Bestattungsinstitut Altbart

Bestattungsunternehmen

Laxenburger Straße 22, 1100 Wien

Bewertungen

Überblick: 3 Bewertungen

Qualität

4,0 (3)

Preis

3,0 (2)

Betreuung

4,3 (3)

Termintreue

5,0 (2)

Freundlichkeit

4,0 (2)

Gast: Petra
2,3

Wucher!

Zwar sehr freundliche Mitarbeiterinnen aber die Preise ein Wahnsinn! Normalerweise bestelle ich meine Gestecke und Kränze bei einem anderen Händler (auch in Wien) daher habe ich Referenzpreise. Ich bestellte ein Sarggesteck für 180 Euro, da bekommt man normalerweise bereits etwas Üppiges. Nicht so bei Altbart. Bei anderen Händlern kostet ein Gesteck in dieser Größe maximal 120 Euro. Der bestellte Kranz war teuer, unförmig und teilweise welk. Nach Beschwerde wurde ich auf eine Antwort vertröstet, der Chef ließ ausrichten, dass so alles passt. Ein nochmalig angeforderter Rückruf blieb aus. Finde ich sehr frech, kann ich nicht empfehlen

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Bestattungsunternehmen

Angebote
  • Urnen
  • Blumenschmuck
  • Überführungen
  • Parten
  • Betreuung
Bestattungsarten
  • Seebestattungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bestattungsunternehmen