JANSOHN SCHUH Leopold Jansohn GesmbH

JANSOHN SCHUH Leopold Jansohn GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo JANSOHN SCHUH Leopold Jansohn GesmbH

JANSOHN SCHUH Leopold Jansohn GesmbH

Ottakringer Straße 25AT1160WienWien (Stadt)

Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Schuhe und Schuhmacher

    • Zusatzangebot

      • Accessoires

      Schuhpflege, Socken ohne Gummirand, Fußpflegeschaum für sehr trockene Füße ohne Duff- und Konservierungsstoffe, Stütz- und Kompressionsstrümpfe

    • Service

      • Passformservice

    • Spezialisierung

      • Maßschuhe
      • Orthopädische Schuhe

      Innenschuhe für Kinder

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3013:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Wer sein Leben genießen möchte, will auch mobil sein.
Mit fachlicher Kompetenz, handwerklichen Können und bestem Service rund um Fuß und Schuh kümmern wir uns darum, denn Ihre Füße verdienen das Beste.

Ihr Jansohn Schuh Team

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,4

Qualität

4,8

Preis

4,0

Betreuung

4,5

Freundlichkeit

4,4

Termintreue

4,3

  1. 5,0

    am

    Sehr gute Beratung!

    Die Firma Jansohn bietet eine perfekte Beratung, und durch die eigene Werkstätte geht es auch sehr flott. Spitze!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Wie angegossen

    Seit ich mir Maßschuhe bei Leopold Jansohn anfertigen lassen habe, sind meine Schmerzen im Fuß wie weggeblasen, Ich habe früher meist billige Schuhe getragen und mein Problem war immer, dass der linke Fuß größer ist als der rechte Fuß. Die Schuhe sind top verarbeitet und sehen zudem noch schick aus!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,0

    am

    Passt gut und sieht gut aus

    Die Investition in meine neuen Maßschuhe hat sich gelohnt! Modisch sind die Schuhe einfach zeitlos und die Verarbeitung ist klasse. Die Materialien fühlen sich sehr gut an und die Schuhe schmiegen sich exakt meiner Fußform an. Zudem sind die Schuhe sehr leicht und tragen sich super!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 4,6

    am

    Voll zufrieden

    Wegen einem Hüftleiden brauchte mein Freund vor einiger Zeit dringend orthopädische Schuhe. Bei der Leopold Jansohn GesmbH wurden wir glücklicherweise fündig und sind sehr zufrieden. Die Schuhe halten nun schon über ein Jahr ohne Mängel!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,2

    am

    Gute Einlagen

    Ich leider unter extremen Spreizfüßen und wenn ich "normale" Schuhe kaufe habe ich meist nach einigen Wochen Probleme. Daher kaufe ich meine Schuhe eigentlich nur noch bei Jansohn. Mit den Einlagen passen die Schuhe dann auch perfekt und der Tragekomfort ist einfach besser
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3013:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3013:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • American Express
  • VISA
  • Diners Club
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1969
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädieschuhmacher / Orthopädische Schuhe u Einlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target