Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Zusammenbau von Katzengittern aus fertig bezogenen Bestandteilen durch einfaches Zusammenstecken und Verschrauben unter Ausschluss jeder den reglementierten Gewerben vorbehaltenen Tätigkeit Handelsgewerbe (mit Ausnahme der bewilligungspflichtigen gebundenen Handelsgewerbe) und Handelsagenten (Par.124 Z.10 GewO.1994)

Bewertungen (3)

overall

2,7

Beratung

3,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

2,3

Qualität

3,0

Preis

3,5

  1. 1,0

    am

    Nicht nur unfreundlich, sondern auch unhöflich

    Die Terminvergabe am Telefon hat gut funktioniert, das ist leider das einzig Positive. Der Herr, der zum Termin kam war 15 Minuten zu früh dran und hat sich aufgeregt, weil ich gerade mit dem Hund noch unten war. Es ist furchtbar stressig, der Verkehr und plus/minus 15 Minuten ist normal ABER nur bei ihm, beim Kunden offenbar nicht. Danach war der Mann unfreundlich und sogar unhöflich, was beim Umgang mit Kunden ein absolutes No-Go ist. Noch im Aufzug empfahl er mir, 5 Minuten vor des eigentlichen Termins, ein anderes Unternehmen und ist, nach der Frage, ob er nicht gleich weiter zu seinem nächsten Kunden möchte, sofort wieder gegangen. Unbegreiflich, wie man in einem Dienstleistungsunternehmen so eine Art an den Tag legen kann. Kein Auftrag/keine Aufträge für dieses Unternehmen!!
    ...
    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Katzengitter

    Sehr verlässlich, pünktlich, ausgezeichneter Arbeit
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    die qualität der katzengitter läst zu wünschen übrig

    und der herr was gekommen ist war auch sehr unfreundlich. nie wieder!
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Fr09:00 - 12:0014:00 - 17:30

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zoofachgeschäfte

Kontakt speichern und teilen

scroll target