Sky Österreich Verwaltung GmbH

Sky Österreich Verwaltung GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sky Österreich Verwaltung GmbH

Handelskai 92AT1020WienWien (Stadt)

Beteiligungen u Finanzierungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man fungiert als Beteiligungsgesellschaft.

    Bewertungen (1)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      Produkt empfehlenswert, Service nicht..

      Programmauswahl ist - nach meinem Geschmack - toll und es gab bis auf eine einzige Ausnahme kein Problem mit Empfang usw. Leider lässt der Service bzw. die Personen zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut. Anlass war, dass unsere Fernbedienung "tot" war - etwa 10 Tage vor Weihnachten. Vorweg: pro Anruf musste man ca. 20-30 Minuten in der Warteschleife geduldig ausharren (bei jedem Anruf!!). Beim 1. Mal wurde uns ein Versand einer neuen Fernbedienung binnen 3 Tagen zugesichert (Abholung war keine Option). Nach mehrmaliger Urgenz das gleiche Spiel, nach 9 Tagen meinte ein Mitarbeiter am Telefon, wir sollen in die SCS, da würde ein Sky-Mitarbeiter stehen, welcher uns eine Fernbedienung gibt. Wir fuhren extra über 40 Minuten hin - Mitarbeiter durfte die Fernbedienungen aber nur bei Neuverträgen rausgeben. Wieder Anrufen und Wartezeiten ... kurzum: die Fernbedienung erhielten wir Mitte Jänner nach zahlreichen Anrufen und Urgenzen. Bei der Beschwerde per Mail wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es besser wäre, anzurufen....
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      FN 122204 m
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Beteiligungen u Finanzierungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target