Pizzeria Venezia

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

1,9

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

Reservierung

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,0

    am

    fürchterlich

    Ich habe gegrillte Hühnerbrust mit Gemüse und Buttereis bestellt, bekommen habe ich jedoch Wiener Schnitzel mit Pommes. Der Kellner war offensichtlich überfordert, obwohl an dem Tag nicht so viele Leute da waren. Als ich ihm darauf ansprach, dass ich kein Wiener Schnitzel sondern gegrillte Hühnerbrust bestellt habe, entschuldigte er sich und sagte nur: entschuldigen Sie, dass war mein Fehler. Ich nahm das Wiener Schnitzel, da meine Kollegin ihr richtiges Essen bereits erhalten hatte und ich nicht wieder eine halbe Stunde auf mein Essen warten wollte. Als er mir die Rechnung brachte, verrechnete er mir den ganzen Preis (welcher übrigens viel teurer war, als wenn ich die Hühnerbrust gegessen hätte) wahrscheinlich kostet die Panierung 2-3 Euro mehr, ich weiß es nicht. Ich fragte, ob er mir nicht entgegenkommen könnte, da es sein Fehler war. Seine Antwort empfand ich als die größte Frechheit überhaupt. Er sagt zu mir: Nein, leider nicht! Sie haben ja das Essen, welches ich Ihnen gebracht habe gegessen! Mein Feedback zu diesem Lokal ist - Essen vollkommen ok - Service miserabel. Nicht empfehlenswert für mich!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich habe gern dieses Restaurant! Im Zentrum der Stadt, so gemütlich und schön, und so leckere Pizza und Spaghetti!Wenn meine Familie kommt zu mir, gehen wir immer dort zum Abendessen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,0

    am

    Meine Freundin und ich waren schon sehr oft in der Pizzaria Venezia. Die Qualität der Speisen war eigentlich immer recht gut. Doch in letzter Zeit (seit Jänner 2011) dürfte sich in der Küche etwas verändert haben. Die Speisen haben an Qualität erheblich abgenommen. Auch der Service ist bei den letzten beiden Besuchen sehr schlecht gewesen, hat falsche Bestellungen gebracht und auf ein Haar in der Pasta nur trotzig reagiert. Offensichtlich hat die Pizzaria genügend Gäste um sich Stammkunden aufbauen zu müssen!
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    Qualitativ gute und leckere Pizza. Der Service geht zügig voran, Preise sind akzeptabel. Eignet sich auch gut für die Pizza zwischendurch.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target