Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ISI GmbH

Kürschnerg 4AT1210WienWien (Stadt)

Haus- u Küchengeräte u -reparatur

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird die Herstellung von Behältern für Schäume, Saucen und Sahnen sowie von Sahnekapseln. Die Produkte gelangen unter der Markenbezeichnung "iSi" in den Handel.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Qualität

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kundenservice ist top!

    Ich habe selten so einen netten hilfsbereiten und freundlichen Kundenservice erlebt. Tausend andere Firmen sollten sich bei iSi ein Beispiel nehmen und von dieser Firma lernen!
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ersatzteil auf Kulanz

    Ich habe bei meiner ISI Schlagobersfllasche easy hip die Garniertülle neu benötigt. Ich habe ein Email an ISI Österreich gesendet und habe auf Kulanz die Garniertülle zwei Tage später kostenlos zugesendet bekommen. Top Kundenservice in schneller Umsetzung. Ich werde wieder gerne ISI Produkte kaufen und werde es weiterempfehlen. DANKE für das tolle Kundenservice.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Von meiner ISI Flasche die ich schon einige Jahre hatte hat sich aus unerklärbarem Grund der Schraubverschluss (wo die ISI Kapsel ihren Platz findet) in mehrere Teile zerlegt. Ich war sehr traurig darüber - das war letzten Freitag abend. Sofort habe ich dem ISI Kundendienst per Mail meine Trauer mitgeteilt.Am Montag ein sehr nettes Rückmail und am Dienstag einen neuen Schraubverschluss in meinem Postkasten - unentgeldlich. Großes Lob an Kundenservice und Freundlichkeit !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di09:00 - 15:00
Mi09:00 - 15:00
Do09:00 - 15:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1933
  • Firmenbuchnummer

    FN 254605 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haus- u Küchengeräte u -reparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target