Villeroy & Boch Austria GmbH

Villeroy & Boch Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Villeroy & Boch Austria GmbH

Brandstätte 4, BauernmarktAT1010WienWien (Stadt)

Porzellan u Porzellanwaren

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Küchenwaren

    • Services

      • Verleih

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

4,3

Preis

4,0

Betreuung

3,7

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,7

ohne Kategorie

2,5

  1. 5,0

    am

    ich besuche das Geschäft regelmäßig und möchte gerne meine Eindrücke mitteilen.

    Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin eine Journalistin. Seit über 20 Jahren bin ich eine treue Kundin des Hauses Villeroy&Boch und besuche sehr oft das Geschäft Villeroy & Boch Austria GmbH. Dort habe ich ca. 90% meines Geschirrs erworben. Ich kaufe im Geschäft Villeroy & Boch Austria GmbH sogar Servietten und Kerzen. Mit anderen Worten: ich besuche das Geschäft regelmäßig und möchte gerne meine Eindrücke mitteilen.  Im Geschäft herrscht eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Das ganze Team ist äußerst freundlich, hilfsbereit und korrekt! Alle Mitarbeiter sind hochkompetent. Sie begleiten den Käufer sehr professionell durch das Assortiment von Villeroy&Boch und geben ganz tolle Ratschläge bzw. Tipps. Die Verkäufer nehmen sich immer viel Zeit für jeden Kunden! Der Arbeitsstil des ganzen Teams ist von Präzision geprägt! Die Teamchefin des Geschäft - Frau Fatima Rovcanin ist eine hochgradige Managerin: es gibt keine Probleme, die sie nicht lösen könnte. Sie findet immer die beste und einfachste Lösung jedes Problems bzw. jeder Aufgabe. Das Haus Villeroy&Boch kann auf Frau Fatima Rovcanin und ihr Team stolz sein und die Kunden können sich freuen, das es ein solches Geschäft bzw. ein solches Team gibt!  Da macht die Shopping Spaß! Mag. Sobolenko - Redakteurin der russisch- bzw. deutschsprachige Zeitschrift „Berliner Telegraph“
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Hochzeitgeschenk

    Sehr freundliches und bemühtes Team. Wir hatten absolut keine Probleme weder bei Betreuung noch bei Bezahlung. Gerne wieder :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,0

    am

    Ganz schlechter Service und eigenartige Geschäftsgebarungen

    Ich habe im April 2013 für unsere Hochzeit Servietten gekauft. Da die Hochzeit schon kurze Zeit darauf war habe ich welche genommen, die nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprochen haben, aber - wie angegeben - die Zeit war schon knapp. Bedient wurde ich von einer Dame, die sich offenbar durch mich sehr von ihrem Tratscherl mit der Kollegin gestört gefühlt hat. Ca. eine Stunde später habe ich in einem anderen Geschäft genau die Servietten gefunden, die ich haben wollte. Also habe ich sie gekauft und bin mit den zuerst gekauften Servietten zu Villeroy & Boch zurückgegangen. Besagte Verkäuferin war nicht im Geschäft; der nun dort befindliche Verkäufer hat mir eine Gutschrift ausgestellt - eine Stunde nach dem Kauf war keine Rückgabe von Bargeld mehr möglich!!! So weit, so schlecht, es kommt noch besser: Ich habe diese Gutschrift nun vor mir liegen, weil ich wissen wollte, wie lange sie gültig ist. Leider kann ich das nicht mehr nachvollziehen, denn die Gutschrift ist weiß. Weiße Schrift auf weißem Grund, das heißt, nicht mehr leserlich. Mit Müh und Not kann man den Firmennamen und den Betrag (€ 7,50) entziffern, das war es aber auch schon. Ich habe die ganze Kauf- bzw. Rücknahmeabwicklung als äußerst befremdend erlebt, aber dass sich ein renommiertes Geschäft im ersten Bezirk nicht einmal Papier leisten kann, das eine Rechnung (oder Gutschrift) lesbar bleiben lässt, das schlägt dem Fass den Boden aus. So etwas ist mir noch in keinem Geschäft passiert - es geht doch bei manchen Artikeln auch um Gewährleistungen - und fast könnte man meinen, das wäre Absicht. Wie auch immer: Dieses Geschäft ist für mich zu meiden!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Leider, bei mir war alles negativ! Bekam zu Weihnachten zwei Teetassen aus besagten Geschäft, die leider nicht meinen Vorstellungen entsprachen. Kein Kunde im Geschäft, Verkäuferin dekorierte etwas, auf" meine "Frage, ich hätte einen Umtausch, (Antwort-ja, gleich)! Zeigte mir eine Tasse, meiner Miene entnahm sie das sie mir nicht gefiel, nahm Untertasse dazu und meinte mit der Untertasse sehe sie nicht so brutal aus! Ich wollte mich selbst im Geschäft umsehen, ob ich etwas meinen Vorstellungen entsprechend finden könnte, Verkäuferin verschwand in den Hinterraum wo sich noch paar Damen befanden. So erschien neue Verkäuferin. Ich fand eine Tasse mit Untertasse, ersuchte um eine zweite, leider nicht vorrätig, die Ausstellungstasse könne sie mir nicht geben da, die auf den Ständer befestigt sei! So ersuchte ich um Gutschrift, das war das nächste Malheur, musste ihre Kollegin rufen, da es nicht funktionierte, für mich war wieder etwas neu, eine Gutschrift muss ich unterschreiben, obwohl ich ja kein Bargeld bekam! War selbst 47 Jahre im Verkauf tätig, aber ich habe von der Pikee gelernt mit Kunden Kontakt zu pflegen, also alte Schule, für die jetzige Zeit müsst ich mich umschulen lassen! Werde einige Zeit warten, vielleicht erlebe ich meine zwei Schalen und "Stressfreie" Verkäufer!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  5. 4,0

    am

    Tolles Design aus sehr guter Qualität mit dementsprechenden Preis. Große Auswahl was Geschirr, Küchen- und Tischtextilien oder Besteck betrifft. Fachberatung ist top. Zahlreiche originelle Stücke dabei.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1748

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Porzellan u Porzellanwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target