Bestattungsinstitut Altbart

Bestattungsinstitut Altbart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Bestattungsinstitut Altbart

Laxenburger Str 22AT1100WienWien (Stadt)

Bestattungsunternehmen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Bestattungsunternehmen

    • Bestattungsarten

      • Naturbestattungen
      • Seebestattungen
      • Erdbestattungen
      • Feuerbestattungen
      • Luftbestattungen
      • Diamantbestattungen

    • Angebote

      • Särge
      • Urnen
      • Blumenschmuck
      • Dekoration
      • Musik
      • Organisation der Trauerfeierlichkeiten
      • Erledigung der Behördenwege
      • Trauerbriefe
      • Todesanzeigen
      • Überführungen
      • Bestattungsvorsorge
      • Parten
      • Betreuung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

3,7

Betreuung

4,5

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Perfekt auf die Wünsche des Kunden eingegangen

    Also ich kannte schon viele Bestattungen aber Fa. Altbart hat alles übertroffen. Es wurde alles organisiert wie vereinbart, die Trauerrednerin war perfekt und sogar den Wunsch mit dem weißen Cadillac bis zum Grab würde ermöglicht. Das perfekte Team wenn es um den letzten würdevollen weg geht. Danke dass alles heute um 11 Uhr in 1110 Wien so super für unseren Vater geklappt hat. Herzlichen Dank Fam. Geringer
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,2

    am

    Wucher!

    Zwar sehr freundliche Mitarbeiterinnen aber die Preise ein Wahnsinn! Normalerweise bestelle ich meine Gestecke und Kränze bei einem anderen Händler (auch in Wien) daher habe ich Referenzpreise. Ich bestellte ein Sarggesteck für 180 Euro, da bekommt man normalerweise bereits etwas Üppiges. Nicht so bei Altbart. Bei anderen Händlern kostet ein Gesteck in dieser Größe maximal 120 Euro. Der bestellte Kranz war teuer, unförmig und teilweise welk. Nach Beschwerde wurde ich auf eine Antwort vertröstet, der Chef ließ ausrichten, dass so alles passt. Ein nochmalig angeforderter Rückruf blieb aus. Finde ich sehr frech, kann ich nicht empfehlen
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 5,0

    am

    Pietätvoller Umgang

    Die Firma Altbart (in unserem Fall Wien 22.) kann ich nur empfehlen. Respektvoller, sorgsamer Umgang mit dem Verstorbenen, - sogar ein weißes Hemd wurde (obwohl nicht benötigt) mitgebracht. Laut Erzählungen des Pflegepersonals des Pensionistenheimes ist dieser pietätvolle Umgang mit Verstorbenen bei anderen Dienstleistern nicht üblich. Danke an dieser Stelle !
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Kompetent in der schwierigsten Lebenslage

    Wir können die Filiale in der Laxenburger Straße nur weiterempfehle, welche sehr diskret, kompetent, zuverlässig, ordentlich und einfühlsam ist. Sowohl Frau Anita im Büro als auch Herr Harald vom Außendienst waren sehr herzlich unterstützten uns. Ein großes Dankeschön obwohl es bei uns schon fast 2 Jahre her ist.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 16:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target