Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

HeadLounge

Ungarg 55AT1030WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zusatzservices

        • Haarpflegeprodukte

      • Spezielle Leistungen

        • Make Up/Kosmetik

        Wimpern/Brauen färben

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 13:00

    Adresse

    Bewertungen (8)

    overall

    2,5

    Qualität

    2,0

    Preis

    1,7

    Beratung

    2,3

    Öffnungszeiten

    3,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Räumlichkeiten

    1,5

    Terminvereinbarung

    1,5

    Wohlfühlfaktor

    1,0

    ohne Kategorie

    4,2

    1. 1,0

      am

      Schlechteste Friseurerfahrung bisher.

      Der Ivan hat wenig Ahnung vom Haareschneiden. Nie wieder. Beim Türken zahle ich einen Drittel davon und schneide genauso gut, sogar besser.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Terminvereinbarung

      1,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 1,6

      am

      Wer will sich für teures Geld skalpen lassen?

      38 Euro tun sowieso schon weh, aber wie brutal die blonde Dame mit der Rundbürste zu Werke geht ist fast unbeschreiblich. Meine Kopfhaut war nach der "Behandlung" völlig durchrötet und ich bekam Kopfschmerzen weil die Wildschweinborsten so brutal in meinen Skalp gerammt und gedreht wurden!! Man bezahlt dort viel Geld damit einem Schmerzen zugefügt werden! NIE WIEDER!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      2,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    3. 4,4

      am

      Jederzeit wieder

      Kann mich nicht beschweren! Hatte gleich einen Termin, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Bin eine viertel Stunde zu früh dagewesen und bin trotzdem gleich dran gekommen. Man bekommt gleich einen Kaffee angeboten und insgesamt wirkt die Atmosphäre sehr bemüht und sehr zuvorkommen. Das Service war ganz toll, hab jetzt wieder einen "Schnitt" nicht nur Haare am Kopf und fühle mich gleich um Welten besser. Auch super: das ganze hat nur eine Stunde gedauert (Waschen, Pflegeprodukte, Schneiden, Föhnen, Stylen) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider zahlt man für diese Leistung halt auch seinen Preis, aber da gib ich lieber einmal 20€ mehr aus, als wieder total frustriert nach einem Friseurbesuch nach Hause zu gehen.
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Obwohl ich mittlerweile den Wohnbezirk gewechselt habe, nehme ich die Anreise gern in Kauf und bin der Headlounge im 3. Bezirk seit deren Eröffnung treu geblieben. Super Ambiente, ein tolles, kompetentes Team und vor allem die für mich richtige Balance zwischen Beratung und Umsetzung der eigenen Wünsche machen für mich jeden Besuch dort zum Mini-Wellness-Urlaub zum angemessenen Preis.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    5. 5,0

      am

      auch ich fühle mich bei headlounge sehr wohl! Das Friseurteam ist immer freundlich, gut gelaunt und sehr kompetent! Was mich sehr fasziniert sind diese "Kleinigkeiten" auf die viel Wert gelegt werden, wie zb die Räucherstäbchen, das Getränkeangebot(kaffee wie im kaffeehaus ;) ) die tolle Kopfmassage die man beim waschen dazu bekommt und und und...! Ich persönlich gebe Headlounge beide Daumen nach OBEN!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di10:00 - 19:00
    Mi10:00 - 19:00
    Do10:00 - 19:00
    Fr10:00 - 21:00
    Sa10:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    Bar

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2004
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target