The Hairstyle by Schaider

The Hairstyle by Schaider

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird ein Friseur

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

3,8

Beratung

4,5

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

3,8

Terminvereinbarung

4,8

Wohlfühlfaktor

3,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Seit vielen Jahren der Friseur meiner Wahl!

    Angenehme Atmosphäre, nettes und kompetentes Team! Sehr persönliches und individuelles Service, an spezielle Kundenwünsche erinnert man sich auch noch beim nächsten Besuch. Am Ergebnis sieht man, dass der Weltmeister am Werk war!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    TOP!!!

    Ich bin langjährige Kundin und immer zu 100 % zufrieden! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,5

    am

    Chaotischer Haufen

    unprofessionell & unstrukturiert. Termin falsch eingetragen, maßlose Überforderung den Überblick zu bewahren und Aufgaben zu übertragen, Farbe ungleichmäßig aufgetragen und zu lange eingewirkt sodass Haare abgebrochen sind. Einer schiebt Verantwortung auf den anderen. Nie mehr wieder und in keinster Weise weiter zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 4,6

    am

    Empfehlung!

    Bekam kurzfristig einen termin für meine 12-jährige Tochter, sehr freundlich und kompetente MitarbeiterInnen. Die Friseurin schnitt perfekt, war außerdem sehr nett und hat alles wunderbar erklärt und ist sehr gut auf ihre Kundin eingegangen. Absolute Empfehlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  5. 5,0

    am

    Ich war am Samstag um 10.00 Uhr im Salon auf der Landstr. da mich meine Freundin zu diesem Friseur geschickt hatte. Ich wollte mir die Spitzen schneiden lassen. Meine Friseurin fragte mich gleich ob ich nicht auch die Haar färben lassen wollte und machte mir zwei Vorschläge. Ich ließ mir auch gleich noch die Haare färben und bin jetzt überglücklich mit meiner neuen Farbe und dem Schnitt. Bin voll HAPPY mit meinen Haaren und sogar meinem Freund ist es aufgefallen. 5 STERNE
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target