Sebastian Winter Sanitär & Heizungstechnik

Sebastian Winter Sanitär & Heizungstechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sebastian Winter Sanitär & Heizungstechnik

Gymnasiumstr 32AT1180WienWien (Stadt)

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:00
    Di07:30 - 16:00
    Mi07:30 - 16:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Sanitär- und Heizungstechnik.

    Bewertungen (5)

    overall

    3,8

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,3

    Beratung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Reklamationsservice

    3,0

    Angebotstreue

    3,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,3

      am

      Finger weg von dieser Firma!

      Diese Firma hätte eigentlich keinen Stern verdient! Kundendaten werden vom Wohnungseigentümer und der Hausverwaltung aufgrund eines falsch eingebauten Waschmaschinenanschlusses weitergegeben, damit ein Termin ausgemacht werden kann und der Fehler behoben wird. Anschließend werden die Daten ohne jegliche Zustimmung und entgegen der DSGVO weiter verwendet und eine Kartei angelegt. Dann bekommt man einen Anruf um einen Termin auszumachen, es wird kein Preis genannt und es wird auch nicht konkret aufgeklärt warum und wozu ein Termin ausgemacht werden soll. Daraufhin kommt ein Mitarbeiter der Firma und füllt ein Formular im fremden Namen aus und bestätigt damit einen Vertragsabschluss. Es wurde ohne bedarf eine Thermenwartung durchgeführt und in Rechnung gestellt. Ohne schriftlichen oder mündlichen Vertrag wurde eine Leistung aufgezwungen welche nicht benötigt wurde. Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von dieser Firma zu lassen.
      ...
      Sauberkeit & Ordnung

      3,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Antwort von Sebastian Winter Sanitär & Heizungstechnik

      Ich danke ihnen vorerst da es sich um ein Service bei einer Therme gehandelt hat und alles Telefonisch vereinbart war und uns die Lebensgefährtin in die Wohnung gelassen hat. Dieses durch zu führen, der Arbeitsschein wurde Unterzeichnet vom Kunden. Als die Rechnung dann gesendet worden ist gab es auf einmal ein Aufsehen wegen 120 Euro was angemessen ist für ein Service. Weil der Kunde geglaubt hat das die Hausverwaltung dieses bezahlt was eigentlich ein völliger Schwachsinn ist. Wir hatten die Telefonnr. Von dem Kunden von der Hausverwaltung weil wir was noch montieren musste. Natürlich fragen wir dann anschließend den Mieter der in der Wohnung wohnt wegen einem Service wo wir die ganze Installation gemacht haben und zwingen keinen etwas auf deswegen Ist so eine negative Bewertung aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Mfg. Sebastian Winter

    2. 5,0

      am

      der Chef kümmert sich persönlich

      Ich hatte eine (wahrscheinlich Jahrzehnte lang) vernachlässigte Heiztherme - aufgrund der geographischen Nähe kontaktierte ich die Fa. SHT-Winter. Herr Winter persönlich nahm sich (vor ca. 2 Jahren) Zeit, ein (wahrscheinlich erstes) gründliches Service durchzuführen. Aufgrund eines Gebrechens (schadhafte Platine) wurde von ihm letzthin ein Austausch der (ca. 30 j. alten) Therme empfohlen. Ein nur mündlicher KoVo - aufgrund unseres Vertrauensverhältnisses - der aber für mich im Nachhinein betrachtet nicht alle Kosten / Leistungen beinhaltete (anstatt der Thermentauschpauschale, die zur Verrechnung gelangte, wurden die Kosten der neuen Therme den Reparaturkosten der alten Therme gegenübergestellt) führte bei Rechnungslegung (aufgrund einer unerklärlichen Diskrepanz) zu einer Diskussion, die aber durch Herrn Winter persönlich mit lückenloser Aufklärung und einer Kulanzlösung zur meiner vollen Zufriedenheit erledigt wurde. Ich kann die Fa. SHT-Winter wärmstens weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Reklamationsservice

      5,0

      Angebotstreue

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      5,0

    3. 5,0

      am

      Alles bestens

      Hat alles perfekt geklappt. Bin zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Tolles Unternehmen

      Ich kann zum Glück die vorherigen Meinungen nicht teilen. War super zufrieden mit dem Service. Der Techniker ist pünktlich erschienen, war sehr freundlich und kompetent und hat gewissenhaft gearbeitet. Auch die Terminvereinbarung und die Betreuung hat tadellos funktioniert. Ich kann die Firma nur jedem weiterempfehlen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Leider habe ich selbiges zu berichten wie die Rezension vor mir. Zwei Monate Wartezeit auf einen Termin und dann kommt niemand! Ausgemacht war, dass der Mitarbeiter zwischen 10 und 12Uhr hier sein soll. Um 13Uhr rufe ich dort an, man sagt mir, es kam zu einer Verzögerung, aber der Mitarbeiter wäre bereits unterwegs. Das war VOR 2 STUNDEN! Ich frage mich, aus welchem Land der Mitarbeiter angereist kommt und es ist im übrigen immer noch niemand hier. Ich sitze jetzt schon über 5 Stunden daheim und warte auf den Installateur. Es kommt wohl niemand mehr. Im Büro hebt niemand mehr ab, auch nicht am Notfalls-Handy. Gibt wohl zu viele Beschwerden, dass sie sich schon nicht mehr rangehen trauen. Eine absolute Frechheit dieses Unternehmen!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 16:00
    Di07:30 - 16:00
    Mi07:30 - 16:00
    Do07:30 - 16:00
    Fr07:30 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2009
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target