The Hairstyle by Schaider

The Hairstyle by Schaider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

The Hairstyle by Schaider

Franz-Jonas-Pl 9bAT1210WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

3,7

Qualität

3,0

Preis

3,0

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

3,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderbar

    Ein herzliches Dankeschön an an Frau Selin. Die Haarfarbe und der Haarschnitt sind ein Traum, Dankeschön. Das gesamte Team äußerst freundlich und zuvorkommend,. Ein Team das alle Wünsche erfüllt. Mfg. Maresch Regina
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 1,2

    am

    kann ich NICHT empfehlen

    Meine Erfahrung: teuer, überheblich, eingebildet (der Chef selbst) Meint er macht es lieber anders, als Kundenwunsch (natürlich teurer) Qualität nicht entsprechend, keine Einigung möglich. Berger
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Für mich ist Friseur Schauers Team für Herren der beste Platz, ich geh nur mehr dort hin!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Der Friedrich schneidet Super!! Ich gehe nur noch zu ihm. Er berät nicht so so gern, weil sowieso seine Ideen die besten sind. Johanna
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:00 - 19:00
Sa08:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target