der Not - ein sehr netter junger Mann - erschien pünktlich und war nach weniger als einer halben Stunde auch schon wieder fertig. Hat auch noch zusätzlich, auf meine Bitte, den Abfluß im Bad geprüft. Tadellos und äußerst sauber gearbeitet! Ich bin sehr zufrieden und möchte diese Firma unbedingt wärmstens ans Herz legen bei allen Problemen den Abfluß betreffend!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Die Rettung zur Weihnachten

    Der Mitarbeiter war schnell bei uns. Sehr freundlich und sehr kompetent!!! Danke!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    kompetent, zuverlässig, nett

    Hauskanal am 23.12. verstopft. Überschwemmung im Keller. Wie zugesagt um 15:00 erschienen, in 1 Stunde alles repariert. DANKE!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    Alle unsere zufriedenen Kunden.
  • Weitere Infos

    Bei Verstopfungen anderer Art fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker;)

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kanalsanierung
  • Rohrreinigung
  • Kanalräumung u -reinigung
  • Abflussdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target