Ballettschule Nera Nicol

Ballett- u Theatertanzartikel

Scherlandgasse 15, 1170 Wien

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen0,0

Noch keine Bewertungen

Wie finden Sie diese Firma?

Über die Firma

Ich leite meine Ballettschule seit über 30 Jahren mit derselben Begeisterung die mir auf der Bühne eigen ist.
Einige meiner Schüler wurden in die Ballettschule der Wiener Staatsoper aufgenommen oder arbeiten heute als Tänzer, Musicaldarsteller, oder im Showbusiness.
Bei mir sind Sie richtig für das Erlernen und der Freude am Tanz!
Ich biete Anfänger- & Fortgeschrittenenkurse für Erwachsene und Kinder ab 3 Jahren in kleinen Gruppen & persönlichem Einzelunterricht für:
o klasisches & modernes Ballett
o Jazz-Musical-Showdance
o Steptanz
o Choreographie
o Hip Hop
o Dancehall
o Einstudierung von Showprogrammen & Training für Bühnenkünstler
Spitzentanz und Abverkauf von Ballettartikel.

Neues von dieser Firma

28.11.2016

Tanzschule und Ballettschule

Kleinkinder-Tanzvorbereitungskurs, Kinderballett, KlassischesBallett, Musical-Show-dance, American Step dance, Akrobatik,Rhythm.-Jazz- Gymnastik, Rhythm.- Tänz.- Gymnastik für jung Gebliebene, Latin dance, Hip-Hop, Ragga-jam

Firmendetails

Öffnungszeiten

telefonische Voranmeldung wird erbeten

Parkmöglichkeit

öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke: Straßenbahn 43, 44 & 10, Bus 48A, S-Bahn Hernals

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ballett- u Theatertanzartikel