Dr. Rolf Bartsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rolf Bartsch

Grinzinger Allee 15AT1190WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 19:00
    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Facharztordination für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie. Von Dezember 2010 bis Dezember 2014 war er stellvertretender ärztlicher Leiter im IfPC - Institut für plastische Chirurgie. Ehemals war er bei Worseg Clinics GmbH tätig, ist aber weiterhin beteiligt. Es bestand ein Gewerbe für Organisation von Veranstaltung und die Public-Relations-Beratung, dieses wurde mit 29.03.2012 gelöscht. Er tritt unter dem Namen Dr. med. Rolf Bartsch auf.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:00 - 19:00
      Di09:00 - 19:00
      Mi09:00 - 19:00
      Do09:00 - 19:00
      Fr09:00 - 19:00

      Zahlungsarten

      • VISA
      • Bankomatkassa
      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2006
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Standorte

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target