Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Laurenzerberg 2AT1010WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Fruchtwasseruntersuchungen
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Geburt
      • Mammografie
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Schwangerschaftsabbruch

    • Krankenkassen

      • Privatarzt
      • Wahlarzt
      • ÖGK

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Woman & Health vereint von Gynäkologie & Geburtshilfe, über Allgemeinmedizin, Dermatologie, bis hin zur plastischen Chirurgie alle Disziplinen, Themen & Services, die Frau braucht.

Bewertungen (31)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,1

Wartezeit

3,9

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,8

ohne Kategorie

4,2

  1. 2,0

    am

    Keine Fachkompetenz

    Von einem sogenannten Facharzt mit Spezialisierung auf Endometriose kann man sich eine Untersuchung und Beratung erwarten, die über das normale Maß einer gynäkologischen Untersuchung hinaus geht. Das war definitiv nicht der Fall. Auf Pille oder Hormonspirale zu verweisen ohne weitere Untersuchungen zu verlassen, finde ich bei mir als 20jährige unverantwortlich. Und für einen Preis von 260€ finde ich die Beratung von 15 Min unangemessen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 4,1

    am

    Nette, kompetente aber gestresst wirkende Menschen

    Alle waren sehr freundlich, vom Empfang bis zum Arzt. Die Aerzte haben sicher auch fachlich viel drauf. Es ist nur immer sooooooo viel los und ich denke die haben dort viel Stress
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    War wegen einer schweren Entscheidung dort und fühlte mich trotzdem sehr wohl und gut aufgehoben. Sehr einfühlsam und nach nur einer Stunde konnte ich auch wieder nach Hause!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,8

    am

    Operariom Top Betreuung

    Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital !
    ...
    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,7

    am

    Super Anlaufstelle für (fast) alles Medizinische

    Ich mache bei Woman&Health alles. Die Gesundheitsvorsorge, die gynäkologischen Kontrolltermine und die kleinen kosmetischen Eingriffe (wie Botox und Micro-Needling). War jedesmal sehr zufrieden, muss ich sagen, und bin froh, dass alles unter einem Dach ist.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 21:00
Di08:30 - 21:00
Mi08:30 - 21:00
Do08:30 - 21:00
Fr08:30 - 20:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Mastercard
  • VISA
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    FN 240212 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target