Ganzheitsenergetik Claudia Hauptmann

Ganzheitsenergetik Claudia Hauptmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ganzheitsenergetik Claudia Hauptmann

Pettenkofeng 1 Stiege 1/6AT1030WienWien (Stadt)

Energetiker

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Ganzheitsenergetik Claudia Hauptmann


    jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Blockaden in unserem Energiefeld sind Störfelder, die Unwohlsein, Verspannungen und Disharmonien – hin bis zu gesundheitlichen Störungen und ernsthaften Erkrankungen – in uns hervorrufen können.

    Diese Blockaden kann man nun mit Hilfe der Geistigen Heilung (Spiritual Healing) durch verschiedene bewährte und natürlich auch immer wieder neue energetische Techniken erkennen und beginnen, sie aufzulösen. Giftstoffe, Keime, Übersäuerung, Miasmen werden energetisch ausgeleitet, allergische Resonanzen überschwungen, Hormone ausgeglichen, der Mineralstoffhaushalt harmonisiert, etc. Zellen werden umgestellt, ausgerichtet und in ihrer Schwingung neu angepasst, Erd- und Lichtenergie werden an- und ausgeglichen.

    Nach einer solchen grundlegenden energetischen Reinigung stärke ich mit der ältesten und persönlichsten Heilmethode - dem „Händeauflegen“ (Reiki) - das Energiefeld und den Körper. Neue Energien fließen nun in uns ein und wir werden - auch mit Hilfe von zum jeweiligen Zustand und Zeitpunkt passenden Edelsteinen und ihren Essenzen - mit Ur-Energien aufgefüllt.


    Licht und Edelsteine gehören zu den ältesten Heilmitteln der Welt und wurden in vielen Kulturen eingesetzt um Wohlbefinden zu erreichen. Sie wirken sich positiv auf unseren geistigen, physischen und psychischen Körper aus und helfen uns, die verschiedensten Themenkreise und Problematiken ganz spezifisch zu bearbeiten, Disharmonien aufzulösen, uns mit Ur-Informationen zu versorgen und unsere Energie zu steigern.

    Körperenergien und deren Zentren – die sogenannten „Chakren“ - werden ausgeglichen, Schmerzen reduziert, Meridiane sind wieder frei und Harmonie in Körper, Geist und Seele wiederhergestellt. Wir spüren mehr Freude, Kraft, Glück und Leichtigkeit und können so weitergehen.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Ganzheitsenergetik Claudia Hauptmann


      jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Firmendetails

      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Weitere Infos

        Ein in der heutigen Zeit ebenso wichtiger Punkt ist der Umgang mit all den Fremdenergien, denen wir kaum entgehen können und die ständig auf uns wirken. Solche Anhaftungen und "Verschmutzungen" unseres Energiefeldes müssen unbedingt "entsorgt" werden und man sollte lernen sich zu schützen. Es ist mir ganz besonders wichtig, dass sich Menschen bei mir wohl fühlen, daher findenn alle meine Behandlungen in harmonischer und persönlicher Atmosphäre statt.

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Energetiker

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target