Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Durchschnitt der Bewertungen4,2 (28 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum

Durchschnitt der Bewertungen4,2 (28)
Karte anzeigen
Montag8:30-21:00
Dienstag8:30-21:00
Mittwoch8:30-21:00
Donnerstag8:30-21:00
Freitag8:30-20:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,2 (28 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,1

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: andrea80krieger2
Empfehlung4,9Empfehlung

Operariom Top Betreuung

Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anna.brunner12vi
Empfehlung4,7Empfehlung

Super Anlaufstelle für (fast) alles Medizinische

Ich mache bei Woman&Health alles. Die Gesundheitsvorsorge, die gynäkologischen Kontrolltermine und die kleinen kosmetischen Eingriffe (wie Botox und Micro-Needling). War jedesmal sehr zufrieden, muss ich sagen, und bin froh, dass alles unter einem Dach ist.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: reitbauer1810
1,0

Unfreundliche Ordinationshilfe

Da mein Gynäkologe im Urlaub ist, wollte ich nach einem Rezept fragen. Bereits am Telefon wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass ich solches hier nicht bekomme.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Gast: andrea.hofmann7723
Empfehlung4,7Empfehlung

Tolles Frauenmedizin-Zentrum

Tolles Frauenmedizin-Zentrum, hier ist alles unter einem Dach. Von der Gynäkologie (ich empfehle Dr. Goldmann!) bis zur Allgemeinmedizin (Frau Dr. Gapp ist ein Goldschatz). Bin gerne Patientin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Petra.Neumann0805
Empfehlung4,5Empfehlung

Dr. Nather ist toll!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Nather in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Man kann ihn auch bei Notfällen kontaktieren, er ist verständnisvoll und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: regina.marschall
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Konzept

Ich kam vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Woman and Health und war sofort begeistert von dem Konzept, mehrere Spezialisten in einem Haus zu finden, die auch gut übergreifend zusammenarbeiten Ob Gynokologe oder Hautärztin, ich wurde stets freundlich und ausführlich kompetent beraten und einfühlsam betreut Die Damen an der Rezeption waren auch immer hilfsbereit und freundlich Auch dass die Rechnung eingereicht wird, ist ein toller Service.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: helga.weber509
Empfehlung4,7Empfehlung

Tolle Schwangerschaftsbetreuung und Entbindung

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft zu Dr. Seidel gewechselt, weil er mir von einer Freundin empfohlen wurde und habe es nicht bereut. Dr. Seidel ist ein wirklich freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und um alle Anliegen umfassend kümmert. Meine Entbindung wurde mir so angenehm wie möglich gemacht, das war ein großer Bonus. Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: MariePohl.uzy
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Gesundheitszentrum für Frauen mit Rundum-Betreuung

Ich habe das Angebot der Woman & Health schon öfter in Anspruch genommen, von gynäkologischen Kontrollterminen bis zur Gesundheitsvorsorge. Ich habe also bereits mehrere Ärzte kennengelernt und war immer sehr zufrieden. Praktisch ist, dass hier alles unter einem Dach ist und man kaum warten muss. Von mir gibt es eine Empfehlung für diese Einrichtung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: carolina89
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens aufgehoben bei Dr. Seidel

Ich bin vor 3 Jahren wegen hormoneller Probleme von meinem früheren Frauenarzt zu Woman&Health und insbesondere zu Dr. Seidel gewechselt. Er wurde mir als Hormonspezialist empfohlen. Tatsächlich kontte er mir wirklich helfen und mir als erster erklären was Sache ist. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde wegen aktuellen Befunden immer persönlich angerufen. Ünerhaupt das gesamte Konzept von Woman & Health liegt mir sehr. Eine klare Weiterempfehlung !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Stefanie W.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgesprochen zufrieden

Man kennt das von Arztbesuchen: Überfüllte Wartezimmer, lange Wartezeiten, kurze Behandlungszeiten - Nicht so bei Woman & Health, hier wird man in schönem Ambiente beraten und behandelt, die Ärzte sind kompetent, die Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich. Nie wieder wo anders hin!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anna97
3,1

Hätte mir mehr erwartet

Von einer Privatklinik habe ich mir definitiv mehr erwartet. Nach etwa einer dreiviertel Stunde Wartezeit wurde ich von einem offensichtlich sehr gestressten Arzt zu einem äußerst kurzen Beratungsgespräch begrüßt. Für Fragen meinerseits blieb kaum Zeit und ich fühlte mich in diesem Moment überrumpelt. Fachlich war die Behandlung zwar kompetent, es mangelte jedoch an Einfühlungsvermögen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau anna97, es tut uns sehr leid, dass Ihr Termin nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben – und wie es eigentlich bei uns auch nicht der Normalfall ist. Leider können wir nicht verifizieren wann Sie bei uns waren um abzuklären woran es gelegen ist. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unsere medizinische Kompetenz erkannt und gespürt haben – und sich zumindest fachlich in guten Händen gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Woman & Health Team

Gast: tina102
3,1

Leider schlechter geworden!

Ich war in den ersten zwei Jahren sehr zufrieden mit Woman and health. Ich war bei Dr. Goldmann in Behandlung und alles hat gut gepasst. Leider hat jedoch die Qualität der Behandlung und vor allem Beratung stark abgenommen...ich wurde bei meinen letzten Terminen sehr schnell abgefertigt und nicht ausreichend informiert, was ich mir bei diesen Preisen schon erwarte. Ich wollte mir eine Kupferkette legen lassen, die dreimal soviel gekostet hätte, wie bei meinem jetzigen Frauenarzt. Bin sehr froh, dass ich gewechselt habe - jetzt habe ich mehr Beratung zu einem geringen Preis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Tina102, erstmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich für die kurze Aufklärung bezüglich des Gynefix entschuldigen. Eigentlich bemühe ich mich immer, genug Zeit für meine Patientinnen einzuplanen und nehme sie mir auch gerne, um auf alle Fragen eingehen zu können. Aber das scheint diesmal nicht geklappt zu haben. Warum kann ich leider aufgrund der anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß wann unser Termin war. Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik nicht persönlich angebracht haben. Vor allem, weil wir zwei Jahre lang ein gutes Arzt-Patientin-Verhältnis hatten und ich gerne in einem Gespräch reagiert – bzw. alle offenen Fragen beantwortet hätte, wären sie mir gestellt worden. Eine anonyme Kritik nach einer langen, zufriedenen Zusammenarbeit im Internet zu lesen ist darum etwas enttäuschend für mich. Die Kosten für ein Gynefix betragen bei uns übrigens 490 Euro, was einem durchschnittlichen Preis entspricht. Schließlich zählt dazu auch eine eingehende Untersuchung, die inkl. Material aus wirtschaftlichen Gründen schwer bis gar nicht um 160 Euro angeboten werden kann – insofern die Qualität stimmt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, Dr. Goldmann

Gast: reilsimone78
Empfehlung4,9Empfehlung

Topbetreuung !

Topbetreuung ! Das Zentrum ist wirklich die beste Anlaufstation für Frauenmedizin in Wien. Tolles Ambiente sehr modern .Vor allem die Ärzte sind äusserst nett und kompetent und kümmern sich sehr um einen. Ich war bei Dr. Seidel in Betreuung - er wirkte sehr kompetent - ich wurde wegen meine Befunden gleich am nächsten Tag angerufen und mir wurde am Telefon alles ausführlich erklärt. Nur die Wartezeiten im Zentrum sind aufgrund des höheren Pateietenaufkommens oftmalig etwas länger. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Reil, es freut uns wirklich sehr, dass sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis ist uns wichtig und wir arbeiten jeden Tag dafür, dass alles reibungslos klappt. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir die Bestätigung dafür bekommen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Woman & Health Team

Gast: alina.kager
Empfehlung4,9Empfehlung

Bewertung W&H

Ich war vom ersten Moment an überzeugt, die Ordination ist äußerst modern, freundlich und leicht zu erreichen. Super Assistenten und Ordinationsteam. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Mein Arzt ist immer sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit und seine fachliche Kompetenz muss ich auch erwähnen. Ich fühlte mich rund herum wohl und kann über den gesamten Ablauf nur positives berichten. Wer einen kompetenten Frauenarzt sucht, ist dort genau richtig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: suzanna90p
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach top !

ch war letzte Woche zu einem Eingriff bei Woman and Health im speziellen bei Dr.Seidel. Ich muss sagen , ich wurde noch nie so gut und einfühlsam betreut. gute Aufklärung, die Ärzte kümmerten sich sehr - trotz hohem Patientenaufkommen- auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen in Spitälern denke. kein Vergleich. einfach Top !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Suzanna, vielen Dank für Ihr Lob. Das macht uns stolz und froh, denn genau deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihr Woman & Health Team

Gast: Pao La
1,2

Akutfall

Trotz Schwangerschaft und Blutungen keinen dringenden Termin bekommen. Ich wäre akut zu behandeln gewesen. Ein anderer Arzt hat mich sofort drangenommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Pao La, wir verstehen, dass Sie sich in der Situation missverstanden gefühlt haben. Darum hoffen wir, dass auch Sie uns verstehen. Wir haben intern recherchiert und festgestellt, dass Sie nicht Patientin bei uns sind. Denn bestehende schwangere Patientinnen bekommen in Notsituationen immer einen Termin – und können uns über die 24 Stunden Notfall-Hotline immer erreichen, sogar am Wochenende. Bitte bedenken Sie, dass wir keine öffentliche Ambulanz sind. Das heißt wir haben weder die Möglichkeit immer alle Schwangereren zu betreuen – und sind auch nicht dazu verpflichtet. Dementsprechend war die Auskunft unserer Mitarbeiterin vollkommen richtig und absolut zulässig. Denn diese hat Ihnen einen Termin am nächsten Tag angeboten und Ihnen empfohlen, in der Zwischenzeit eine öffentliche Ambulanz aufzusuchen. Wir können und wollen diese negative Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen. Denn das wäre uns und vor allem auch unserer Mitarbeiterin gegenüber, die immer sehr bemüht ist sich um alle Anliegen zufriedenstellend und mit größter Sorgfalt zu kümmern, ungerecht. Wir hoffen Sie können nachvollziehen, dass wir unseren Patientinnen zur bestmöglichen Betreuung verpflichtet sind. Das heißt nicht nur, dass die Termine pünktlich stattfinden, sondern auch, dass die eingeplante Beratungs- und Behandlungszeit uneingeschränkt stattfindet. Denn das würden Sie ja auch von Ihrem betreuendem Gynäkologen / ihrer betreuenden Gynäkologin erwarten. Das Team von Woman & Health

C.P. 1190 Wien
Empfehlung4,7Empfehlung

Super zufrieden. Kompetent, sauber, freundlich, gerne wieder

Internistisch gut, SD Probleme behoben, Gyn jährlicher Check, Kosmetik ein Traum

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: Franziska
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Zentrale Lage, lange Öffnungszeiten, kurze Wartezeiten, tolle Ärzte - Ich bin ausgesprochen zufrieden bei Woman & Health!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: marion
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartige Betreuung - alles "rund um Frau"

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und fühle mich mit allen Problemen/Behandlungen rund um gut versorgt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.P.-K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Rundum-Betreuung.

Betreuung während 2 Schwangerschaften, perfekt versorgt. Auch kurzfristig waren Termine möglich. Gesamtes Team gut abgestimmt, saubere Räumlichkeiten. Ärzte sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


L.T. 1030 Wien
Empfehlung4,2Empfehlung

Gute Betreuung, nette Ärzte.

Bin seit knapp 3. Jahren bei Woman & Health als Patientin. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Bee
3,5

Faltenunterspritzung

Faltenunterspritzung mit Hyaluron, es wurden dabei die Unterlippe ungleichmäßig mit Filler gefüllt, da das Unterspritzen der Mundwinkel nicht gut funktioniert hat. War nach mehreren Monaten immer noch zu sehen, daraufhin wurde Cortison in die Lippe gespritzt, was überhaupt nichts gebracht hat, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


laudina
2,3

Eine Adresse für "reich und schön"

Woman & Health, eine Adresse für "reich und schön": Schönheits-OPs, Kinderwunsch, Abtreibung wird hier alles geboten. Meine teuerste Rechnung für einen Frauenarzt bisher. Dazu das Empfangspersonal ohne Interesse am Patienten - auf meiner Arzt-Rechnung stand sogar der Name einer anderen Patientin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


Andrea61
Empfehlung5,0Empfehlung
DAS Zentrum für die Frau. Hier fühlt man sich wohl, wird bestens betreut und das gesamte Team ist so freundlich. Einfach nur top!!!

Luisemaria
Empfehlung5,0Empfehlung
ich finde Woman & Health auch total super. Lässige Ausstattung und super liebes Team. Die Ärzte sind sehr bemüht und ich kann diese Klinik wie meine Vorgängerin auch, allen Frauen ans Herz legen.

Laurita
5,0
Ich war heute zum ersten Mal bei Woman & Health. Mir wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen und ich bin restlos begeistert. Neben einer top modernen Einrichtung und der neuesten Technik, ist das Ärzteteam und die Assistentinnen sehr kompetent und nett. Wirklich spitze und kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen.

Sandra_1333997678
5,0
Also ich bin echt begeistert von dem Konzept eines frauenmedizinischen Zentrums. Alles für die Frau unter einem Dach. Das Ambiente sehr stylisch- es erinnert eher an ein Wohlfühlspa als an eine Arztpraxis. Die Ärzte sind sehr nett und wirken äüßerst kompetent. So stelle ich mir die moderne Medizin des 21. Jahrhunderts vor !

Gretchen
1,0
Anfangs war ich recht begeistert von dem Konzept - unterschiedliche Ärzte unter einem Dach und alles speziell für Frauen. Aber leider ist die Tendenz so, dass die kompetenten Ärzte die Praxis verlassen und neue, junge Ärzte ohne Erfahrung nachkommen. Die Preise sind außerdem eine Zumutung: Eine Warzenentfernung mit Strom kostete mich 250.- und hat außerdem nichts gebracht, die Warzen sind nachgewachsen. Ich wollte kein 2. Mal hingehen, da ich dann wieder mindestens 130.- hätte zahlen müssen (dieser Preis ist der Mindestsatz und wird auf alle Fälle verlangt, egal, ob die Ärztin etwas tut oder nicht), war nun bei einem anderen Hautarzt, der für eine hochwertigere Laserbehandlung 100.- verlangt hat.
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Krankenkassen

  • Privatarzt
  • Wahlarzt
  • ÖGK

Leistungen

Frauenärzte

Barrierefrei

  • Ja

Spezialisierungen

  • Babywunsch
  • Schwangerschaftsabbruch

Behandlungsfelder

  • Brusterkrankungen
  • Brustkrebs
  • Eileiterentzündungen
  • Eierstockentzündungen
  • Empfängnisverhütung
  • Fruchtwasseruntersuchungen
  • Gebärmuttererkrankungen
  • Geburt
  • Mammografie
  • Inkontinenz
  • Menstruationsstörungen
  • Menopause
  • Mutter-Kind-Pass
  • Schwangerschaft
  • Sexuell übertragbare Krankheiten
  • Störungen des Hormonhaushalts
  • Zysten
  • Gynäkologische Operationen

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Woman & Health vereint von Gynäkologie & Geburtshilfe, über Allgemeinmedizin, Dermatologie, bis hin zur plastischen Chirurgie alle Disziplinen, Themen & Services, die Frau braucht.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    2004
  • Firmenbuchnummer
    FN 240212 d
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870

Standorte

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Ordinationszeiten

Mo8:30-21:00
Di8:30-21:00
Mi8:30-21:00
Do8:30-21:00
Fr8:30-20:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen4,2 (28 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,1

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Gast: andrea80krieger2
Empfehlung4,9Empfehlung

Operariom Top Betreuung

Ich war letzte Woche in der Klinik zu einer kleinen Op, - einer Curettage. Es war eine schwierige Situation für mich, das Team war sehr kompetent und professionell. Der Arzt Dr Seidel hat mich einfühlsam beraten , auch die Anästhesistin war sehr freundlich und ich konnte schon nach ca 45 Minuten wieder nach Hause gehen. Das Zentrum ist sehr schön und auch bezüglich Covid 19 werden alle Massnahmen höchst professionell durchgeführt . Kein Vergleich zu einem Spital !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anna.brunner12vi
Empfehlung4,7Empfehlung

Super Anlaufstelle für (fast) alles Medizinische

Ich mache bei Woman&Health alles. Die Gesundheitsvorsorge, die gynäkologischen Kontrolltermine und die kleinen kosmetischen Eingriffe (wie Botox und Micro-Needling). War jedesmal sehr zufrieden, muss ich sagen, und bin froh, dass alles unter einem Dach ist.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: reitbauer1810
1,0

Unfreundliche Ordinationshilfe

Da mein Gynäkologe im Urlaub ist, wollte ich nach einem Rezept fragen. Bereits am Telefon wurde mir in einem sehr unfreundlichen Ton mitgeteilt, dass ich solches hier nicht bekomme.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Gast: andrea.hofmann7723
Empfehlung4,7Empfehlung

Tolles Frauenmedizin-Zentrum

Tolles Frauenmedizin-Zentrum, hier ist alles unter einem Dach. Von der Gynäkologie (ich empfehle Dr. Goldmann!) bis zur Allgemeinmedizin (Frau Dr. Gapp ist ein Goldschatz). Bin gerne Patientin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Petra.Neumann0805
Empfehlung4,5Empfehlung

Dr. Nather ist toll!

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Nather in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Man kann ihn auch bei Notfällen kontaktieren, er ist verständnisvoll und einfühlsam.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: regina.marschall
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Konzept

Ich kam vor vielen Jahren auf Empfehlung zu Woman and Health und war sofort begeistert von dem Konzept, mehrere Spezialisten in einem Haus zu finden, die auch gut übergreifend zusammenarbeiten Ob Gynokologe oder Hautärztin, ich wurde stets freundlich und ausführlich kompetent beraten und einfühlsam betreut Die Damen an der Rezeption waren auch immer hilfsbereit und freundlich Auch dass die Rechnung eingereicht wird, ist ein toller Service.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: helga.weber509
Empfehlung4,7Empfehlung

Tolle Schwangerschaftsbetreuung und Entbindung

Ich bin am Anfang meiner Schwangerschaft zu Dr. Seidel gewechselt, weil er mir von einer Freundin empfohlen wurde und habe es nicht bereut. Dr. Seidel ist ein wirklich freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und um alle Anliegen umfassend kümmert. Meine Entbindung wurde mir so angenehm wie möglich gemacht, das war ein großer Bonus. Danke.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: MariePohl.uzy
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Gesundheitszentrum für Frauen mit Rundum-Betreuung

Ich habe das Angebot der Woman & Health schon öfter in Anspruch genommen, von gynäkologischen Kontrollterminen bis zur Gesundheitsvorsorge. Ich habe also bereits mehrere Ärzte kennengelernt und war immer sehr zufrieden. Praktisch ist, dass hier alles unter einem Dach ist und man kaum warten muss. Von mir gibt es eine Empfehlung für diese Einrichtung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Gast: carolina89
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens aufgehoben bei Dr. Seidel

Ich bin vor 3 Jahren wegen hormoneller Probleme von meinem früheren Frauenarzt zu Woman&Health und insbesondere zu Dr. Seidel gewechselt. Er wurde mir als Hormonspezialist empfohlen. Tatsächlich kontte er mir wirklich helfen und mir als erster erklären was Sache ist. Ich fühle mich sehr gut betreut, werde wegen aktuellen Befunden immer persönlich angerufen. Ünerhaupt das gesamte Konzept von Woman & Health liegt mir sehr. Eine klare Weiterempfehlung !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Stefanie W.
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgesprochen zufrieden

Man kennt das von Arztbesuchen: Überfüllte Wartezimmer, lange Wartezeiten, kurze Behandlungszeiten - Nicht so bei Woman & Health, hier wird man in schönem Ambiente beraten und behandelt, die Ärzte sind kompetent, die Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich. Nie wieder wo anders hin!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: anna97
3,1

Hätte mir mehr erwartet

Von einer Privatklinik habe ich mir definitiv mehr erwartet. Nach etwa einer dreiviertel Stunde Wartezeit wurde ich von einem offensichtlich sehr gestressten Arzt zu einem äußerst kurzen Beratungsgespräch begrüßt. Für Fragen meinerseits blieb kaum Zeit und ich fühlte mich in diesem Moment überrumpelt. Fachlich war die Behandlung zwar kompetent, es mangelte jedoch an Einfühlungsvermögen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau anna97, es tut uns sehr leid, dass Ihr Termin nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben – und wie es eigentlich bei uns auch nicht der Normalfall ist. Leider können wir nicht verifizieren wann Sie bei uns waren um abzuklären woran es gelegen ist. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unsere medizinische Kompetenz erkannt und gespürt haben – und sich zumindest fachlich in guten Händen gefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Ihr Woman & Health Team

Gast: tina102
3,1

Leider schlechter geworden!

Ich war in den ersten zwei Jahren sehr zufrieden mit Woman and health. Ich war bei Dr. Goldmann in Behandlung und alles hat gut gepasst. Leider hat jedoch die Qualität der Behandlung und vor allem Beratung stark abgenommen...ich wurde bei meinen letzten Terminen sehr schnell abgefertigt und nicht ausreichend informiert, was ich mir bei diesen Preisen schon erwarte. Ich wollte mir eine Kupferkette legen lassen, die dreimal soviel gekostet hätte, wie bei meinem jetzigen Frauenarzt. Bin sehr froh, dass ich gewechselt habe - jetzt habe ich mehr Beratung zu einem geringen Preis.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Tina102, erstmal vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich für die kurze Aufklärung bezüglich des Gynefix entschuldigen. Eigentlich bemühe ich mich immer, genug Zeit für meine Patientinnen einzuplanen und nehme sie mir auch gerne, um auf alle Fragen eingehen zu können. Aber das scheint diesmal nicht geklappt zu haben. Warum kann ich leider aufgrund der anonymen Bewertung nicht nachvollziehen, da ich nicht weiß wann unser Termin war. Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihre Kritik nicht persönlich angebracht haben. Vor allem, weil wir zwei Jahre lang ein gutes Arzt-Patientin-Verhältnis hatten und ich gerne in einem Gespräch reagiert – bzw. alle offenen Fragen beantwortet hätte, wären sie mir gestellt worden. Eine anonyme Kritik nach einer langen, zufriedenen Zusammenarbeit im Internet zu lesen ist darum etwas enttäuschend für mich. Die Kosten für ein Gynefix betragen bei uns übrigens 490 Euro, was einem durchschnittlichen Preis entspricht. Schließlich zählt dazu auch eine eingehende Untersuchung, die inkl. Material aus wirtschaftlichen Gründen schwer bis gar nicht um 160 Euro angeboten werden kann – insofern die Qualität stimmt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, Dr. Goldmann

Gast: reilsimone78
Empfehlung4,9Empfehlung

Topbetreuung !

Topbetreuung ! Das Zentrum ist wirklich die beste Anlaufstation für Frauenmedizin in Wien. Tolles Ambiente sehr modern .Vor allem die Ärzte sind äusserst nett und kompetent und kümmern sich sehr um einen. Ich war bei Dr. Seidel in Betreuung - er wirkte sehr kompetent - ich wurde wegen meine Befunden gleich am nächsten Tag angerufen und mir wurde am Telefon alles ausführlich erklärt. Nur die Wartezeiten im Zentrum sind aufgrund des höheren Pateietenaufkommens oftmalig etwas länger. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Reil, es freut uns wirklich sehr, dass sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis ist uns wichtig und wir arbeiten jeden Tag dafür, dass alles reibungslos klappt. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir die Bestätigung dafür bekommen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Woman & Health Team

Gast: alina.kager
Empfehlung4,9Empfehlung

Bewertung W&H

Ich war vom ersten Moment an überzeugt, die Ordination ist äußerst modern, freundlich und leicht zu erreichen. Super Assistenten und Ordinationsteam. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich empfangen. Mein Arzt ist immer sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit und seine fachliche Kompetenz muss ich auch erwähnen. Ich fühlte mich rund herum wohl und kann über den gesamten Ablauf nur positives berichten. Wer einen kompetenten Frauenarzt sucht, ist dort genau richtig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: suzanna90p
Empfehlung5,0Empfehlung

Einfach top !

ch war letzte Woche zu einem Eingriff bei Woman and Health im speziellen bei Dr.Seidel. Ich muss sagen , ich wurde noch nie so gut und einfühlsam betreut. gute Aufklärung, die Ärzte kümmerten sich sehr - trotz hohem Patientenaufkommen- auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. In so einer schwierigen Situation kann man kaum besser betreut werden. Wenn ich an meine Erfahrungen in Spitälern denke. kein Vergleich. einfach Top !

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Suzanna, vielen Dank für Ihr Lob. Das macht uns stolz und froh, denn genau deshalb geben wir jeden Tag unser Bestes. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihr Woman & Health Team

Gast: Pao La
1,2

Akutfall

Trotz Schwangerschaft und Blutungen keinen dringenden Termin bekommen. Ich wäre akut zu behandeln gewesen. Ein anderer Arzt hat mich sofort drangenommen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Antwort von Woman & Health Privatklinik und Ordinationszentrum
Sehr geehrte Frau Pao La, wir verstehen, dass Sie sich in der Situation missverstanden gefühlt haben. Darum hoffen wir, dass auch Sie uns verstehen. Wir haben intern recherchiert und festgestellt, dass Sie nicht Patientin bei uns sind. Denn bestehende schwangere Patientinnen bekommen in Notsituationen immer einen Termin – und können uns über die 24 Stunden Notfall-Hotline immer erreichen, sogar am Wochenende. Bitte bedenken Sie, dass wir keine öffentliche Ambulanz sind. Das heißt wir haben weder die Möglichkeit immer alle Schwangereren zu betreuen – und sind auch nicht dazu verpflichtet. Dementsprechend war die Auskunft unserer Mitarbeiterin vollkommen richtig und absolut zulässig. Denn diese hat Ihnen einen Termin am nächsten Tag angeboten und Ihnen empfohlen, in der Zwischenzeit eine öffentliche Ambulanz aufzusuchen. Wir können und wollen diese negative Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen. Denn das wäre uns und vor allem auch unserer Mitarbeiterin gegenüber, die immer sehr bemüht ist sich um alle Anliegen zufriedenstellend und mit größter Sorgfalt zu kümmern, ungerecht. Wir hoffen Sie können nachvollziehen, dass wir unseren Patientinnen zur bestmöglichen Betreuung verpflichtet sind. Das heißt nicht nur, dass die Termine pünktlich stattfinden, sondern auch, dass die eingeplante Beratungs- und Behandlungszeit uneingeschränkt stattfindet. Denn das würden Sie ja auch von Ihrem betreuendem Gynäkologen / ihrer betreuenden Gynäkologin erwarten. Das Team von Woman & Health

C.P. 1190 Wien
Empfehlung4,7Empfehlung

Super zufrieden. Kompetent, sauber, freundlich, gerne wieder

Internistisch gut, SD Probleme behoben, Gyn jährlicher Check, Kosmetik ein Traum

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Gast: Franziska
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr empfehlenswert!

Zentrale Lage, lange Öffnungszeiten, kurze Wartezeiten, tolle Ärzte - Ich bin ausgesprochen zufrieden bei Woman & Health!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: marion
Empfehlung5,0Empfehlung

Großartige Betreuung - alles "rund um Frau"

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und fühle mich mit allen Problemen/Behandlungen rund um gut versorgt.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


M.P.-K. 1100 Wien
Empfehlung5,0Empfehlung

Perfekte Rundum-Betreuung.

Betreuung während 2 Schwangerschaften, perfekt versorgt. Auch kurzfristig waren Termine möglich. Gesamtes Team gut abgestimmt, saubere Räumlichkeiten. Ärzte sehr kompetent.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


L.T. 1030 Wien
Empfehlung4,2Empfehlung

Gute Betreuung, nette Ärzte.

Bin seit knapp 3. Jahren bei Woman & Health als Patientin. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten und fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: Bee
3,5

Faltenunterspritzung

Faltenunterspritzung mit Hyaluron, es wurden dabei die Unterlippe ungleichmäßig mit Filler gefüllt, da das Unterspritzen der Mundwinkel nicht gut funktioniert hat. War nach mehreren Monaten immer noch zu sehen, daraufhin wurde Cortison in die Lippe gespritzt, was überhaupt nichts gebracht hat, das Ergebnis bleibt das gleiche.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


laudina
2,3

Eine Adresse für "reich und schön"

Woman & Health, eine Adresse für "reich und schön": Schönheits-OPs, Kinderwunsch, Abtreibung wird hier alles geboten. Meine teuerste Rechnung für einen Frauenarzt bisher. Dazu das Empfangspersonal ohne Interesse am Patienten - auf meiner Arzt-Rechnung stand sogar der Name einer anderen Patientin.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Einfühlungsvermögen

Räumlichkeiten


Andrea61
Empfehlung5,0Empfehlung
DAS Zentrum für die Frau. Hier fühlt man sich wohl, wird bestens betreut und das gesamte Team ist so freundlich. Einfach nur top!!!

Luisemaria
Empfehlung5,0Empfehlung
ich finde Woman & Health auch total super. Lässige Ausstattung und super liebes Team. Die Ärzte sind sehr bemüht und ich kann diese Klinik wie meine Vorgängerin auch, allen Frauen ans Herz legen.

Laurita
5,0
Ich war heute zum ersten Mal bei Woman & Health. Mir wurde die Praxis von einer Bekannten empfohlen und ich bin restlos begeistert. Neben einer top modernen Einrichtung und der neuesten Technik, ist das Ärzteteam und die Assistentinnen sehr kompetent und nett. Wirklich spitze und kann ich jeder Frau nur weiterempfehlen.

Sandra_1333997678
5,0
Also ich bin echt begeistert von dem Konzept eines frauenmedizinischen Zentrums. Alles für die Frau unter einem Dach. Das Ambiente sehr stylisch- es erinnert eher an ein Wohlfühlspa als an eine Arztpraxis. Die Ärzte sind sehr nett und wirken äüßerst kompetent. So stelle ich mir die moderne Medizin des 21. Jahrhunderts vor !

Gretchen
1,0
Anfangs war ich recht begeistert von dem Konzept - unterschiedliche Ärzte unter einem Dach und alles speziell für Frauen. Aber leider ist die Tendenz so, dass die kompetenten Ärzte die Praxis verlassen und neue, junge Ärzte ohne Erfahrung nachkommen. Die Preise sind außerdem eine Zumutung: Eine Warzenentfernung mit Strom kostete mich 250.- und hat außerdem nichts gebracht, die Warzen sind nachgewachsen. Ich wollte kein 2. Mal hingehen, da ich dann wieder mindestens 130.- hätte zahlen müssen (dieser Preis ist der Mindestsatz und wird auf alle Fälle verlangt, egal, ob die Ärztin etwas tut oder nicht), war nun bei einem anderen Hautarzt, der für eine hochwertigere Laserbehandlung 100.- verlangt hat.
Weitere Bewertungen anzeigen